Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 381 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,487 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:57:52Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 8
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRolly8-HLPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: MyLife MyRight
Thema ID: 985
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1253 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fusion time out
MyLife MyRight
Ich glaube ich habe es geschafft das time out zu umgehen durch Explorer schließen oder Log-out wird man als offline gezeigt

habe im moment viele User da funktst es www.champstyle.de

paar tricks und es geht

Zusammengefügt am 26. März 2013 17:01:08:
ich liebe fusion wie sau immer was neues
Bearbeitet von MyLife MyRight am 26-03-2013 17:01
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
??? Timeout umgehen wozu?
Wenn einer nicht mehr aktiv online ist, soll er doch offline angezeigt werde.

Verstehe nicht den sinn gerade, ist doch alles normal so.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MyLife MyRight
kein dauer login lougaout oder champstyle schliesen dann bist du offline
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
Was? Wenn ich ne Seite auf lasse, ist es doch dauer Login in dem Sinne...
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MyLife MyRight
nun ja aber du bist ja dann auf meiner seite solang und chats etc kommt an
normal bist wech obwohl man im chat der seite ist z.b. wenn mann seite zu macht ist man off oder logout denke das ist wichtig oder mann spielt bei mg spiele time out du wirst rod du aber auf der seite bist oder ohne aktualiesierung time out
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
Kommt auf die verwendung an der Seite in dem Fall, wie man es brauch.
Hier sieht man ja im Cometchat wer noch im HG ist und bei mir auf der Seite sieht man wer aktuell auf der Seite ist, wäre zum Support auch mit dauer on Unpraktisch.
So sehe ich wer nach einem Post auch wirklich wieder die Seite Aktuell nutzt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MyLife MyRight
ich habe es so der user ja meine seite auf hat wenn einer keine lust hat macht er sie zu und log out so lang er sie auf hat macht er irgentwas bei mir kp was und wenn es spielen ist oder chat das wirt zwar bei mw angezeigt wer ist im chat aber auf der seite offlein hmm

naja mus ja keiner haben closen bei mir geht es einbeinfrei
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!