Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden - 463 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,933 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:44:42Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Blacky18
Thema ID: 1270
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1510 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit Sendeplan Slider
Blacky18
Hallo Liebes Team

Ich habe grade den Sendeplan Slider insterleirt. nun habe ich wenn ich den Slider aufmache folgenen Fehler :
Notice: Undefined offset: 8 in /www/htdocs/w0104c23/.../tages_sendeplan.php on line 70

Notice: Undefined offset: 120 in /www/htdocs/w0104c23/.../tages_sendeplan.php on line 70

.

Ich weiß der Fehler müsste in Zeile 70 der tages_sendeplan.php liegen. Bloss ich finde da kein fehler.

Ich hoffe auf schnelle antwort

mfg Dennis

P.S. Habe alle dateien so gelassen wie runtergeladen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.Music-TimeFM.de
Taker
Dann poste mal die zeile 70 woher haste denn den slider
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
inflames
allso er hat bestimmt das gleiche problem wie ein kolege von mir den er hat sich den auch instaliert und auf der startseite wird der slider richtig angezeigt aber sobald er den zbs. auf radio status info klickt in der navi den steht es da so wie er es beschrieben hat. tipp von mir lade die 3 php datein einfach mit in den gr radio status infusions ordner mit rein und schon klappts Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://black-angel-radio.de
DeeoNe
Einen Fehler nicht finden heißt auch nicht das man ihn direkt sehen muss.
Ich habe gerade mal drüber geguckt und werde gerade daraus nicht schlau, da mir diese variante gerade wie das gecodet ist nicht bekannt ist.

Der Download ist von RB-Styles, wenn er sich dazu nicht meldet, muss ich den Download einstellen, da ich dazu keine Antwort geben kann, aus den genannten Gründe.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Blacky18
Genau inflames . Genau das ist mein Problem Grin okay denn warte ich mal ob er sich melden und es eine lösung gibt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.Music-TimeFM.de
Taker
Ist dass hier erhältlich dann schaue ich später mal bei ob ich den Fehler finden kann

Zusammengefügt am 17. Februar 2014 20:06:48:
So nen fehler kann ich leider auch nicht entdecken sieht so alles ok aus
Bearbeitet von Taker am 17-02-2014 20:06
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Blacky18
gut denn war ich wenigens nicht zu blind Grin

Aber auch wenn man kein fehler sieht muss da ja ein fehler drinn sein oder es in ein generellen Fehler in mein PHP Fusion aber denn würde es ja nicht nur bei dem Slider auftreten . Oder die idee die logisch klingt : Ich habe ein Falschen Sendeplan dafür . Das mein sendeplan andere DB tabellen hat . Steht ja leider nicht dabei welche Sendeplan man braucht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.Music-TimeFM.de
DeeoNe
GR Sendeplan.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Blacky18
von grenade?

was einfacher wäre www.Music-TimeFM.de habe mal aktiviert. Mit dem Slider passe ich noch an wenn es Funktioniert
Bearbeitet von Blacky18 am 17-02-2014 20:35
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.Music-TimeFM.de
DeeoNe
Ja sicher GR = Granade
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Er hat den Gr Sendeplan drauf so wie ich es jetzt sehen konnte oder hat es jetzt nachträglich gemacht weiss es nit genau
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Das problem ist, das Teil wurde Standalone aufgesetzt der Grundcode, was auch die ganzen Abfragen noch total kurrioser macht.

Normal kann das nur einer Beantworten, der sich damit auskennt, bzw der den Code geschrieben hat.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Chaos71
Hi, ich weiß das dieses Thema in der Heutigen Zeit Uralt ist ... Ich war sehr Lang nicht Online oder auch mit anderen Dingen beschäftigt!

Aber es tut mir leid das es zu diesen Fehler kam! Zu einem Anfang (das war meine erste Infusion) gehören auch einige Fehler. ;)

Ich habe mir es mal angeschaut und gesehen das man in der besagten Zeile 70 einfach nur austauscht.

Alte Zeile 70
Download Code  Code
<center><iframe src='tages_sendeplan.php' height='200' width='100%' frameborder='no' scrolling='no'>Alternativtext</iframe></center>




Neue Zeile 70
Download Code  Code
<center><iframe src='../tages_sendeplan.php' height='200' width='100%' frameborder='no' scrolling='no'>Alternativtext</iframe></center>




Und um genau zu sein wird ja durch die Infusion NUR der "Tages Sendeplan" in einem SideSlider angezeigt. Style-Technisch ist das kein Wunderwerk es zu verändern!

Ich wollte auch noch auf diesen Text, der auch im Download geschrieben ist, hinweißen!

DIE BEINHALTETEN DATEIEN "tages_funktionen.php" , "tages_sendeplan.php" SOWIE "tages_variablen.php" LIEGEN DIE COPYRIGHT RECHTE BEI Author: Trautwein, Michael (C)2010

Nach heutigem Stand würde ich es etwas anders gestalten aber da Fehlt mir leider durch eigenes Radio und privatleben selber die Zeit.

Ich hoffe hiermit ist soweit alles clean. ;)

MFG Chaos71 (ehemals RB-Styles)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://1chaos71.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
seltsames Problem Allgemeines 5 14-03-2022 18:02
VServer Problem Technik 2 11-07-2021 13:22
Spam Problem Allgemeines 6 15-10-2020 20:06
Registrations Problem Fehler & Bugs 5 25-08-2020 20:25
code von sendeplan wie teamliste on air bewerbung auf die hp einbinden Allgemeines 2 22-07-2020 10:33
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!