Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Problem mit D1 Anti Adblock
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 06-04-2013 23:32
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 549 Registriert am: 10.03.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: ![]() |
Guten Abend! Soeben habe ich das D1 Anti Adblock Panel installiert, sowie auch als Panel aktiviert und auf allen Seiten, doch nun ... ... bekomme ich als erstes keine Grafik angezeigt, obwohl diese vorhanden ist, als weiteres ist das Panel DAUERHAFT aktiviert, obwohl mein Werbeblocker für die Seite aus ist ... Hier screen: ![]() Version 1.0.1 Wäre über Hilfe dankbar! LIVEANSICHT: http://www.xpaulc...tseite.php Bearbeitet von JP_ONAIR am 07-04-2013 00:07 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen JP |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-04-2013 00:06
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ich würde mal sagen das habe ich extra so Gescriptet das es nicht funktioniert und das die Grafiken nicht gehen. Frag deine Seite mal? Weil Support mit der Wand macht fürchterlich Spaß, wenn man immer nur liest WARTUNGSARBEITEN. Wie soll ich dir so helfen und der Screenshot bringt mir nicht viel weiter. Ich weiß es nicht warum mal wieder bei dir was nicht geht. |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 07-04-2013 00:08
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 549 Registriert am: 10.03.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: ![]() |
Ich habe meinen Post editiert, und Wartungsarbeiten ist richtig, weil wie du weißt ich ja da nen problem hatte .. Ich hab ne Liveansicht zur Verfügung gestellt
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-04-2013 00:16
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Oh weia mann kanns auch übertreiben: Gibt nix schlimmeres wie Unterordner in einer URL um FUSIONROOT zu erreichen und davon hast du auch noch 2 jetzt Du musst dann alle Java Aktivitäten anpassen: <script type="text/javascript" src="/infusions/D1_anti_adblock_panel/js/adframe.js"></script> Ich rate eher, Subdomains auf die FTP unterordner zu legen, dann brauch man sie nicht mehr an der Domain Hängen. Solltest du von der Testseite Später auf Hauptseite den kram wechseln, darfst du alle Java DIRS Anpassen. |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 07-04-2013 00:22
|
Die Hauptseite ist eine HTML-Seite, der Unterordner CMS hat schon seine richtigkeit so und eine Subdomain ist nicht wirklich das was ich will, denn cms.xpaulchen94x.de hört sich doof an aber nun Gut. In den Einstellungen ist alles richtig hinterlegt, und normal sollte das doch auch Funktionieren, siehe im FAQ-Bereich der Testseite nach dort ist irgendwo ein Link mit registrieren welcher ebenfalls so gestalltet ist wie der link /infusions/blablablabla ... Selbst wenn ich die URL's anpasse bleibt das Anti Adblock Panel aktiv ? Zusammengefügt am 07. April 2013 00:27:23: Stop! Problem gelöst, aber ich denke das ist auch ein Problem von dir, denn du hast überall vor den Links ein Slash ( / ), dieses ist aber bei mir und sicherlich auch bei anderen Grundsätzlich mit im Adminbereich, sodass man diesen Shlash nicht in die datein mit angeben muss Bearbeitet von JP_ONAIR am 07-04-2013 00:27 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-04-2013 00:30
|
Die Hauptseite ist eine HTML-Seite, der Unterordner CMS hat schon seine richtigkeit so und eine Subdomain ist nicht wirklich das was ich will, denn cms.xpaulchen94x.de hört sich doof an aber nun Gut. Dann wirst du mit Anpassungen von Javascript Includes leben müssen, oder html DIRS. Weil man in der Javascript Sprache nicht die PHPTags von Fusion nutzen kann. Eine Subdomain wird eher Gelistet als Unterordner Domains. In den Einstellungen ist alles richtig hinterlegt, und normal sollte das doch auch Funktionieren, siehe im FAQ-Bereich der Testseite nach dort ist irgendwo ein Link mit registrieren welcher ebenfalls so gestalltet ist wie der link /infusions/blablablabla ... Schau dir genau den COde an, dann siehst du das ich im bereich der Script JAVA liege und dort nur mit html arbeiten kann, also kann ich kein ".INFUSION." nutzen und muss /infusion/ schreiben, da du aber mit so dummen unterordner arbeitest musst du dort überall /ordner1/ordner2/infusion/ noch davor setzten. Selbst wenn ich die URL's anpasse bleibt das Anti Adblock Panel aktiv ? Wie hast du was angepasst genau??? P.S.: Ich kann dir jetzt schon sagen, das du noch mit einigen anderen Infusionen, auf solche Probleme stoßen wirst. Zusammengefügt am 07. April 2013 00:34:51: Zusammengefügt am 07. April 2013 00:27:23: Stop! Problem gelöst, aber ich denke das ist auch ein Problem von dir, denn du hast überall vor den Links ein Slash ( / ), dieses ist aber bei mir und sicherlich auch bei anderen Grundsätzlich mit im Adminbereich, sodass man diesen Shlash nicht in die datein mit angeben muss HALLO!!! Was hat das Admin mit der URL Angabe zu tun? Siehst du ein ".BASEDIR." oder ein ".INFUSION." ??? Nein Dann enftern doch mal das / und siehe was passiert. "allElements[i].innerHTML =" dort kann man nur mit reinem HTML arbeiten und das / am anfang ist dafür da, das dies an die URL gehongen wird. Bearbeitet von DeeoNe am 07-04-2013 00:34 |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 07-04-2013 00:37
|
Gut, dann werde ich mir das mit einer Subdomain überlegen. Ich habe nicht gesagt das du das von PHP nutzen sollst, und man muss NICHT /infusions/... schreiben, es reicht auch infusions/..., denn ich hatte mehrere Sponsoren und mehrere Hoster und überall hatte ich immer automatisch bei Fusion ein / mit in den Einstellungen, sodass ich alles ohne ein / machen musste wie z.B. /infusions/... da genügte nur das infusions/... und genau so habe ich das wieder gemacht, einfach den 1 Slash weg gemacht. Eventuell ist es bei anderen ja anders aber ich hatte immer ein / in site_path drin HALLO!!! Was hat das Admin mit der URL Angabe zu tun? Siehst du ein ".BASEDIR." oder ein ".INFUSION." ??? Nein Dann enftern doch mal das / und siehe was passiert. "allElements[i].innerHTML =" dort kann man nur mit reinem HTML arbeiten und das / am anfang ist dafür da, das dies an die URL gehongen wird. Les den text hier oben dann weißt du was ich meine, das ein / nicht notwendig ist! Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-04-2013 00:42
|
Sooo du hast das / entfernt vor infusion/ Jetzt gehe mal ins Forum oder über eine Infusion, dann ensteht ein neuer Unterordner und dann geht es nicht mehr. Das / muss davor, damit auf jeder Ordner ebene in Fusion, die Domain nur daran gehongen wird. Das / gehört davor in der HTML Sprache, wenn man wie bei Fusion mehrere Ordner Ebene hat, das es auch überall geht. Dadurch das man es entfernt ist es nur funktionsfähig solange du keine Andere Ordnerebene erreichst. Und DIESES /infusions/ in "allElements[i].innerHTML =" hat NIX mit der voreinstellung im ADMIN zu tun!!!!!!!!! Das ist nur für ".BASEDIR." & ".INFUSIONS." |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 07-04-2013 00:47
|
Das macht mich fertig, du hast doch recht ... ![]() ![]() Was machen dann die User, die ggf. gezwungen sind unterordner zu nutzen ? ![]() Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-04-2013 00:48
|
Man ist dazu eigentlich garnicht gezwugen, aber wer das macht muss alle URLS die in HMTL stehen Anpassen, wie ESOX.
|
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 07-04-2013 00:54
|
Oha, ich hab bis Heute davon noch gar nichts gewusst aber danke für die Info und Sorry das ich dachte du liegst falsch ;o das ist aber echt ein Mist! Nunja ich mach nun Subdomains, scheiß drauf .. ![]() Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |