Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.49 Sekunden - 567 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,267 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:28:33Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1862
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben aber es gibt Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
E-Mail Bestätigung
Andydeluxe97
Hallo zusammen,

Ich hab ein problem, bei einer userin kam meine E-Mail Bestätigung nicht und habe auch ausgeschalten.

Wollte die email adresse von ihr ändern aber da stand dort:
Diese E-Mail Adresse ist bereits in Verwendung.
Bitte versuche es nochmals.


Sie möchte aber die email eintragen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Installier dir mal die Infusion Unactivated User 3.0. Da kannst du diese User sehen und entweder aktivieren, löschen oder die Mail erneut senden.

Nicht wundern, soche User sind nur zeitlich begrenzt da drin. Sollte die da nicht mehr drin sein, kann sie sich neu registrieren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
ich habe da ein fehler? Wie kann ich das beheben
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Andydeluxe97 am 18-06-2017 19:13
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
infusions.php öffnen

Download Code  Code
TYPE=MyISAM;




in

Download Code  Code
ENGINE=MyISAM;



Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Wo finde ich das infusions.php

Bin gerade durcheinander :/
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Ist die Frage dein ernst?
Im Ordner mal geschaut.
Es gibt eine infusions.php und eine die für den Prefix zuständig ist...eine gewisse infusion_db.php.

Und ,,ucc, ist .....naja schmunzele mal...diese Infusion ist Uralt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Andydeluxe97
Ja in welchen Ordner ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Im Ordner vom UCC
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Harlekin
Wieso denn jetzt das User Control Center? Ich hatte als Lösung das Unactivated Users 3.0 vorgeschlagen. Das gibt es hier bereits in deutsch: https://phpfusion...age_id=223
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
Harlekin ich kann mich ja nicht dort anmelden, warum ? Was ich nicht.

Rick könnte mein account wieder frei schalten, Wäre nett wenn ihr ,mal bescheid gegeben könntet.

Dieser Account wurde aus folgenden Grund gesperrt:

Ich weiss auch nicht mehr was ich getan habe, Grund steht ja nicht dort.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Dann versuch es damit: https://www.php-f...read_id=48
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
okey, ich versuch es

gib irgendwie kein lösung das ich bei phpfusion4you in rick fragen kann.
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 23-06-2017 21:30
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

- Es gibt Crossposting (Die gleiche Supportanfrage auf Vielen Seiten)
- Es gibt Mass Accounting (zu viele gleich erstellte Accounts)

hier mal ein kleines Beispiel:

www.septron.de/images/support/massacc.jpg

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Hi,

Wäre nett von dir Septron diesen loggel1 könnte bleiben, den rest könnte gelöschen. Sowie loggel & loggel2

Ich will mich ja wieder dort anmelden, könnst du du in rick sagen? Wäre das möglich Smile

Gruss Andydeluxe97 Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

dies liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich...

Da du der MassAccounter bist wirst auch du dich über das Kontaktformular dich Mitteilen müssen.

aber ich gebe dir ein Tipp der letzte von den 3 Accounts ist noch Offen...

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
hi,

das problem ist wenn ich kontaktieren möchte bei den, zeigt kein Sicherheitscode an.

Ich weiss ja nicht wie lang Rick braucht um zurück schreiben ?

gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

das liegt daran das es auch noch Betreiber gibt die ein Privat leben haben
aber wie ich schon sagte einer dieser 3 accounts ist frei und dies ist der letzte das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Hi,

Ja ich versteh es schon, aber welche von den 3 account sind den nur frei.

1. Die Email adresse ist bei mir anders
2. Wie soll ich das ändern
3. Webseite muss auch geändern werden
4. Benutzername änderung

Nicht böse gemeint, aber wollte ja nur fragen.

Gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Hallo,

sry aber wie kann man sooo .....

wenn ein Kind zählt

1


2


3


und man fragt das Kind was war die letzte Zahl ?

antwortet das Kind

3


Im Beitrag #15 und #17 habe ich es dir schon zweimal gesagt und bei jedem Gesunden
Virtuellem Menschenverstand weiß das man nach der E-Mail fragen kann aber nicht in einem in einem Forumsbeitrag...

Zu guter letzt kann man den jenigen Ansprechen der dort Admin ist und dies weitergeben lassen aber nicht nach dem Motto:

Ich weiss ja nicht wie lang Rick braucht um zurück schreiben ?


Das ich an den Accounts nicht umstelle liegt darin ich bin zwar Admin dort aber nicht in der Abgesprochenen Befugnis Accountdaten zu ändern dies liegt im Feld des Betreibers as aber in der Möglichkeit besteht dies weiterzu geben und nicht nach deinem Motto:

Wäre nett von dir Septron diesen loggel1 könnte bleiben, den rest könnte gelöschen. Sowie loggel & loggel2


In der Fragestellung liegt die würze....

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Ja ist gut

Forum Schließen, Danke !
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
E-Mail Bestätigung Allgemeines 10 10-02-2018 19:54
E-Mail Bestätigung Allgemeines 1 29-01-2018 18:25
pro download Panel download bestätigigung Allgemeines 4 12-02-2015 19:35
PN - E-Mail Benachrichtigung mit Textnachricht Fehler & Bugs 3 20-07-2014 14:14
E-Mail Registrierung D1 Mods & Infusionen 9 08-07-2014 12:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!