Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 380 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,671 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 18:09:07Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Mark-Peter
Thema ID: 1933
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1677 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_fusionnews_ticker verlangsamt Seite
Mark-Peter
Hallo,

ich habe den d1_fusionnews_ticker bei mir Installiert, läuft auch wunderbar, nur habe ich mich gewundert das meine rechte Panel Seite sich bei jedem aufrufen der Webseite sich sehr langsam aufbaut. Also habe ich nach und nach jedes Panel deaktiviert und mit F5 dann immer geguckt ob es besser wurde. Und ja, nachdem ich den News Ticker UND den Falk Routenplaner DEaktiviert hatte lief alles wieder normal schnell :-) Sobald ich beides wieder aktiviere ist das Problem wieder da.
Ich habe auch 5 andere Theme versucht, überall das gleiche Problem.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?


Mark-Peter
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.cbfunk-deutschland.de
DeeoNe
Und nur Falk deaktivieren? Immer noch so?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Mark-Peter
Jein, dann bleibt die rechte Seite zwar und ist auch wieder fast schnell da, aber blitzt noch auf. Jedoch wenn ich die News Infusion noch zusätzlich deaktiviere dann ist alles bestens.

Zusammengefügt am 31. Januar 2018 12:32:28:
Weiss niemand woran es liegen könnte ?
Bearbeitet von Mark-Peter am 31-01-2018 12:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.cbfunk-deutschland.de
DeeoNe
Langsamer wie meine Seite dann?
Wenn man das ich sieht ist es schwer zu sagen.
Außer Wartungsmodus sieht man ja nichts.
Es muss ja einiges im Argen sein.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
Man kann die Geschwindigkeit tiefer stellen
Und zwar den scrollInterval mal auf 10 stellen.
D1_news_ticker.php öffnen
Suche:
Download Code  Code
<script type="text/javascript">
           
            jQuery(".modern-ticker").modernTicker({
                effect: "scroll",
                scrollType: "continuous",
                scrollStart: "inside",
                scrollInterval: 20,
                transitionTime: 500,
                linksEnabled: true,
                pauseOnHover: true,
                autoplay: true
            });
           
        </script>




Mal testen das hier:
Download Code  Code
<script type="text/javascript">
           
            jQuery(".modern-ticker").modernTicker({
                effect: "scroll",
                scrollType: "continuous",
                scrollStart: "inside",
                scrollInterval: 10,
                transitionTime: 500,
                linksEnabled: true,
                pauseOnHover: true,
                autoplay: true
            });
           
        </script>



Um so tiefer der scrollintervall eingestellt ist um so schneller tickert er.
Bearbeitet von matze am 31-01-2018 20:41
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Mark-Peter
DeeoNe schrieb:

Außer Wartungsmodus sieht man ja nichts.
Es muss ja einiges im Argen sein.


Finde ich nicht gut, zu sagen es muss ja einiges kaputt
sein. Nur weil die Seite im Wartungsmodus ist ? Ich baue
sie komplett um, ich habe zeit und muss das nicht in 2
-3 Tagen fertig haben. Bin schon ca. 2 Wochen dran.
Ich hetze mich nicht ab und mache alles in Ruhe :-)

Ist jetzt nicht böse gemeint.

Zusammengefügt am 31. Januar 2018 21:44:38:
matze schrieb:

Man kann die Geschwindigkeit tiefer stellen
Und zwar den scrollInterval mal auf 10 stellen.

Mal testen das hier:
Download Code  Code
<script type="text/javascript">
           
            jQuery(".modern-ticker").modernTicker({
                effect: "scroll",
                scrollType: "continuous",
                scrollStart: "inside",
                scrollInterval: 10,
                transitionTime: 500,
                linksEnabled: true,
                pauseOnHover: true,
                autoplay: true
            });
           
        </script>



Um so tiefer der scrollintervall eingestellt ist um so schneller tickert er.


Wunderbar, nun ist die rechte Seite schneller da. Hängt zwar immer noch 1-2 Sec. hinterher, aber das passt jetzt so. Und kann man auch die Zeit einstellen das die News im Ticker schneller durchlaufen ?
Bearbeitet von Mark-Peter am 31-01-2018 21:44
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.cbfunk-deutschland.de
DeeoNe
Ich meine bei soviel gemeldeten Probleme muss irgendwas noch nicht mit der Seite oder so stimmen.
Und das mit dem Wartungsmodus ist so gemeint, das man sich dass ganze nicht selbst anschauen kann live und welche Panels und so auf der Seite sind um besser supporten zu können. Zumal kann man auch mit Firebug auch paar Fehler erkennen.

Es geht ja um einige Themen die ungeklärt sind und man kann sich kein Bild von machen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Mark-Peter
ja das ist richtig. Dann würde ich sagen, wird das auf die Zeit verschoben wenn die Seite wieder Online ist. Dann kann man sich ja immer noch um das Sicherheits System kümmern. Ich denke, Wochenende geht die Seite wieder Online. Melde mich dann hier.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.cbfunk-deutschland.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite verifizieren D1 Mods & Infusionen 3 23-12-2018 20:34
GEO IP weisse Seite D1 Mods & Infusionen 3 29-01-2018 19:18
parsen der seite D1 Mods & Infusionen 13 08-02-2017 15:42
Downloads gehen nicht bei meiner Seite Allgemeines 8 09-01-2017 19:51
Eine Seite freischalten für Gäste Diskussions Bereich 3 02-08-2016 11:24
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!