Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden - 409 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,688,336 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:35:13Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: mukkefeno
Thema ID: 2147
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 676 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
geo_states admin, bs security system
mukkefeno
Hallo,

oben genannten infusions laufen unter php 8x leider nichtmehr, gibt es dafür auch eine "Umbauanleitung" wie fürs posi it?
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
21Matze
geo_states admin sind alte mqsl befehle drinne normalen standard geändert werden.

bs security system alte mqsl befehle drinne normalen standard geändert werden.

dt_posit_panel lösung im folgenden Thread

https://www.deeon...post_16270
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
mukkefeno
die dt_posit_panel lösung habe ich ja bereits angewendet, meine Frage war ob eine ähnliche Anpassung für geo_states und bs security system auch möglich wäre.

ich verstehe deine Antwort mal so, das mqsl befehle geändert werden müßen?
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
21Matze
myqsl befehle müssen geändert werden auf die php fusion standart verwendet werden each muss foreach geändert werden usw.
den halt kucken der funktioniert wenn nicht neuen php code verwenden muss usw.

ich mache noch anpassungen für alte infusionen einige habe ich schon php update bekommen vor kurzen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
mukkefeno
gut, das Änderungen vorgenommen werden müßen ist mir klar, doch wie ich das machen soll weiß ich nicht.

ich werde mich mal auf deiner Seite umschauen ob ich was brauchbares finde
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
Harlekin
mysql_query wird zum Beispiel zu dbquery
Wozu die weiteren mysql_ geändert werden müssen, solltest du über den genutzen DB Handler rausfinden können.

Bei weiteren Fehler hast du bestimmt eine Fehlermeldung die du hier schreiben könntest.

Es hat sich zu PHP 5.x mittlerweile soviel geändert und es gibt soviele Infusionen, dass die wohl niemand mehr alle anpassen wird. Vieleicht solltest du da besser über einen Wechsel des CMS PHP-Fusion 7.2.x nachdenken, wenn du nicht weißt, wie du das nacharbeiten kannst.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
mukkefeno
ich bin schon an anderem CMS am experimentieren, aber wenn man bisher nur php fusion hatte is das alles Neuland... lohnt sich v9 eigentlich?
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://womr.de
matze
versuche doch ein Proxmox Server......

Zusammengefügt am 17. Februar 2023 22:41:08:
matze schrieb:

versuche doch ein Proxmox Server......



Steuerbar ist er besser als SQL
Bearbeitet von matze am 17-02-2023 22:41
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
promox server kann virtuelle maschine oder container betriebsystem erstellen und verwalten virtualisieren usw.

habe promox dauf root server drauf.

bin gerade am einrichten.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
matze
VM......LXC laufen bei mir auch. SQL Datenbank ist was anderes . Da muss man die aktuelle MarisDB nehmen da ist es glaube besser aber nur auf PS(Privatserver). Man kann die Domain drauf hosten aber man was macht man bei stronausfall.

Ports freischalten........nicht vergessen. Sicherheit ist wichtig


lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MyBuddySystem und Geschenke System Allgemeines 32 13-12-2021 12:49
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
Lotto System / ziehung Diskussions Bereich 23 16-03-2021 22:04
Feedback System D1 Mods & Infusionen 2 25-02-2020 18:54
rad Clan beschwerde system Allgemeines 8 20-02-2020 20:51
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!