Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 322 DB-Abfragen | Mitglieder: 2244 | Forum: 15373 | Downloads: 125 | Insgesamt runtergeladen: 39222 | Insgesamt: 9,995,238 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
andrekolbe (29.08.2020 14:09): Moim moin zusammen Darkgroove (24.07.2020 08:39): guten morgen zusammken!! IceAge (30.05.2020 23:16): wünsche euch @all ein ruhiges we DJ-Nico (03.03.2020 03:09): Hey ich suche was :D DarkestDesirez (21.10.2019 06:19): Anyone interested in making money updating & developing PHP-Fusion 9 Addons? Daniel_2019 (29.07.2019 21:32): Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Auf eine schöne gemeinsame Zeit:) PitBuLL (26.05.2019 21:19): Danke für die aufnahme Sonail (07.03.2019 15:30): Einen wunderschönen Tag @allerseits dauerwelle (03.02.2019 13:44): Schönen & Ruhigen Sonntag alle zusammen :) AmoxiSantos (03.12.2018 23:06): [b]Wunderschönen Abend an alle Hier Wer kann mir bei dem D1 Avdentskalender helfen?[/b
Datum: Mittwoch, 30. September 2020 Diese Seite Geladen Am: 16:17:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Knight

DeviceMarioPremium bis 21.03.2021 - 14:50 UhrPunkte
30Min
DeviceandrekolbePunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceAlex1989
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceFitty
Offline
DevicematzePunkte
Offline
DevicePNSoniXPunkte
Offline
DeviceAndydelu...Punkte
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: andrekolbe
Thema ID: 2080
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 145 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Registrations Problem
andrekolbe
Hallo habe ein Problem mit der Registration.
Undzwar hat sich jemand bei mir Registriert,aber der User wird nicht in PHP fusion unter unaktivierte mitglieder angezeigt und der wird auch nicht in der datenbank angezeigt.
der hat auch keine Email zur bestätigung bekommen.
nun hat er versucht sich noch mal zu registrieren das geht aber nicht ,dann steht da das die Email adresse und der User name schon vergeben ist.
Woran liegt das?
L.G. Andre
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
Harlekin
Der User ist dann noch in der Tabelle new_users drin. Deshalb bekommt er die Meldung, dass der Name schon vergeben ist. An diese Tabelle kommt man aus PHP-Fusion auch nicht als Administrator ran. Es gibt aber eine Infusion, die das kann. Die nennt sich Unactivated Users 3.0

Andere Alternative, man wartet ab (ich glaube es waren 48 Stunden), dann wird der User aus der Tabelle new_users rausgelöscht und kann sich neu registrieren. Oder man löscht den User mit phpMyAdmin aus der Tabelle new_users
Bearbeitet von Harlekin am 21-08-2020 07:01
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
andrekolbe
sorry für die verspätete Antwort.
Das hat geklappt.
nun ein anderes Problem und zwar kann man sich jetzt garnicht mehr registrieren.
wenn man sich registriert steht da nur (vielen dank für deine Registrierung.)
Die new User Tabelle wird auch nicht in der datenbank erstellt , die Register.php habe ich schon neu hochgeladen aber geht auch nicht.
und in der Log steht auch nix davon drinne

Zusammengefügt am 25. August 2020 14:19:38:
jetzt zeigt er ein Fehler nach der Registration an.
Error: Field 'user_sig' doesn't have a default value

Zusammengefügt am 25. August 2020 14:29:42:
hat sich erledigt habs hin bekommen hab einfach in der datenbank user_sig und user_presentation bei standart das stand bei beide auf kein(e) ,hab ich einfach bei beiden auf Null gesetzt. und siehe da es geht Smile
Bearbeitet von andrekolbe am 25-08-2020 14:29
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
Harlekin
Schrieb ich bereits in einem anderen Thema hier. Dein MySQL Server läuft bestimmt im STRICT MODE und das user_sig (Signatur) ist eine Tabellenspalte mit TEXT NOT NULL. PHP-Fusion verursacht viele Fehler wenn der Datenbankserver im STRICT MODE läuft. Leider haben die Entwickler das immer noch nicht erkannt, obwohl sie bereits Hinweise drauf bekommen haben.

Da bleibt nur das Profilfeld Signatur zu dektivieren und in der user_sig_include_var.php das TEXT NOT NULL auf TEXT NULL zu ändern. Danach das Feld wieder aktivieren. Damit sollte es gehen.

Es werden dir aber bestimmt noch eine Menge anderer Fehler in dem Zusammenhang beschert.
Bearbeitet von Harlekin am 25-08-2020 18:30
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
andrekolbe
ok Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei der Pinnwand D1 Mods & Infusionen 18 16-02-2018 16:02
Darstellungs Problem Allgemeines 3 09-01-2018 22:31
Problem :( Allgemeines 3 14-09-2017 10:50
Problem mit Geschenksystem D1 Mods & Infusionen 3 04-03-2017 12:55
PHP-Fusion - System - Infusion (Problem) Allgemeines 5 16-02-2017 14:30
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!