Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
WebkicksChat Panel
|
|
Wavetime |
Geschrieben am 06-02-2011 11:46
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.05 Beiträge: 14 Registriert am: 23.01.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 61 Stimmung: - |
Hallo erstmal, also es gibt doch das Webkicks Panel und das kann man auf die linke oder rechte Seite einbauen und sich dann in den Chat seiner Wahl anmelden. Das funz auch super!!! Nun zu meiner Frage und sorry ich habe keine Ahnung von Programmierung. Ist es möglich das man die Anmeldung so lassen kann wie sie ist aber wenn dann die Anmeldung gelaufen ist das dann kein extra Fenster auf geht sondern dann dieses Extra Fenster dann ein Panel in der Mitte ist wo dann der Chat ist und recht und links die HP ist. Weiter noch das wenn man dann etwas auf der HP anwählt das der Chat auf der Oberfläche bleibt und die Seite sich dann trotzdem um den Chat verändern kann. Dennoch hat man kein weiteres Fenster auf, und hat doch alles auf der HP im Blick. und man wird nur ausgeloggt wie es üblich in Webkicks ist wenn man längere Zeit nichts macht oder wenn man sich über verlassen dann abmeldet. Vielleicht könnte dann das Panel auch noch sich verkleinern auf die Größe eines geschriebenen Satzes. Ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe sorry. Freundlich grüßt Euch Wavetime ![]() Bearbeitet von Wavetime am 06-02-2011 11:51 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 06-02-2011 13:27
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Da Webkicks ein externer Chat Anbieter ist und das Mittel Panel zu klein wäre für den Chat, denke ich das es nicht möglich ist. Und das mit dem Automatischen ausloggen ist von Webkicks und nicht per Scripting von phpFusion Seite abschaltbar. Da ich mich mit Webkicks schon lange nicht mehr beschäftige, weiß ich nicht was man da Scripttechnisch alles machen kann. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 06-02-2011 16:02
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
Webklicks als iframe einfügen dann ist er in deiner seite nachteil wenn sie irgentwas machen wollen sind sie raus aus dem chat ich empfehle dir den sgi bridge et chat vom smptron deeone hat den chat auch das ist eine infusion wo deine user uebernimmthttp://www.deeone.../index.php der ist klasse der chat
Bearbeitet von DeeoNe am 06-02-2011 17:33 |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 06-02-2011 16:08
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
stimmt, nur der link newgame ist nicht richtig kannst du den erneuern? danke dir
This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 13-02-2011 12:23
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Aber mit dem ET-Chat hätte Wavetime den immer noch auf einer extra Seite. Das Panel erfüllt so seinen sinn als Login über das Panel und dann öffnet sich das Chat Fenster. Ich habe Lediglich, den Original Code des Logins vom WKchat, als kleine Infusion (Panel mit Admin) für phpFusion gemacht. Wie genau mit WKchat und Iframe wie das alles richtig geht auch wegen Login kann ich da nichts zu sagen. Vieleicht steht da was im WKchat Forum drüber, vieleicht auch in verbindung mit phpFusion. |
Verwarnstatus:
|
|
|
ckoneman04 |
Geschrieben am 12-07-2011 08:13
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v6.xx Beiträge: 3 Registriert am: 06.06.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: - |
Empfehle allen den PCPIN Chat |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 12-07-2011 08:34
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
muss ich dir recht geben mit dem pcpin chat kann man einiges machen es gibt mitlerweile auch eine brige zu phpfusion ob man den pcpin chat als iframe oder anders noch als zum beispiel seite für fusion schreiben kann weiss ich jedoch nicht da ich mich mit dem pcpin chat so noch nicht aus ein ander gesetzt habe da meine frau den für unser Radio macht. Ob es bei webkicks gehen würde weiss ich auch nicht müsste mal nen test chat mir hollen und dan viellecht in zusammen arbeit mit deeone etwas aus tütfteln wenn deeone da zu Lust und Zeit hat. Dass wäre so mein vorschlag zu der idee |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |