Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.38 Sekunden - 478 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,746,481 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 13:50:40Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 157
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1619 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Facebook Pinnwand
Anonymer Benutzer
Hallo habe mal ne kleine idee gehabt,bekommt ihr das hin eine Pinnwand wo leute Posten können?

wer geil wenn das für php geben wörde in Zukunft,

Liebe Grüße Mike
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Die Idee ist nicht neu und wurde schon vor kurzem umgesetzt und hat ein Nachbauboom erzeugt:
http://www.deeone...php?did=58

Ich habe mal den Ti Blog System 2.0 in Facebook Pinnwand umgenannt
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
asooo habe die überschrift nicht gelesen sorry,ne andere frage seid ihr wieder an was neues Dran,???? freue mich immer wieder auf was neues hier haha SUPER ARBEIT Note:1.00applaus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Gestern kam der D1 Glückskeks noch, aber jetzt bin ich erstmal an nichts dranne.
Noch eine sache ist offen die kommen wird D1 Time Bonus.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
applausSuper freu mich über alle arbeiten von euch!

Zusammengeführt am 12. Juni 2011 00:46:10:
Mal ne frage ihr habt ja dieses Verwarn status hier im Forum Beitrag bewerten wo bekomme ich das noch mal her das was ihr hier habt?
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 12-06-2011 00:46
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Verwarnstatus oder Forum Beitrag bewerten jetzt???
Den Verwarnstatus gibts bei SupportClub, das ist die Free Version.
Ich habe die Pro version von Emblinux gekauft.

Die Free hat nur Forum Verwarnung.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
das Problemm ist aber ich habe es mal Installiert und da kommt nix im Forum an
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Supportforum für diese Infusion ist dort:
http://www.phpfus...e/news.php
dort sind auch reichlich Themen dazu.

Hier hatte ich es mal angeschnitten:
http://www.deeone...read_id=52


Diese Diskussion über das Verwarnsystem hat nichts mehr mit der Facebook Pinnwand zu tun und für das Verwarnsystem ist das Supportclub zuständig.

Zusammengeführt am 13. Juni 2011 14:36:56:

Wegen Anfrage...
Bearbeitet von DeeoNe am 13-06-2011 14:37
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Ich hätte mal eine Frage und zwar wäre es möglich wie bei Facebook die Funktion einzubauen Bilder Posten, das man sich eine Bild vom PC Sucht und es hochlädt?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Pinnwand Registration D1 Mods & Infusionen 9 25-12-2020 15:46
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 3 21-07-2018 21:50
Pinnwand mit timer D1 Mods & Infusionen 1 16-04-2018 17:47
Problem bei der Pinnwand D1 Mods & Infusionen 18 16-02-2018 16:02
D1 Pinnwand Allgemeines 10 05-02-2018 20:14
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!