Thema Info
Wer ist hier? 1 Gäste
Ticketsystem mit E-Mail benachrichtigung
|
|
JulianK |
Geschrieben am 08-03-2012 20:05
|
Newbies (1) Beiträge: 1 Registriert am: 07.03.2012 Geschlecht: Alter: 28 Stimmung: - |
Hallo, kann man dass Ticketsystem vielleicht so umschreiben, dass es keine PN's mehr versendet, sondern den Usern per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Admin geantwortet hat? Der Sinn dieser Sache: Ich nutze PHP-Fusion als Kundenbereich, funktioniert auch bisher einwandfrei, aber ich finde ein PN System muss da nicht sein. Ich würde mich über eine Lösung freuen. Mit freundlichen Grüßen, JulianK |
Verwarnstatus: | |
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 10-03-2012 11:31
|
Super Admin (236) PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3715 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: Alter: 38 Stimmung: |
Sendmail sieht so aus: An User sendemail($userdata['user_name'], $userdata['user_email'], $settings['siteusername'], $settings['siteemail'], 'Werbekampange Anmeldebestätigung', $mail_content,'html'); An Admin sendemail($userdata['user_name'], $settings['siteemail'], $settings['siteusername'], $userdata['user_email'], 'Neue Werbekampange Anmeldung', $mail_content,'html'); Im Ticket System ist auch einmal PN und Email drinne für admin: //-----USERS EMAIL NOTIFICATION-----// In der ticket_admin.php findet sich das: $result = dbquery("INSERT INTO ".$db_prefix."messages ( Da drunder nur so ein email schnipsel. Ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst und das alleine ableiten kannst mit den Sachen hier. |
Verwarnstatus: | |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Ticketsystem 1.2.1. | D1 Mods & Infusionen | 2 | 05-07-2019 15:26 |
Ticketsystem rechte | Allgemeines | 3 | 23-03-2018 09:03 |
E-Mail Bestätigung | Allgemeines | 10 | 10-02-2018 19:54 |
Forum eMail Benachrichtigung | Allgemeines | 5 | 30-01-2018 22:19 |
E-Mail Bestätigung | Allgemeines | 1 | 29-01-2018 18:25 |