Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden - 390 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,547 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:25:47Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 1941
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 995 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Pinnwand
Deleted_User
Mahlzeit,

bin gerade dabei, bzw. bei dem Versuch meine HP auf https umzustellen. SSL über Strato bereits aktiviert, Protokoll unter den Haupteinstellungen umgestellt.

abgesehen davon das ich meine Seite nicht als sicher angezeigt bekomme, lande ich beim klick auf den Pinnwand-Link wieder auf meiner Startseite.

Jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

MFG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Harlekin
Seitenquelltext anschauen und jeden http:// Aufruf überprüfen.

Meist sind es Bilder die noch über http:// augerufen werden. Allerdings hatte ich es auch schon bei einem js Script, welches noch über http geladen wurde.

Übrigens lässt sich die Seite noch über http aufrufen, da fehlt anscheinend noch die dauerhafte Weiterleitung von http auf https
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Deleted_User
Ok, wenn ich nichts übersehen habe im Seitenquelltext, sind bzw verweisen im Link_us Panel und Shoutbox noch ein-zwei Grafiken auf http, wo ich das ändern kann hab ich nicht gefunden, erstmal im Admin deinstalliert und Panel deaktiviert.

keine Änderung

js script, habe ich jetzt noch nicht geschaut
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
matze
Logo ===>>steht auf verlinkung ,,www,,
Chatgrafik das selbe
Zeitung in den News die Grafik....die gesamten News sind auf http.

Da wirst wohl noch ein wenig zu tun haben mit der Umstellung. Und beachte auch verlinkungen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
so, Moment

was genau meinst du mit "steht auf Verlinkung www" ?

wenn ich das Logo, Zeitung oder Chatgrafik per Rechtsklick im Firefox auf Grafik anzeigen lasse, steht in der Adresse "https://mukkefeno.de......."
mit grünem Schloss, also sicher

Meine Seite verlingt auf einige http Seiten die nicht über das https erreichbar sind, meinst du das mit "achte auch auf die Verlinkungen" ?

PS hier im Profil steht meine Seite noch auf http://
vielleicht meinst du desshalb
Bearbeitet von Deleted_User am 02-02-2018 20:16
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
matze
Jede Verlinkung die du einbaust...und sie wird nicht vom Server her erkannt----schreibt derr server ein Log rein in dein server oder Webspace. Und das ist auch in den Infusionen so....steht da eine Grafik wie der @Harlekin es geschrieben hat..wirst du Probeleme haben..bzw. deine User.(Nicht das deine User ein Schreck bekommen wegen der Sichheit)

Zum Profil hier..das muss D1 ändern. Wenn er es lesen hier tut den Post....vieleicht ist er gnädig===>>>>>Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
im Endefekt entscheidet der potensielle User selbst, ob er sich auf einer http oder https Seite registrieren möchte, oder nicht.

Aber da es wohl mitlerweile zum Standart gehört, wollte ich halt auch up-to-date sein Cool

apropos Link im Profil, vielleicht solltest du deinen auch mal anpassen/lassen Musik
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
Ok. Das Forum verlinkt die https Seiten Fehlerhaft ohne doppelpunkt.....

Wenn eine Seite https umgestellt wird im Fusion Admin muss alle Infusionen neu Registrieren!

Wenn https dann auch nur https, da sonst kein Schloss erscheint bei Mischcode.
Und es Login Probleme gib.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
Danke für die Info, das wird wohl der Grund sein warum bei mir die Pinnwand wieder auf die Startseite leitet, werde gleich mal testen und die Infusionen von hier/dir neu registrieren... habe meine Seite hoffentlich nun hinbekommen, jedenfalls hab ich jetzt ein grünes Schloss, hatte tatsächlich eine einzige Grafik übersehen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
matze
,,URLPREFIX,, verursacht Fehler bei manchen Browsern. Aber das liegt nicht an dir...Fügen die User eine Ausnahme in ihren Virenprogramm hinzu. Ist ein Virus auf deiner Webseite ..blockt eh das Virenprogramm die webseite eh ab...auch alte Virenstammdaten
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Pinnwand Registration D1 Mods & Infusionen 9 25-12-2020 15:46
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 3 21-07-2018 21:50
Pinnwand mit timer D1 Mods & Infusionen 1 16-04-2018 17:47
Problem bei der Pinnwand D1 Mods & Infusionen 18 16-02-2018 16:02
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 36 03-01-2018 19:41
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!