Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden - 325 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,746,319 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 13:00:18Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: marcose01
Thema ID: 838
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1591 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
eigene seite erstellen aber ohne navigation
marcose01
wer kann mir mal erklären wie ich eine seite erstellen kann ohne das ich die navigation von der startseite mit auf der seite habe
danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio-der-freundschaft.de
DeeoNe
Du kannst doch die Panels für bestimmt Seiten ausblenden seit 7.02, einfach Panel admin die Navigation bearbeiten und das dort einstellen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
marcose01
senden über faltcast will das er alleine auf der seite ist sollen nur die wunsbox sendelpan und die startseite anzu klicken sein

hmm habe es versucht aber es geht nicht so denn lege ich sie seiten an wo es angezeigt werden soll und bestetige dann sehe ich sie in den seiten nicht und andersrum geht es auch nicht

hab da mal noch eine fage möchte im news das dort der editor angezeigt würd aber bekomme es nicht hin brauche mal euche hilfe
Bearbeitet von marcose01 am 22-09-2012 19:25
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio-der-freundschaft.de
mattesause
Hi

Erstell Dir doch eine "eigene Seite" mit dem Flatcast Code und Link zurück zur HP.
Danach im Adminbereich unter Einstellungen /Allgemeines die linken und rechten Seiten Frames für Deine neue Seite "/viewpage.php?page_id=id nummer ausblenden .

fertig ist das Ganze !
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.db0wg.de
marcose01
danke dir mattesause hat geklappt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://radio-der-freundschaft.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
komische sql fehler ohne das ich etwas gemacht habe. Fehler & Bugs 4 04-05-2019 06:52
Seite verifizieren D1 Mods & Infusionen 3 23-12-2018 20:34
LoveLine ohne Funktion Allgemeines 11 18-09-2018 22:55
d1_fusionnews_ticker verlangsamt Seite D1 Mods & Infusionen 8 01-02-2018 00:29
GEO IP weisse Seite D1 Mods & Infusionen 3 29-01-2018 19:18
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!