Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.45 Sekunden - 527 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,689,036 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:42:52Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceHarlekinPunkte
30Min
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Boszor
Thema ID: 1072
Thema Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1109 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Deeone Chat
Boszor
Hallo ist es möglich beim sogenannten Facebookchat die Chatverläufe auf der Mysql zu speichern und als TXT Datei zu speichern für die Überprüfung ?

Würde mich über ne Antwort freuen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
Taker
Klar musste doch nur alles einfärben dann rechtsklick und dann in eine gewünschte datei mit ändung einfügen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Boszor
Höh wie einfärbern das ist doch alles in der MySQL Datenbank
Also es geht um den D1 Fusion Chat da gibt es leider im Adminbereich kein Chatlog
Bearbeitet von Boszor am 15-06-2013 21:09
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
Taker
es gibt aber nen chat lock über den chat selber. pzw über das panel
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Boszor
Ja aber nur für User selber, ich meinte ja eins wo ich sehe, was jeder User einzelnd geschrieben hat. Geht darum um Missbrauch und sonstiges vorzubeugen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
Taker
Na wenn es deeone erlaubt könnte ich mich mal dran setzen und nen log für den admin bereich schreiben
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Boszor
Wäre ziemlich hilfreich, gerade auch wegen Gesetze und Beweise ist ja heute ziemlich wichtig. Warten wir doch mal was deeone sagt.

Wie bekommt man eigendlich bescheid, wann eine neue Infusion draußen ist ?
Bearbeitet von Boszor am 15-06-2013 21:41
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
Harlekin
Ein gesamt Chatverlauf ist aber rechtlich sehr bedenklich. Der User geht ja davon aus, das er privat schreibt. In anderen Chats wie PCPin, Et-Chat usw. wird deshalb auch kein kompletter Chatverlauf mit den Privatnachrichten alles User ausgegeben.

Als Beweis wäre ja immer noch die Datenbank mit den Einträgen vorhanden. Bei Beschwerden kann der User einen Screenshot von seinem eigenen Chatverlauf machen und einreichen.
Bearbeitet von Harlekin am 15-06-2013 22:19
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
Taker
weisste auch wie unübersichtlich dass in der db zu lesen ist so mal man dann nie genau sagen kann wer nun was geschrieben hat
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Boszor
Es ist ziemlich unübersichtlich in der Datenbank und überhaupt nicht einfach zu lesen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
DeeoNe
Kann nur das bestätigen was Harlekin sagt.
Wobei jeder Chat Temporär bzw auf eine Gewisse Zeit in der Datenbank die Unterhaltung hinterlegt ist.
Jeder User hat eine Chat Chronik, und kann bei Problemen die Chronik Kopieren und einem Admin das zusenden, somit hat der User die Einsicht erlaubt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Haste auch wieder recht deeone
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Boszor
Meistens wenden sich die angegriffenen User aber nicht direkt an nen Admin, und ein Admin ist auch Meldepflichtig bei Suizidankündigung oder sonstiges. So hat man das besser im Blick
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
DeeoNe
Wem willst du das melden?
Bei dem D1 Chat Handel es sich um eine 1&1 Unterhaltung und kein öffentliche Chat Unterhaltung.
Mann kann eine Kopie der cronik Datei machen und einfach beim where den id Vergleich entfernen.
Mann sollte der Datei dann nur lese Rechte für Administratoren noch geben.

Ich hatte das aus Kritik wegen Privatsphären Verletzung damals raus gelassen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Boszor
Den bezüglichen Behörden, nen Kumpel von mir ist damit auf die Klappe gefallen, weil es auf seiner Seite angekündigt wurde er es aber nicht mitbekommen hat unso, deshalb will ich nicht so enden. Hast du da ne genauere Erklärung ? Ja statt if member einfach if admin als Leserecht

Und was muss ich hier ändern ich tippe auf die 0

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. if (dbrows($mychats) != 0) {
  3.     $i = 0;
  4.     while ($chats = dbarray($mychats)) {
  5.     if ($i%2 == 0) $class="tbl1"; else $class="tbl2";
  6.         echo "<tr>";
  7.         echo "<td width ='10%' class='".$class."'>".$chats['from']."</td>";
  8.         echo "<td width ='10%' class='".$class."'>".$chats['to']."</td>";
  9.         echo "<td width ='55%' class='".$class."'>".$chats['message']."</td>";
  10.         echo "<td width ='25%' class='".$class."'>".$chats['sent']."</td>";
  11.         echo "</td>";
  12.         echo "</tr>";
  13.     $i++;
  14.     }
  15. } else {
  16. echo "<tr><td class='tbl1' colspan='8'>".$locale['D1FC_chats_010']."</td></tr>";
  17. }
  18. echo "</table>";
  19.  
  20. closetable ();
  21. //DEE
  22.  
  23.     
  24. require_once THEMES."templates/footer.php";
  25.  
  26. ?>
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
Harlekin
Mal anders verdeutlicht, so eine Unterhaltung ist ein Brief vom Absender zum Empfänger. Da darf der Briefträger auch nicht reinschauen, ob da was von Suizid steht. Ganz abgesehen davon steht da eher der Gesprächspartner in der Pflicht. Und welcher User gibt schon seine vollständige Adresse im Profil an? Wie soll man so einen User dann überhaupt finden? Über die IP dauert das doch ewig.

Ausserdem müsstest du dann täglich das Chatlog lesen und solltest deinen Usern dies auch mitteilen.

Bei dem D1 FB-Chat ist das eine bewusste Unterhaltung zwischen 2 Usern. Würden sie das öffendlich wollen, würden sie einen allgemeinen Chatraum nutzen.
Bearbeitet von Harlekin am 16-06-2013 00:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
MyLife MyRight
mann braucht doch nur die chat mysql exportieren fertig oder ber cronjob als dantenbank backup machen

Harlekin hat recht ist nicht rechtens
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat D1 Mods & Infusionen 5 20-11-2023 19:39
D1 Chat Diskussions Bereich 4 29-10-2023 10:32
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!