Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Abfragen (Mitglieder,Admin & Co)
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 18-07-2012 00:30
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
Hallöle zusammen, Ich kenne zwar alle Abfragen die ich am meißten brauche, jedoch weiß ich gerade nicht was für eine Abfrage ich nehmen muss damit diese wirklich nur für Die Mitglieder ist, also auch das Admins und Superadmins davon ausgeschlossen sind. Wäre Lieb wenn jemand ne Antwort hat. ![]() This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Rick04 |
Geschrieben am 18-07-2012 09:56
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.05 Beiträge: 5 Registriert am: 02.12.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 55 Stimmung: - |
Deine Frage verstehe ich hier nicht, ein Admin oder Superadmin hat alle Rechte und kann alles Lesen sonst wäre er nicht mehr Herr im Hause. Warum sollen die das nicht Lesen dürfen? Und was für Abfragen kennst Du denn? Weil Du schreibst ich kenne alle Abfragen. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 18-07-2012 10:56
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
Also damit ist einfach gemeint ein Text welchen Mitglieder wissen sollen aber die Admins und Superadmins ihn ja sowieso kennen den Text und wen ich z.B. unter edit_profile.php folgendes Schreibe: Um deinen Benutzernamen zu ändern, wende dich an den Technischen Administrator. Es gibt Admins die dann tatsächlich denken diese müssten sich auch an diesen Technischen Administrator wenden wobei das Feld für diese sowieso offen ist und diese den ändern können, damit eben sowas nicht vorkommt dachte ich einen Text nur für Mitglieder. Ich habe nur gesagt dass ich alle Abfragen zu Diesem Thema kenne also Das sind diese die ich am meißten benötige This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 18-07-2012 13:15
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Also vor superadmins kannste schon mal so oder so nix verstecken wie auch für admins nit. du Brauchst an sich nur die if(iMEMBER) abfrage es seihe denn du hast lust jeden user in eine user gruppe zu packen dann kannste es vor admins und ab und an kommt auf die rechte des Superadmins an auch vor denen ver stecken mit
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 18-07-2012 13:22
|
Danke für den Beitrag, hilft mir schon weiter. ![]() This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 18-07-2012 13:25
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Es gibt Admins die dann tatsächlich denken diese müssten sich auch an diesen Technischen Administrator wenden wobei das Feld für diese sowieso offen ist und diese den ändern können, damit eben sowas nicht vorkommt dachte ich einen Text nur für Mitglieder. ![]() ![]() ![]() ![]() Soviel Admins gibt es nicht auf der Seite, da kann man das denen auch noch sagen. Wobei, es immer drauf ankommt welche rechte die auch haben! Da bringt auch kein ADMIN was, weil da keine rechte geprüft werden sondern nur ob der den Status admin hat. Mann kann was vor admins verstecken in dem man ein ! für NICHT setzt. Checkgroups ist auch automatisch alles für Admins. if ((iMEMBER) && (!iADMIN) && (!iSUPERADMIN)) { NUR MITGLIED } |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 18-07-2012 14:45
|
Nunja DeeoNe es gibt ja nicht nur meine Seite und die Radioseite sondern noch eine andere Seite. ![]() Aber die Antwort von DeeoNe reicht mir auch schon und wie gesagt es war in 1. Linie nur ne Frage. ![]() This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 18-07-2012 17:09
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
du kannst den super admin nicht ausblenden wenn ja dann wäre es recht dum die frage ist welchen sinn es hat nen super admin aus zublenden da du es ja bist nen admin kann man ausblenden aber niemals super admin obwohl das auch geht aber echt sinlost ist gebe dir nen beisbiel (forum rechstradikal)was willst du dann machen enn du es net lesen kannst also diese frage ist sinlos bin fuer closet if (iSUPERADMIN) {Code } das doch schwachsin dann kannst auch geleich dein paswort frei geben hat kein sin fuer mich www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 18-07-2012 18:01
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Ich glaube einige haben die Frage nicht verstanden von Rescue, es mag sein das es etwas sinnlos scheint, und man den Verstand einiger Admins da bezweifelt, aber es ist ja nicht so, das die Frage ganz Sinnlos scheint. Mann könnte den Code auf für andere sachen nutzen. In erster Linie ging es um die Frage: Wie kann ich ein TEXT nur für Mitglieder anzeigen lassen, den aber auch Admins und Superadmins nicht sehen. Antwort: Wo ich Ihn so ähnlich nutze ist für die Banner werbungs Rotation, so das wir admins durch das viele Seiten Surfen keine Impressionen verbrauchen oder wird sowas genutzt um NICHT admins umzuleiten von Admin Seiten..... Hier geht es nicht um SuperAdmin ausblenden oder sonstiges! |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 18-07-2012 19:24
|
DeeoNe, da gebe ich Dir recht. Es geht auch nicht nur um diesen einen kleinen Text sondern gibt es noch andere kleinere Sachen, die nur für Mitglieder sichtbar sein sollen statt für Admins & Co. Nun weiß ich diesen Code aber auch und dieser hilft mir am meißten weiter. Also danke dir DeeoNe, über Google hatte ich nichts gefunden auch nicht im Wiki von PHP-Fusion This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |