Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Punktesystem aber keinen Plan was man als belohnung erstellen könnte
|
|
dark-devi |
Geschrieben am 04-10-2012 14:56
|
![]() Foren-Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 36 Registriert am: 01.10.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 35 Stimmung: - |
hi leutchens, ich hab mal wieder ein Problem ![]() also ich habe ein Punktesystem bei mir auf der Seite und für verschiedene sachen bekommt der jeweilige User halt ein paar Punkte spendiert 5 Punkte kriegt ja ein User bei mir für die Anmeldung, jetzt ist die frage was kann man für sag ich mal 25 Punkte als geschenkt vergeben??? ich bin in der Hinsicht total Ideenlos, selbst meine Freundin weiß nix, villeicht könnt ihr mir ja helfen aso komplizierte sachen bitte nicht denn noch bin ich Amatuer ![]() gruß devi |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 04-10-2012 17:08
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Sry deine Seite, da musst du dir den Kopf für machen, mir wurden genuck Ideen abgekupfert. Kannst ja das tool von MG nehmen für Profilfelder ausfüll belohnung... Hier auf meiner Seite gibts genug Infusionen die ich Erstellt habe und zum DL Anbiete die Scores bringen. |
Verwarnstatus:
|
|
|
dark-devi |
Geschrieben am 05-10-2012 11:15
|
![]() Foren-Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 36 Registriert am: 01.10.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 35 Stimmung: - |
ok sorry ![]() ok ich schau mal was da sich finden lässt ![]() ich frag ja nur deswegen weil ich meistens sonst so gute Ideen habe aber diesmal halt net ![]() aber gut ich will dir ja auch keine Ideen klauen ![]() gruß devi |
Verwarnstatus:
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 06-10-2012 18:34
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
also mann kann viel machen dee ist einer der hilf arg aber alles mus man auch net preis geben viel ergibt sich wenn mann sich gewisse sachen anschaut ich habe es auch hinbekommen ist teilweise leichter wie man denkt da es für fusion zu viele sachen gibt www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |