Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden - 410 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,731,025 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 18. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:58:26Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1938
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1017 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
E-Mail Bestätigung
Andydeluxe97
Hallo Deeone & Freunde,

Wie kann ich den das erstellen oder so gesagt einbauen. Das die zugangs daten in der mail stehen

Hallo Mustermann,

Willkommen auf deinedomain.de.
Hier sind die Login Daten für deinen Account:
Benutzername: Mustermann
Passwort: Mustermann123
Bitte aktiviere deinen Account, indem du auf folgenden Link klickst:

Gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Ist das nicht Standart schon so?
So eine Email bekommt man doch schon.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Mark-Peter
Hallo,

dazu habe ich auch eine Frage, und zwar kommt die eMail so an, das alles hintereinander steht. Wie kann man das selbst etwas übersichtlicher gestalten ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.cbfunk-deutschland.de
matze
Das liegt in deinem ermessen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Mark-Peter
Das es an mir liegt ob ich es anders haben möchte oder nicht weiss ich, meine Frage war aber eig. wie und wo ich das machen kann ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.cbfunk-deutschland.de
Andydeluxe97
Hallo Deeone,

Ich hab es mit meiner privaten mail ausprobiert, es ist nicht standart gemäß eingerichtet.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Rolly8-HL
Bin auch der Meinung das ist im Standard enthalten.
Download Code  Code
$locale['u151']  = "Willkommen auf ".$settings['sitename'];
$locale['u152']  = "Hallo USER_NAME,\n\n";
$locale['u152'] .= "Willkommen auf ".$settings['sitename'].".\n";
$locale['u152'] .= "Hier sind die Login Daten für deinen Account:\n";
$locale['u152'] .= "Benutzername: USER_NAME\n";
$locale['u152'] .= "Passwort: USER_PASSWORD\n";
$locale['u152'] .= "Bitte aktiviere deinen Account, indem du auf folgenden Link klickst:\n";
$locale['u152'] .= "ACTIVATION_LINK\n\n";
$locale['u152'] .= "Mit freundlichen Grüßen ".$settings['siteusername'];




Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
Die muss eigentlich bei Email Bestätigung kommen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Nein kommt aber nicht so, hab leider die mail nicht mehr. sonst hätte ich euch das bild gezeigt... Wo kann ich den code einfügen

Zusammengefügt am 10. Februar 2018 18:55:53:
Hallo,

könnt mir da mal helfen ?

Download Code  Code
$locale['u151']  = "Willkommen auf ".$settings['sitename'];
$locale['u152']  = "Hallo USER_NAME,\n\n";
$locale['u152'] .= "Willkommen auf ".$settings['sitename'].".\n";
$locale['u152'] .= "Hier sind die Login Daten für deinen Account:\n";
$locale['u152'] .= "Benutzername: USER_NAME\n";
$locale['u152'] .= "Passwort: USER_PASSWORD\n";
$locale['u152'] .= "Bitte aktiviere deinen Account, indem du auf folgenden Link klickst:\n";
$locale['u152'] .= "ACTIVATION_LINK\n\n";
$locale['u152'] .= "Mit freundlichen Grüßen ".$settings['siteusername'];




Bearbeitet von Andydeluxe97 am 10-02-2018 18:55
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
ROOT/locale/German/user_fields.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
E-Mail Bestätigung Allgemeines 1 29-01-2018 18:25
E-Mail Bestätigung Allgemeines 20 26-06-2017 19:21
pro download Panel download bestätigigung Allgemeines 4 12-02-2015 19:35
PN - E-Mail Benachrichtigung mit Textnachricht Fehler & Bugs 3 20-07-2014 14:14
E-Mail Registrierung D1 Mods & Infusionen 9 08-07-2014 12:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!