Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
TIcket System 1.2 Bug
|
|
PureVelvet |
Geschrieben am 07-03-2013 05:03
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 17.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: - |
Hallo. Ich nutze PHP Fusion 7.02.04. Das Ticket System lässt sich einwandfrei und anfangs sehr gut nutzen! Großartig! Nach einer gewissen Benutzung (keine Ahnung woran das liegen könnte) werden aber keine Antworten mehr in den Tickets gespeichert und ich muss die Infusion neu installieren. War jetzt 2-4 Mal schon so. Hat viell. jmd. schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Lösung parat? Und um die andere Sache nochmal aufzugreifen, eine Nachricht bei Ticket-Eingang an mehrere Benutzer PN als auch E-Mail wäre sehr schön. Wie stell ich das am besten an? Grüße Zusammengefügt am 07. März 2013 06:33:03: Achja und wenn man ein Ticket versendet erscheint oben der "Fehler" ? Invalid address: http://www.fifa-z... Bearbeitet von PureVelvet am 07-03-2013 06:33 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-03-2013 18:20
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Das Problem liegt irgendwo im Code vom Ticket System, ich muss das selbst mal testen, da ich es nicht aktiv nutze. Möglich das versehendlich ein LIMIT gesetzt wurde. Wurde mir schon mal von Septron gemeldet.... EMail und PN an mehreren ist möglich, muss man den code erweitern, nur fande ich eine PN + Email etwas zu viel. ----- Der Fehler ist mir jetzt nicht bekannt, muss ich dann die Tage noch mal auf der Aktuellen Testseite durch Prüfen. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
PureVelvet |
Geschrieben am 11-03-2013 01:39
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 17.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: - |
Dank dir! Falls du Erkenntnisse haben solltest, wäre cool wenn du diese mitteilen könntest ![]() lg |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 11-03-2013 13:06
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Also sobalt Antwort 100 kam, sind alle ins nirgens oder sonst wo gelandet da zb. bei id 125 die additional hinterlegt wurde mit 12 und nicht 125 da nur 2 stellen augelesen wurden. Mehr hier. http://www.deeone...php?did=30 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
PureVelvet |
Geschrieben am 17-03-2013 17:37
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 17.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: - |
Hab Dank! ![]() |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
punkerwelle |
Geschrieben am 21-03-2013 16:27
|
![]() Tripple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 167 Registriert am: 17.12.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 42 Stimmung: ![]() |
bei mir werden die support Priotäten jedesmal wenn ich im Infusions bereich gehe, zurückgesetzt. kann man die irgendwie ausserhalb der DB abändern? mfg ebenfalls werden infusionen die unterhalb des Ticketsystem stehen nicht mehr angezeigt, wenn ich das Ticket system installiert habe. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 21-03-2013 16:56
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ticket System 1.2.1 hochladen, dann deinstallieren und neu installiern.
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
punkerwelle |
Geschrieben am 22-03-2013 04:28
|
![]() Tripple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 167 Registriert am: 17.12.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 42 Stimmung: ![]() |
hab ich gemacht, nun scheints richtig zu laufen. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 23-03-2013 20:44
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Hallo Dee, ich möchte dir ja nicht sauer aufstoßen nur hoffe ich nicht das du es so gefixt hast denn in einigen zeilen steht der größte misst an code und das zersprengt einige Seiten schau dir das mal an: echo "<table width='100%' class=''>"; also des müsste schnellstens gefixt werden.... sinnlose class abfrage doppelter table width wird zu einigen Problemen Führen auf unterschiedlichen Seiten ich musste es selber auf einer verwaltungs spiel seite abschalten wo es benötigt wird und muss das panel komplett anpassen da doppelte strukturen sind die naja nicht so dolle sind ;) LG Septron |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 23-03-2013 20:53
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Nein das habe ich so nicht gefixt, habs gerade auch korrigiert. Kannst du in 1.2 auch sehen. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 23-03-2013 21:07
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Hallo, gut dann wurde es 1 - 2 Tage später gesetzt denn als ich sah das es geupt wurde war dieser fehler noch drin... habs grad nochmal überprüft passt.... LG Septron |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
PureVelvet |
Geschrieben am 05-05-2013 21:12
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 17.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: - |
Hallo. Leider kann ich nun schon wieder nicht mehr antworten, habe regelmäßig tickets gelöscht, jetzt wird auf das letzte ticket keine antwort mehr gespeichert. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 05-05-2013 23:30
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Hast du die DB geändert? Oder das Ticket System vorher deinstalliert?
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
PureVelvet |
Geschrieben am 14-05-2013 13:16
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 Registriert am: 17.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: - |
Nein. Habe nur die neuen Dateien hochgeladen und als Update ausgeführt. War das falsch? Komplett deinstallieren und dann die neue Version installieren? Löscht er die DB Einträge auch wenn Ich in Fusion deinstalliere? lg |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 14-05-2013 18:44
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ja er löscht die DB vom Ticketsystem beim Deinstallieren, ist auch leider NOTWENDIG, weil sonst diese änderung nicht erfolgt. Mann kann das auch Manuell machen, dann verliert man die DB Daten nicht.: Wer die vorhandene Tickets nicht verlieren möchte muss dies Manuell im PHPmyAdmin machen. In der fusionxxxxx_ticketsystem Tabelle auf Struktur und die addition Spalte bearbeiten, varchar(2) in varchar(100) ändern. Ich weiß nicht wie weit du dich da auskennst. Notfalls könnte ich es dir machen, brauche nur zugang zu phpmyadmin. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |
Ähnliche Themen
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
geo_states admin, bs security system | D1 Mods & Infusionen | 11 | 27-08-2025 10:23 |
MyBuddySystem und Geschenke System | Allgemeines | 32 | 13-12-2021 12:49 |
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um | Allgemeines | 4 | 26-04-2021 22:50 |
Lotto System / ziehung | Diskussions Bereich | 23 | 16-03-2021 22:04 |
Feedback System | D1 Mods & Infusionen | 2 | 25-02-2020 18:54 |