Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden - 392 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,685,337 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:31:55Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRolly8-HLPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: PureVelvet
Thema ID: 981
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1318 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Pinnwand Registration
PureVelvet
Hallo.

Ich habe grad die D1 Pinnwand installiert, wenn ich die beiden Keys rüberkopiere und auf speichern klicke, passiert allerdings nichts, er aktualisiert und schmeisst mich wieder auf die Key-Seite.

Ist das ein bug, mache ich was falsch oder woran kann das liegen?

Danke und Grüße.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.fifa-zone.de
Taker
Sind alle db tabellen vorhanden?

Haste die keys auch in die richtige spalte kopiert?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
PureVelvet
Joa Tabellen erstellt.

Daten in die richtige Zeile.

Strukturfusion_d1_pinnwand_comments
Strukturfusion_d1_pinnwand_system
Strukturfusion_d1_pinnwand_system_settings
Strukturfusion_d1_pinnwand_votes
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.fifa-zone.de
Taker
Hmmm kannste mir mal nen test acc mit admin rechten via pm schicken schaue es mir dann mal live an
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Nein Alles Einwandfrei.
Der Fehler liegt in deiner Registration:
Download Code  Code
PureVelvet   D1 Pinnwand   www.fifa-zone.de   24. März 2013 20:47:32
PureVelvet   D1 Pinnwand   http://fifa-zone.de   24. März 2013 20:45:22




http://www.deeone...rial_id=12
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
PureVelvet
Ok, hat nun geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.fifa-zone.de
Passi2000
Guten Tag, Ich habe das Selbe Problem aber bei mir Funktioniert alles nicht wo ich diesen Key eingeben soll was ist der Fehler? kann mir da jemand helfen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://black-devil-of-radio.de
matze
PHP Ini mal geschaut? Da liegt mein Gedanke.

Da muss ein port offen sein
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
D1 Pinnwand empfohlen nur PHP 5.6 Version mit PHP Fusion v7.02.07

Sollten sie PHP 7 oder PHP 8 Version haben so muss das angepasst werden damit der weiter läuft.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 3 21-07-2018 21:50
Pinnwand mit timer D1 Mods & Infusionen 1 16-04-2018 17:47
Problem bei der Pinnwand D1 Mods & Infusionen 18 16-02-2018 16:02
D1 Pinnwand Allgemeines 10 05-02-2018 20:14
D1 Pinnwand Diskussions Bereich 36 03-01-2018 19:41
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!