Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 297 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,364 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:16:47Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: silko
Thema ID: 1952
Thema Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 877 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ticketsystem rechte
silko
hallo,habe wieder mal ein kleines problem,habe das ticketsystem auf der hp,jedoch würde ich gerne das ticketsystem so haben das man als gast schon ein ticket schreiben kann und nicht erst als member.gibt es dafür eine lösung..lg silko
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://zeroelf.rivido.de/test/
matze
wie sollte das funktionieren. Würde gehen aber nicht empfehlenswert. Entweder wirst du zugespämt oder das Ticket kommt erst garnicht an. Da im Panel das Prob besteht, da dort die einzelnen ,,$data,, Definitionen sind.

Ich habe es noch nicht getestet aber das Panel auf Gast stellen.....und das ,,if,, ändern im Panel.
Aber ich habe gerade geschaut da wirst du mit einmal ändern der ,,if,, nicht auskommen.
Da sind mehere Änderungen nötig.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ist nicht so möglich, da als Gast keine ID oder Konto zum Anlegen hinterlegt wird.
Ein Gast könnte Schreiben ja, aber keine Antwort bekommen.
Dann müsste eine Identifikation durch Ticket Nummer und Email nötig sein und dafür ist das Ticket System nicht geschrieben.
Kontaktformular ist da einfach das beste für oder ein Standalone Ticket System.
Bei einem CMS System wie Fusion ist das meiste Account basiert was auch den Sinn eines solches System ausmacht.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Ticketsystem 1.2.1. D1 Mods & Infusionen 2 05-07-2019 15:26
Ticketsystem Fehleranzeige D1 Mods & Infusionen 13 05-02-2017 11:34
Ticketsystem Technik 3 21-09-2012 19:50
Ticketsystem Installations via Admin Panel schlägt fehl D1 Mods & Infusionen 1 13-06-2012 09:59
Ticketsystem mit E-Mail benachrichtigung D1 Mods & Infusionen 2 10-03-2012 11:31
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!