Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden - 349 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,684,949 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:58:46Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceJP_ONAIRPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JP_ONAIR
Thema ID: 1056
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1143 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Idee Script Registration
JP_ONAIR
Ahoi Matrosen

Ich hab da eine IDEE zum Registrierungsscript deiner Infusions / Mods / Panel, etc.

Bereits Registrierte Addons werden in der Auswahlliste leider in der selben Farbe hinterlegt wie die anderen Raus, besser wäre es meiner meinung nach wenn man die bereits Registrierten Addons aus der Liste heraus nimmt oder eben mit einer anderen Farbe kenntzeichnet ...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Äm und wie soll das gehen, wenn man eine Testseite hat? Löschen immer wieder.
Das nicht sin und zeck.

Man sieht doch rot "Nicht in der Gruppe"und grün was erlaubt ist.

Wenn man die gleiche Infusion auf die gleiche Domain registrieren will, bekommt man ein Hinweis.
Ich weiß ja nicht was ihr mit den Registrierten einträge immer macht, weil oft mals wenn einer seine Seite neu aufsetzt registriert der jenige alles neu, wobei man es nur aus der Liste kopieren muss...
Bearbeitet von DeeoNe am 23-05-2013 18:39
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Du verstehst mich Falsch,
wenn ich Premium habe, Infusionen Registriere und dann eine weitere ist die Infusion die ich schon Registriert habe immernoch in der selben Grünen Farbe wie die anderen, da muss man aufpassen das man die nicht eventuell doppelt reg. weißt wie ich mein ? ..
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Verstehe ich nicht was du willst mit Grün.
Mann kann keine Registration doppelt machen, nur wenn andere Domain oder andere Infusion.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja, trotzdem wäre es Sinnvoller die bereits Registrierten Infusionen mit einer anderen Farbe zu machen xD ich bin vorhin bzw. gestern auch durcheinander gekommen ... statt time bonus das eine time panel xD
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Dann bekommst du ja eine meldung wenn es der gleiche key am schluss wäre.

Ich kann die Infusionen nicht Farblich markieren oder sperren, weil man sonst keine Testseite oder 2te seite reggen kann und es löschen muss erst.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Pinnwand Registration D1 Mods & Infusionen 9 25-12-2020 15:46
Frage zu ein Herbst Script Diskussions Bereich 7 28-09-2020 17:34
Time script Codeschnipsel 6 02-02-2019 18:40
score script D1 Mods & Infusionen 5 08-12-2016 21:29
Suche Hilfe für meine Idee??? Wünsche 12 02-07-2016 15:45
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!