Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.63 Sekunden - 620 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,745,565 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:37:09Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: PureVelvet
Thema ID: 873
Thema Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1922 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Fusion Chat oder Cometchat
PureVelvet
Hallo!

Ich hab die D1 Fusion Infusion bei mir www.fifa-zone.de installiert.

PHP Fusion 7.02.04.

Doch leider wird kein Text angezeigt den man ins Feld schreibt und abschickt. Also es bekommt keiner den Inhalt.

Wäre jmd. so nett mir das zu helfen?

Oder besser wäre noch der cometchat, nur finde ich dafür keine Infusion, wäre da jmd. so nett mir zu helfen das anzupassen?

Hab hier 2x Scores gekauft als kleines Dankeschön! Smile

Grüße
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.fifa-zone.de
DeeoNe
Der Cometchat ist ein Standalone Script und kostet in der kleinsten Version 49 Dolla und es gibt keine Offizielle Anbindung an Fusion.

Zusammengefügt am 31. Oktober 2012 21:25:30:
Eigentich muss der Fusion Chat Funktionieren.
Zeigt er beim Absenden auch den Namen an?
Zum testen brauche ich ein Test Account.
Bearbeitet von DeeoNe am 31-10-2012 21:25
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jordy
Bei mir funktioniert leider auch der Chat nicht richtig. Ich muss ein bis dreimal die Seite aktualliesieren damit der Chat sie reloadet! Und bei mir werden wohl die Namen angezeigt, allerdings läuft der Refresh nicht.

Ich habe auch bereits die linken / rechten Panels ausgeblenet um eine inkompatiblität zu vermeiden.

Leider funktioniert es nicht, bitte um hilfe Smile
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
Der Chat läuft auf der Aktuellsten Version auf jedenfall OHNE Probleme, es kann am Theme oder einem Panel liegen, oder es wurde an den Fusion Core was verpfuscht.
Es kann aber auch am Hoster(free) liegen, das er dies Blockt.

Ich kann es dir nicht sagen, allein die Seite in deinem Profil schint nicht von Fusion zu sein.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
jordy
Am Theme kann es nicht liegen, da ich aktuell noch das Standarttheme von Fusion benutze... Panels habe ich, wie oben erwähnt ausgeblendet und am Core kam nur das Score- und Buddysytem dazu..

Als Hoster habe ich einen rpofessionellen Webspace von Revido, das eigentlich auch aushalten sollte.

Der Chat lief auch schon einmal bei mir, allerdings in einer etwas früheren Version... Naja, schade..

PS: Hier ist die Webseite mit dem Chat: http://lp.my-netf...
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
Die Früheren Versionen kannst du auch downloaden, gibt bei jedem Download ein Archiv unten Wink
Ich kann dir auch leider nicht sagen woran das liegen könnte, wann alles noch original ist.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jordy
Hmm.. Version 1.0 klappt auch nicht richtig.. aber ich hatte den Chat auch schonmal am laufen...

Naja, ich wollte mir eh noch den Cometchat zulegen Grin

Offtopic: Welche Version des Cometchats verwendest du eigentlich? *fg
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
Die Aktuellste 4.4.0 und das kleinste Packet
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jordy
Achso, danke Smile
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
Was für ein Browser nutzt du?
Weil wenn der nicht Aktualisiert könnte das ein Chache Problem sein bei dir.

Ich kann nur sagen das der D1 CHat geht wenn alles neu ist, und wenn ich so unter deiner URL gehe sehe ich fast nix drauf, daher kann ich mir das nicht erklären.
Du kannst mir wenn mal ein Admin Account machen oder ein Testaccount, per PN.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jordy
Vorher nutze ich Comodo Dragon und Google Chrome. Ich habs jetzt auch mal mit Firefox getesetet.. gleicher effekt Sad

Admindate haste per PN!

Zusammengefügt am 04. November 2012 20:23:08:
PS: Ich habe mich bei der Webseite vertan.. hier die richtige:

http://gmt2012.my...friends.de
Bearbeitet von jordy am 04-11-2012 20:23
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
Also mit einer Firebug messung sehe ich das kein weiterer Refresh ausgelöst wird, jetzt ist die Frage, gehen andere Autorefreshs auch?
Wie das D1 Supporlight Panel?

Zusammengefügt am 04. November 2012 21:28:11:
Hast du irgendwas geändert, der Chatheardbeat kommt mir zu schnell vor und sobalt eine Nachricht der jenige bekommtt hängt es dann Oo
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
jordy
Ich habe nichts am Chat oder dergleichen geändert.. ich probiere das Support Light Panel morgen mal aus, und sage was passiert ist Smile

Lieben Gruss und nochmal riesen dank,
Jordan

Zusammengefügt am 05. November 2012 16:55:28:
So ich habe das Support-Panel mal reingehauen.. und es verschwindet immer für weniger als eine Sekunde.. allerdings ändert sich nicht. Ich weiß auch nicht was sich ändern sollte Smile Könntest du villeicht mal kurz gucken, die Daten (bzw. den Link) hast du ja Grin

Aber in sich passiert etwas.
Lieben Gruss,
Jordan
Bearbeitet von jordy am 05-11-2012 16:55
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
Das Support Light läuft normal, das Problem kommt nur beim D1 Chat, ob das dann auch beim Cometchat später ist kann ich dir da auch nicht genau sagen.

Ich weiß es nicht woran das liegt, so ein Problem hatte ich noch nie gesehen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
jordy
Hmm.. ich werde wohl mal meinen Anbieter kontaktieren. Villeicht haben sie ja eine Lösung.

Zusammengefügt am 05. November 2012 18:41:30:
Ersteinmal danke an dich DeeoNe.
Ich habe mit meinem Anbieter telefoniert und den Fehler gefunden. Mein Server lief auf der PHP Version 5.3. Scheinbar ist dein Chat nicht mit 5.3 kompatibel, jetzt habe ich 5.2 drauf und siehe da, der Chat funktioniert. Werde jetzt auch eben die neuste Version wieder installieren!

Lieben Gruss und DANKE,
Jordan
Bearbeitet von jordy am 05-11-2012 18:41
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
DeeoNe
mmm nutze nur PHP 5.2 (5.2.17-0.dotdeb.0)
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
jordy
Ich absofort auch Grin Wusste garnicht das ich 5.3 hatte xD.
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
MyLife MyRight
aber das problem haben einige fusions panel das sie nicht under 5.3 oder 4 laufen wo sie bei mir umgestellt hatten lief meine fusions seite extrem langsam und ein paar pannels machten datenbank fehler habe es zurück gestellt und ging alles wider
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://champstyle.de
jordy
5.2 ist eh besser Grin Und allles was ich nutze, läuft jetzt immer noch Grin
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-netfriends.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat D1 Mods & Infusionen 5 20-11-2023 19:39
D1 Chat Diskussions Bereich 4 29-10-2023 10:32
Aussterben...Ja oder nein? Diskussions Bereich 6 15-09-2022 23:41
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!