Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden - 480 DB-Abfragen | Mitglieder: 2318 | Forum: 15533 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 40224 | Insgesamt: 11,750,660 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Sven Blanko (31.08.2021 19:07): Moin Moin Euch allen Sven Blanko (31.08.2021 15:29): Moin Moin BlackScorpion (02.08.2021 10:20): wünsche allen einen schönen Guten Morgen mukkefeno (06.06.2021 13:06): erholsamen Sonntag gewünscht RadioNightlineStudios (30.05.2021 11:17): RadioNightlineStudios wünscht einen guten Morgen und einen schönen sonnigen Sonntag.... mukkefeno (06.05.2021 23:49): moinsen BlackScorpion (23.03.2021 10:12): grüße mal alle hier MaZzIMo24 (25.01.2021 19:47): HEY IHR ALLE
Datum: Montag, 25. Oktober 2021 Diese Seite Geladen Am: 21:13:48Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 1
Neuestes Mitglied: viklake

DeviceDeeoNePunkte
Online Now
DeviceEsoxPunkte
Online Now
DeviceMarioPremium bis 25.02.2022 - 19:23 UhrPunkte
10Min
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicemukkefenoPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 16.03.2022 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DevicetanziPunkte
Offline
DeviceMoonstarPremium bis 31.10.2021 - 17:55 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: jimmy0912
Thema ID: 1777
Thema Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1441 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1 1 Fusion Chat
jimmy0912
Hallo ich habe den Fusion Chat installiert!Funktioniert nicht..auch alle anderen gehen nicht..

javascriptvoid(0) kommt immer wenn ich auf den user klicke um das chat fenster zu öffnen... hab gelesen das auf bplaced verboten ist usw!hab bplaced pro gekauft und dort gefragt ob ich sowas einbauen darf und sie meinten wenn ich den flood intervall auf 1 min setzte ist es ok!

Hilfe möchte auch so nen chat unten am bildschirm rand haben:-(
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
matze
hier==>>Dein Chatwunsch
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Welche PHP Version nutzt du?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jimmy0912
@Matze danke ..nur hab ich Angst den zu kaufen dann funktioniert der auch nicht :-(


@DeeoN ....5.5.21

Zusammengefügt am 17. Dezember 2016 16:32:14:
also bei uns "freischalten" muss man da nichts, wird hier wohl an einer Fehlkonfiguration der Chats liegen :/
ciao, miro
bplaced Tech. Support

sry das ich so lästig bin :-) musst du da irgendwas freischalten..funktioniert keiner ..hab schon 3 ausprobiert :-(



ja das kann ich einstellen..kein problem!Hoffe es funktioniert auch da ich gelesen habe das solche chats eben bei bplaced nicht gehen..Dankeschön:-)
hi


also das ist etwas schwierig, wir haben wirklich eine Reihe von Gründen gegen Chats.

Kannst Du da die Reload-Intervalle einstellen? Wenn ja, dann belasse es bitte bei max. 1 Minute, nicht weniger.

ciao, miro
bplaced Tech. Support


das der Auszug mit dem Inhaber von Bplaced!Also kann es nicht an bplaced liegen oder er sagt das einfach nur Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://virtuelle-online-liga.com/
Blutsvente
Bei mir klappt der Chat auch nicht, habe heute extra Premium geholt um den d1 Char runter zu laden und auch um diesen hier zu registrieren. Auch in Admin / Benutzer/ habe ich den chat in Benutzerfelder aktiviert, aber es klappt leider nicht.

Ich habe ja 2 Account auf meiner Seite, und habe mich über mein Smartphone auf der Seite mit dem 2. Account versucht mich mit dem 1. Account über den Chat zu unterhalten, aber ich kann schreiben, kann den Text auch los schicken, aber es kommt nix bei dem anderen an.
Auch anders rum klappt es nicht.

Ich habe PHP-Fusion Version 7.02.07 - DE installiert

und unter joergklamke.de/files/news.php kannst Du meine Seite sehen. Ist alles frisch installiert die Seite ist erst etwas über 1 Woche alt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://reqjk.ddnss.de/website/phpfusion07
21Matze
der D1 Chat ist php 5.6 version empfohlen mit standard php v7.02.07 mit php 5.6 version.
für php 7 version müssen die überarbeitet oder neu angepasst werden php code damit es weiter läuft.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Blutsvente
21Matze schrieb:

der D1 Chat ist php 5.6 version empfohlen mit standard php v7.02.07 mit php 5.6 version.
für php 7 version müssen die überarbeitet oder neu angepasst werden php code damit es weiter läuft.


Ja das ist ja Übel, warum werden dann diese ganzen Infusionen hier noch angeboten wenn die nur für die alten PHPFusionen sind ? Oder es sollte darauf hingewiesen werden damit man das gar nicht mehr runter laden brauch wenn man v7.02.07 hat. Schade ich wunder mich schon das ich so viele Infusionen die ich hatte die vorher noch funktioniert haben jetzt nicht mehr funktionieren. Dank Dir für die Info 21Matze.

LG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://reqjk.ddnss.de/website/phpfusion07
Harlekin
Den Hinweis gibt es doch schon auf der Startseite bei Willkommen!
Hier bekommt ihr von uns Hilfe und Support zu meinen Infusionen und Downloads für PHP-Fusion V7.


PHP-Fusion V7 (also bis PHP-Fusion 7.02.07) gibt es im Original nicht für PHP 7
Für PHP 7.x gab es im Original erst nur PHP-Fusion V9 und später noch PHP-Fusion V8. Bei beiden funktionieren die Infusionen für PHP-Fusion V7 aber auch nicht mehr.

Übrigens, in ein paar Wochen kommt schon PHP 8 raus
Bearbeitet von Harlekin am 02-11-2020 08:25
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Blutsvente
Harlekin schrieb:

Den Hinweis gibt es doch schon auf der Startseite bei Willkommen!
Hier bekommt ihr von uns Hilfe und Support zu meinen Infusionen und Downloads für PHP-Fusion V7.


PHP-Fusion V7 (also bis PHP-Fusion 7.02.07) gibt es im Original nicht für PHP 7
Für PHP 7.x gab es im Original erst nur PHP-Fusion V9 und später noch PHP-Fusion V8. Bei beiden funktionieren die Infusionen für PHP-Fusion V7 aber auch nicht mehr.

Übrigens, in ein paar Wochen kommt schon PHP 8 raus


Ich hatte gestern mal bei Deeone im Profil geschaut, ich meine gelesen zu haben, das er oder hier das phpfusion auch v7.02.07 ist, also müssen doch alle Sachen (Infusionen) umgeändert worden sein, warum kann man dann nicht direkt alle Artikel zum Downloaden mit ändern damit solche Probleme gar nicht erst auftreten können ?
Jetzt habe ich alles umsonst runter geladen und kann nichts davon benutzen weil nichts funktioniert oder direkt nach dem Installieren die Seite kaputt macht, das man es direkt wieder deinstallieren muss. Ich kenne mich damit leider nicht aus was man umändern muß oder anpassen. Aber so macht das keinen Sinn in meinen Augen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
LG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://reqjk.ddnss.de/website/phpfusion07
Harlekin
Das ist wohl richtig. Es ist PHP-Fusion 7.02.07 aber auf PHP 5.x
Und das ist der Unterschied!

Jetzt habe ich alles umsonst runter geladen und kann nichts davon benutzen weil nichts funktioniert oder direkt nach dem Installieren die Seite kaputt macht, das man es direkt wieder deinstallieren muss. Ich kenne mich damit leider nicht aus was man umändern muß oder anpassen. Aber so macht das keinen Sinn in meinen Augen.

Dass du dich jetzt für ein CMS von 2011 entschieden hast ist doch deine Entscheidung gewesen. Hättest du dich vorher ein Wenig informiert, wären dir Komplikationen bei der Nutzung bekannt gewesen.

Nutzt du eigendlich noch das alte XP oder eine neuere Version? Das ist das selbe. XP ist alt Win 10 neu und nichts passt zusammen. Es entwickelt sich eben alles weiter.

Wer alte Sachen benutzen will, muss entsprechend nacharbeiten und es lernen. sonst bleibt nur der Wechsel auf etwas Neueres.
Bearbeitet von Harlekin am 02-11-2020 10:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Blutsvente
Du selber hattest mir in einen anderen Beitrag geschrieben das die Version v7.02.07 auch schon älter ist aber die Version 8 und 9 die man runter laden kann, ist ja nur in Englisch und man bekommt auch nix was darauf läuft.

Der Matze hatte mir Links geschickt bei seinen Antworten, worauf ich mich dann entschieden hatte diese Version v7.02.07 zu benutzen.

Ich denke man bekommt hier Hilfe ?
Da macht man das was Ihr vorschlägt und dann ist das auch wieder nicht richtig weil ich mich selber nicht vorher schlau gemacht habe und das gemacht habe, was Ihr in einen anderen Beitrag geschrieben habt.......Super!

Damit ist mir aber genauso wenig geholfen jetzt, ich hab trotzdem alles runter geladen und nix davon läuft.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://reqjk.ddnss.de/website/phpfusion07
Rolly8-HL
Stelle Dein Server zurück auf PHP 5.x und alles ist wieder am laufen.
Die Downloads die Du hier bekommst sind mit 7.2.7 auf PHP 5.x ausgelegt.
Andere Seiten die so etwas angeboten haben sind schon lange weg vom Fenster.

Wer soll das alles anpassen? keiner hat Zeit dazu, wenn Du für V8 oder V9 nichts bekommen kannst beschwere Dich da.
Die sind nun mal nur ausgelegt bis PHP 5.x das hat nichts damit zu tun welche CMS man Dir geraten hat.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Harlekin
Klar bekommste hier Hilfe! Wenns auch nur noch wenige gibt, die sich mit dem alten Kram überhaupt noch beschäftigen.

Dann gib uns doch eine Fehlermeldung dazu. Da solltest du was finden. Entweder im Log von der Webseite oder im Log von PHP-Fusion selber.

Mit solchen Aussagen, wie beim Anderen kommt nichts an, können wir nur wenig anfangen. Wo sollen wir da anfangen zu suchen?

Werden die Nachrichten in die Tabelle in der Datenbank geschrieben?
Bearbeitet von Harlekin am 02-11-2020 13:13
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
MyLife MyRight
Schön gesagt Harlekin
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
mukkefeno
Hallo und Guten Tag,

ja ich weiß, dat Ding is alt, aber bei mir mit PHP Fusion 7.2.7 unter PHP 7.4
klappts tatsächlich noch, daher möchte ich es gern so lang es noch funktioniert nutzen.

Ich hatte es früher schonmal im Einsatz, allerdings weiß ich nichtmehr wo oder was ich ändern muß, damit das Panel (Chatbox) nicht ganz so weit am rechten Bildschirmrand angezeigt wird

vielleicht weiß das noch jemand und hat eine Tip für mich?

Vielen Dank

Zusammengefügt am 05. August 2021 11:24:34:
hazt sich erledigt, habs gefunden in der.js Datei

Zusammengefügt am 05. August 2021 18:16:09:
so, da ich das fummeln und austesten einfach nicht lassen kann, hab ich mir das panel noch etwas angepasst.

was ich nicht schaffe ist folgendes, wenn jemand zu viel Text schreibt, erfolgt kein Zeilenumbruch, und man muß nach rechts scrollen im panel

und auf der
D1-Fbchat_chats.php
zeireißt es die Seite, sprich sie dehnt sich ebenfalls nach rechts aus.

kann man irgenwie in der css noch was anpassen?

LG

Zusammengefügt am 27. September 2021 17:04:50:
ich mal wieder,
die D1-Fbchat_chats.php deht sich nun nichtmehr aus, da mitlerweile keine Chats mehr archiviert werden, keine Ahnung warum das so ist...
Bearbeitet von mukkefeno am 27-09-2021 17:04
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://wom-radio.eu
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21 Allgemeines 17 04-11-2020 22:33
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!