Suche
Dieses Thema wurde geschlossen
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Fusionsboard4 mit pd_warning
|
|
Esox |
Geschrieben am 08-12-2010 21:54
|
![]() Dopple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 146 Registriert am: 01.04.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 74 Stimmung: ![]() |
Hi DeeoNe Entweder stell ich mich zu blöd an, oder es ist wirklich nicht´s zu finden. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man jemand verwarnt. Hätte es gern mal getestet. Kannst Du mir vielleicht dazu ein Tipp geben, oder eine kl. Anleitung???? mfg. Esox ( aus dem verschneiten Berlin) |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 08-12-2010 22:05
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Wie es in der Anleitung steht, dem pdwarning eine gruppe zu weißen und dann musst du auch in der sein. Dann klickst du nur noch auf die ampeln da. Verwarn kriterien müssen auch angelegt sein. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Esox |
Geschrieben am 09-12-2010 15:11
|
![]() Dopple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 146 Registriert am: 01.04.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 74 Stimmung: ![]() |
Ich weiß nicht wo ich Verwarnen kann. Ich hänge mal die Readme meiner pd_warning mit an. Ich habe folgende Version von phpfusion-supportclub.de: pdwarning_ohne_sb Laut Text: Hierbei handelt es sich um das Verwarnsystem von pirdani, welches an V7 angepasst wurden ist Denn ich lese immer was das in den Dateien fusionboard4/includes/views/ fusion.php hybrid.php phpbb.php vb.php Code eingetragen werden soll. Davon steht aber in meiner Anleitung nichts drin Hier mal meine Einstellungen: Administration -> Einstellungen -> Fusionsboard 4 -> Verwarnungen sieht bei mir so aus: User Label sieht so aus: ------------------------------------------------------------------ pd_warning Administration: Verwarngründe sind angelegt Einstellungen: ---------------------------------------------- Im Profil wird der Status angezeigt: Auch im Forum wird der Status angezeigt: Vieleicht kannst Du mir da helfen, wo und wie ich was anders machen soll. DANKE
Esox hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von Esox am 09-12-2010 15:12 |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 09-12-2010 15:26
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Das Administration -> Einstellungen -> Fusionsboard 4 -> Verwarnungen hat mit dem PD warning nichts zu tun, das ist das verwarnsystem was bei Fusionboard darbei ist. Verwarnen kannst du nur Mitglieder und keine Admins. Ich sehe im Forum bei dir nur Admins oder hast du irgendwo auch ein Beitrag von einem mitglied Könntest du mich mal in der Gruppe der verwarner aufnehmen ich müsste mir das mal ansehen, was bei dir passiert. Bearbeitet von DeeoNe am 09-12-2010 15:33 |
Verwarnstatus:
|
|
|
Esox |
Geschrieben am 09-12-2010 15:45
|
Hi Habe Dein Thread gesehen, und da ist jetzt eine Verwarnmöglichkeit drunter. Habe 5x auf rot gedrückt und Dein Balken zeigt 1 Roten und 3 Grüne Kästchen an. Was sagt das jetzt aus??? Was hat es denn mit den Verwarngründen auf sich?? Wie ich gesehen habe, hast Du ja sogar ein Grund ausgewähl, wie hast Du das gemacht? ------------------------ Thread kann geschlossen werden. Funzt jetzt alles. P.s.: Muß doch mal ein DICKES Lob hier los werden. Bei DeeoNe wird Dir geholfen DANKE und weiter so Bearbeitet von Esox am 09-12-2010 16:26 |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 25-01-2011 10:02
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
also ich habe auch das pd warning warnen kannst du nur im forum du must eingeben wer warnen darf ind der fusion oder under fusionsboard warning da steht verwarn grund oder auf english und mann kann punkte verteillen man sagt bei 100 punkten kann der user gelöscht werden wen du im profil schaust müste ein pop up aufgehn da steht das auch mit den punken ist eigentlich mal fuer das forum gedacht aber so weit ich weis gibt es auch eine grosse version davon da kann man ueberall warnen dann glaube deeone hat das grosse aber glaub das kostet geld |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 25-01-2011 10:31
|
Ich habe es Esox auf seiner Seite erklärt wie es geht, da es trotz erklärung weiter oben nicht geklappt hat ![]() Ich meine es hatte nicht geklappt weil er versucht hatte ein Admin zu verwarnen ![]() Ich schließe das Theme dan mal, da eigentlich alles gesagt ist und ich das fusionboard4 mit pd_warning eigentlich nicht Supporte, da die Offiziellen Support Seiten und die Scripter Seite dafür da sind und dort auch mehrfach Lösungen stehen. Bearbeitet von DeeoNe am 25-01-2011 11:41 |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |
Gesperrtes Thema

Gesperrtes Thema!