Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden - 289 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,690,158 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:29:53Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JulianK
Thema ID: 506
Thema Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1120 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ticketsystem mit E-Mail benachrichtigung
JulianK
Hallo,
kann man dass Ticketsystem vielleicht so umschreiben, dass es keine PN's mehr versendet, sondern den Usern per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Admin geantwortet hat?

Der Sinn dieser Sache:
Ich nutze PHP-Fusion als Kundenbereich, funktioniert auch bisher einwandfrei, aber ich finde ein PN System muss da nicht sein.

Ich würde mich über eine Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://knippen.de
DeeoNe
Sendmail sieht so aus:
An User
Download Code  Code
      sendemail($userdata['user_name'], $userdata['user_email'], $settings['siteusername'], $settings['siteemail'], 'Werbekampange Anmeldebestätigung', $mail_content,'html');



An Admin
Download Code  Code
      sendemail($userdata['user_name'], $settings['siteemail'], $settings['siteusername'], $userdata['user_email'], 'Neue Werbekampange Anmeldung', $mail_content,'html');




Im Ticket System ist auch einmal PN und Email drinne für admin:
Download Code  Code
//-----USERS EMAIL NOTIFICATION-----//
require_once INCLUDES."sendmail_include.php";
$toname= "".$settings['siteemail']."";
$toemail = "".$settings['siteemail']."";
$fromemail = "".$settings['siteemail']."";
$site = "".$settings['siteurl']."";
$subject = "Eine Ticket antwort auf deiner Seite!";
$content = "Um zu Lesen bitte ins Menue auf Meine Support Tickets ".$site."infusions/ticket_system/ticket.php?stype=uvtl ";
sendemail($toname,$toemail,$fromemail,$site,$subject,$content);
//-----USERS EMAIL NOTIFICATION-----//
//-----USERS PN NOTIFICATION-----//
$result = dbquery("INSERT INTO ".$db_prefix."messages (
message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder
) VALUES( '1', '1', 'Ein neues Ticket', 'Um sie zu Lesen klick hier --> ".$site."infusion...stype=uvtl', 'y', '0', '".time()."', '0')");
//-----USERS PN NOTIFICATION-----//




In der ticket_admin.php findet sich das:
Download Code  Code
$result = dbquery("INSERT INTO ".$db_prefix."messages (
message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder
) VALUES( '".$userdata['user_id']."', '".$data['user_id']."', 'Antwort auf dein Ticket', '<br>Um zu Lesen bitte ins Menue auf Meine Support Tickets ".$site."infusions/ticket_system/ticket.php?stype=uvtl', 'y', '0', '".time()."', '0')");



Da drunder nur so ein email schnipsel.

Ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst und das alleine ableiten kannst mit den Sachen hier.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Ticketsystem 1.2.1. D1 Mods & Infusionen 2 05-07-2019 15:26
Ticketsystem rechte Allgemeines 3 23-03-2018 09:03
E-Mail Bestätigung Allgemeines 10 10-02-2018 19:54
Forum eMail Benachrichtigung Allgemeines 5 30-01-2018 22:19
E-Mail Bestätigung Allgemeines 1 29-01-2018 18:25
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!