Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.59 Sekunden - 498 DB-Abfragen | Mitglieder: 2398 | Forum: 15719 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41574 | Insgesamt: 16,378,647 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Charly3000 (07.06.2025 22:39): Charlys-Funradio wünsch frohe Pfingsten hexer (01.02.2025 16:43): hallo DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER
Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2025 Diese Seite Geladen Am: 08:26:14Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 1
Neuestes Mitglied: Tim

DeviceArminPremium bis 23.02.2026 - 12:05 UhrPunkte
Online Now
DeviceMarioPremium bis 01.08.2026 - 02:52 UhrPunkte
DeviceHarlekinPunkte
DevicepartybremenPunkte
DeviceRolly8-HLPunkte
Device21MatzePunkte
DeviceSchnurli
DeviceJP_ONAIR
DeviceEsoxPunkte
DeviceTim
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
DotBot
bot
Mehr anzeigen

- SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied

Unwetterwarnung

Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 746
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1087 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Abfragen (Mitglieder,Admin & Co)
Deleted_User
Hallöle zusammen,

Ich kenne zwar alle Abfragen die ich am meißten brauche, jedoch weiß ich gerade nicht was für eine Abfrage ich nehmen muss damit diese wirklich nur für Die Mitglieder ist, also auch das Admins und Superadmins davon ausgeschlossen sind.

Wäre Lieb wenn jemand ne Antwort hat. Smile
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

Rick04
Deine Frage verstehe ich hier nicht, ein Admin oder Superadmin hat alle Rechte und kann alles Lesen sonst wäre er nicht mehr Herr im Hause. Warum sollen die das nicht Lesen dürfen?

Und was für Abfragen kennst Du denn? Weil Du schreibst ich kenne alle Abfragen.

http://www.phpfusion-4you.de
Deleted_User
Also damit ist einfach gemeint ein Text welchen Mitglieder wissen sollen aber die Admins und Superadmins ihn ja sowieso kennen den Text und wen ich z.B. unter edit_profile.php folgendes Schreibe:

Um deinen Benutzernamen zu ändern, wende dich an den Technischen Administrator.

Es gibt Admins die dann tatsächlich denken diese müssten sich auch an diesen Technischen Administrator wenden wobei das Feld für diese sowieso offen ist und diese den ändern können, damit eben sowas nicht vorkommt dachte ich einen Text nur für Mitglieder.

Ich habe nur gesagt dass ich alle Abfragen zu Diesem Thema kenne also

Download Code  Code
if (iMEMBER)
{Code }

Download Code  Code
if (iGUEST)
{Code }

Download Code  Code
if (iADMIN)
{Code }

Download Code  Code
if (iSUPERADMIN)
{Code }

Das sind diese die ich am meißten benötige

Taker
Also vor superadmins kannste schon mal so oder so nix verstecken wie auch für admins nit. du Brauchst an sich nur die if(iMEMBER) abfrage es seihe denn du hast lust jeden user in eine user gruppe zu packen dann kannste es vor admins und ab und an kommt auf die rechte des Superadmins an auch vor denen ver stecken mit
Download Code  Code

$gruppe = "1";
if(checkgroup($gruppe)) {code}

Rest in Peace

rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png

http://taker-is-back.de
Deleted_User
Danke für den Beitrag, hilft mir schon weiter. Smile

DeeoNe
Es gibt Admins die dann tatsächlich denken diese müssten sich auch an diesen Technischen Administrator wenden wobei das Feld für diese sowieso offen ist und diese den ändern können, damit eben sowas nicht vorkommt dachte ich einen Text nur für Mitglieder.

Shock Uf Uf Shock

Soviel Admins gibt es nicht auf der Seite, da kann man das denen auch noch sagen.
Wobei, es immer drauf ankommt welche rechte die auch haben!
Da bringt auch kein ADMIN was, weil da keine rechte geprüft werden sondern nur ob der den Status admin hat.

Mann kann was vor admins verstecken in dem man ein ! für NICHT setzt.
Checkgroups ist auch automatisch alles für Admins.

if ((iMEMBER) && (!iADMIN) && (!iSUPERADMIN)) { NUR MITGLIED }
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
Deleted_User
Nunja DeeoNe es gibt ja nicht nur meine Seite und die Radioseite sondern noch eine andere Seite. Smile

Aber die Antwort von DeeoNe reicht mir auch schon und wie gesagt es war in 1. Linie nur ne Frage. Smile

MyLife MyRight
du kannst den super admin nicht ausblenden wenn ja dann wäre es recht dum die frage ist welchen sinn es hat nen super admin aus zublenden da du es ja bist nen admin kann man ausblenden aber niemals super admin obwohl das auch geht aber echt sinlost ist
gebe dir nen beisbiel (forum rechstradikal)was willst du dann machen enn du es net lesen kannst also diese frage ist sinlos bin fuer closet

if (iSUPERADMIN)
{Code }

das doch schwachsin dann kannst auch geleich dein paswort frei geben hat kein sin fuer mich
www.sexyleute.net
  x 1

https://sexyleute.net
DeeoNe
Ich glaube einige haben die Frage nicht verstanden von Rescue, es mag sein das es etwas sinnlos scheint, und man den Verstand einiger Admins da bezweifelt, aber es ist ja nicht so, das die Frage ganz Sinnlos scheint.

Mann könnte den Code auf für andere sachen nutzen.
In erster Linie ging es um die Frage:
Wie kann ich ein TEXT nur für Mitglieder anzeigen lassen, den aber auch Admins und Superadmins nicht sehen.
Antwort:
Download Code  Code
if ((iMEMBER) && (!iADMIN) && (!iSUPERADMIN)) { NUR MITGLIED }

Wo ich Ihn so ähnlich nutze ist für die Banner werbungs Rotation, so das wir admins durch das viele Seiten Surfen keine Impressionen verbrauchen oder wird sowas genutzt um NICHT admins umzuleiten von Admin Seiten.....

Hier geht es nicht um SuperAdmin ausblenden oder sonstiges!
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
  x 1

https://www.deeone.de
Deleted_User
DeeoNe, da gebe ich Dir recht. Es geht auch nicht nur um diesen einen kleinen Text sondern gibt es noch andere kleinere Sachen, die nur für Mitglieder sichtbar sein sollen statt für Admins & Co.

Nun weiß ich diesen Code aber auch und dieser hilft mir am meißten weiter. Also danke dir DeeoNe, über Google hatte ich nichts gefunden auch nicht im Wiki von PHP-Fusion

Springe ins Forum: