Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.57 Sekunden - 553 DB-Abfragen | Mitglieder: 2205 | Forum: 15150 | Downloads: 125 | Insgesamt runtergeladen: 38542 | Insgesamt: 9,337,741 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DarkestDesirez (21.10.2019 06:19): Anyone interested in making money updating & developing PHP-Fusion 9 Addons? Daniel_2019 (29.07.2019 21:32): Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Auf eine schöne gemeinsame Zeit:) PitBuLL (26.05.2019 21:19): Danke für die aufnahme Sonail (07.03.2019 15:30): Einen wunderschönen Tag @allerseits dauerwelle (03.02.2019 13:44): Schönen & Ruhigen Sonntag alle zusammen :) AmoxiSantos (03.12.2018 23:06): [b]Wunderschönen Abend an alle Hier Wer kann mir bei dem D1 Avdentskalender helfen?[/b Claudi84 (04.09.2018 21:46): Hallo und danke für die schnelle Aufnahme micha2 (14.08.2018 19:30): hallo lieben dank für die aufnahme krasser88 (16.05.2018 17:28): huhu find es echt klasse hier Steve (18.04.2018 12:01): hallo zusammen, wo bekommt man denn den tollen grussticker her?
Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 Diese Seite Geladen Am: 07:47:31Aktuelle Zeit: Zeit
 Adventskranz
Noch 9 Tage bis Heiligabend.

 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: rainbowtear

DeviceHarlekinPunkte
30Min
DeviceRedrumPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceElvisPunkte
Offline
DevicembcowboyPunkte
Offline
DeviceklubraumPremium bis 15.01.2020 - 00:24 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 10.02.2020 - 20:32 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPunkte
Offline
DeviceEnjoyPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1717
Thema Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1356 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pro Download Panel
Alex1989
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne das Pro Download Panel auf meiner Seite installieren. Ich habe das Datei pro_download_panel in meine Infusionen geschoben und konnte diese auch ganz normal installieren wie es in der Beschreibung installiert war.

Nun habe ich das Problem das ich im Adminmenü Infusionen keine Menüpunkt habe um etwas einzustellen oder hochzuladen.
Wenn ich das Panel erstelle bekomme ich im Panel den Fehlercode Table 'alexpchi_hp.fusionC7R38_pdp_downloads' doesn't exist. Ich habe bereits in My Php Admin nachgeschaut, aber es wurde auch keine Tabelle erstellt. Muss ich diese manuell erstellen?

Auf der Suche in Google nach einer Lösung war leider erfolglos auch hier im Forum habe ich keine wirklich Lösung gefunden.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte falls sich jemand damit auskennt.

Gruß
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Dazu gibt es zwar schon tausende von Beiträgen...aber was solls. Die Infusion deinstallieren und nach der Deinstallation in dem PDP mal den Datenbank Typ von ,,TYPE,,auf ENGINE,, umstellen. Da musst hald nur mal suchen,steht glaube im Ordner,,ff,,glaube drin.
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo,

danke für deine Antwort.
Diese Umstellung in der infusion.php kenne ich bereits, allerdings habe ich jetzt aktuell nach dem Ordner "ff" geschaut allerdings gibt es diesen Ordner bei mir irgendwie nicht.

Auch das Umstellen der Infusion.php hat den Fehler nicht behoben und auch der Fehler, dass das Download System in meiner Infusion nicht vorhanden ist um Einstellungen vorzunehmen besteht weiterhin.

Gruß
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Ich weis ja nicht was du für eine Version hast . In der Version 1.8.5 gibt es den Ordner ,,ff,, darin ist eine ,,infusion.php,, enthalten. Dort steht der Datenbank-Relation bzw. Definition ,,TYPE,, drin die sollte geändert werden.

Ist das System schonmal installiert gewesen? Dann sind Restbestandteile in der DB die du manuell entfernen must.
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo,

ja ich habe die Version 1.8.5 bei mir installiert. Eine vorhergehende Version musste ich installieren da diese Version ansonsten nicht funktionsfähig gewesen wäre ggf. hätte ich nicht installieren können. Die alten Daten habe ich von der Datenbank gelöscht.

Insgesamt war in dem Downloadpaket (egal wo ich dieses Downloade) ein Ordner drin mit dem Namen pro_download_panel. Diesen Ordner habe ich wie beschrieben in die Infusion gesetzt und danach unter Admin - System - Infusion installiert.

In dem Order pro_download_panel gibt auch weitere Ordner mit dem Namen (admin, downloads, icons, images, include, locale, locale_utf8 und themes) weitere Ordner sind nicht vorhanden. Die Datei infusion.php ist direkt in dem pro_download_panel Ordner vorhanden, und in dieser habe ich die Daten bereits geändert.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Also ich habe NIE eine ältere Version zuerst installiert. Ich habe immer das 1.8.5 genommen und genau wie beschrieben im Ordner ff die infusion.php angepasst. Hat immer geklappt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Also, ich habe jetzt alles nochmal deinstalliert, alles vom Server gelöscht und mir das komplette Paket neu gedownloadet.
Nun ist auch der Ordner ff vorhanden, von dem die ganze Zeit hier geschrieben wird. Ich habe alles wieder auf dem Server hochgeladen, die Datei im Ordner ff umgeändert und die Infusion installiert.

Der Fehler im Panel besteht weiterhin und nicht zu vergessen ist auch weiterhin das Download System in Admin - Infusion nicht vorhanden damit ich Einstellungen durchführen kann.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Rolly8-HL
Hallo,
Schritt 1:
Schaue mal in die DB da sollten 10 DB angelegt worden sein die fangen mit
fusionyxyz_pdp_cats
bis
fusionyxyz_pdp_votes
wenn nicht wurden keine angelegt.

Schritt 2:
Deinstallieren.

Schritt 3:
In der DB
fusionyxyz_admin darf kein Eintrag mit Professional Download System stehen wenn doch löschen.

Schritt 4:
In der DB
fusionyxyz_infusions darf kein Eintrag mit Professional Download System stehen wenn doch löschen.


Schritt 5:
Installieren

Ich gehe mal davon aus das Du in der Datei infusions\pro_download_panel\ff infusion.php alle 10 auf ENGINE=MyISAM;"; umgestellt hast.

Diese Infusions ist Version abhängig welche Fusion V? hast Du da?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Alex1989
Hallo Rolly,

vielen dank für die Erklärung. Ich schau gleich mal nach und gehe die gesamte Beschreibung mal durch. Ja die Datei in dem Ordner FF habe ich bereits geändert.
Ich nutzte die Fusion V7.02.07

Zusammengefügt am 06. April 2016 17:56:27:
Nun habe ich alles geprüft, nein es sind keine Tabellen angelegt in meiner Datenbank.
Bin nach deiner Beschreibung gegangen, nach dem Deinstallieren alle restlichen Daten komplett entfernt, danach die infusion.php im Ordner ff erneut geprüft und im Anschluss neu installiert.

Leider treten die Fehler weiterhin auf. Unter Admin - Infusion ist weiterhin kein Menü für das Download System vorhanden und im Panel wird ebenfalls der Fehler weiter angezeigt.

Ich habe die DB erneut durchsucht nach den Tabellen, allerdings wurden diese wieder nicht angelegt.

Entweder bei mir funktioniert das nicht warum auch immer, oder ich bin einfach zu blöd dafür

Zusammengefügt am 06. April 2016 22:39:02:
Hallo alle zusammen,
kleine Info, das Download System läuft jetzt auf meiner Seite.

Ich habe mir noch etwas Hilfe außerhalb geholt und dieser konnte den Fehler beheben den ich hatte.
Im ff Ordner war noch eine Datei update_sql vorhanden, diese musste gelöscht werden und schon hat alles funktioniert.

Ich Danke euch trotzdem für eure Bemühungen mir zu helfen.
Bearbeitet von Alex1989 am 06-04-2016 22:39
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Rolly8-HL
Jeep, freut mich das es jetzt gelungen ist, dennoch kannst Du mal die besagte Datei anhängen? Nur mal so aus Neugier würde ich da mal rein schauen wollen warum die das verhindert hat.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Alex1989
Hallo Rolly,

sorry das ich jetzt erst schreibe, hier ist die besagte Datei die gelöscht werden musste in dem Ordern ff.

https://www.dropb...e.php?dl=0

Gruß
Alex

P.s.: Wenn du weist warum es mit der Datei nicht funktioniert hat würde ich mich über eine Benachrichtigung sehr freuen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
21Matze
das ist nur eine tabellen update das funktioniert nur wen man altere pro_download system hat damit man das upgraden kann mehr hat die datei nicht zusagen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Rolly8-HL
Habe die immer noch bei mir drauf und hat keine Probleme bereitet bei der Installation.

Ich denke mal es hat wo anders dran gelegen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Daniel_2019
Hallo ich hoffe ich darf mich hier mit dran hängen.
Ich nutze ebenfalls 7.02.07 aber ich bekomm es einfach nicht zum laufen

In der Datei steht wie oben beschrieben 10x Engine statt Type.
In der Datenbank sind auch 10 DB Einträge drin
Wenn ich nun eine Kategorie anlege geht das auch, nur endet es damit das die Seite /infusions/pro_download_panel/admin/cats.php einfach nur komplett leer angezeigt wird.

Das Gleiche habe ich wenn ich auf einen eingetragenen Download zu schritt 2 gehen will da ist das aber

/infusions/pro_download_panel/admin/edit_desc.php

auch leer!
Was kann ich dagegen machen?
Danke Bitten
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.eepwerkstatt.de/
Alex1989
Hallo Daniel,
welcher PHP Version verwendest du denn?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Daniel_2019
Hallo Alex freufreu

laut Anbieter 5.6
ich kann das aber selbst einstellen bis 7.3

Zur auswahl habe ich 5.6, 7.0, 7.1, 7.2, und eben 7.3
Was passiert dann? muss ich dann die Seite neu aufbauen?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.eepwerkstatt.de/
Alex1989
Hallo Daniel,
es gibt zwei Versionen vom dem PDP. Für die Version 5.6 musst du die normale Version vom PDP nehmen, denn die Überarbeitet Version die ist für PHP Version 7 überschrieben worden.
Ich hatte das selbe Problem und habe dann das PDP einfach mit der anderen Version überschrieben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Daniel_2019
Hallo Alex
Was heißt denn andere Version?
Ich hab die 1.8.5 nur weiß ich vor lauter Googlen nicht mehr wo ich sie heruntergeladen habe?!

Was passiert denn wenn ich da jetzt auf Version 7.3 umstelle?
Danke für deine Hilfe, da bin ich nun schon ein wenig schlauer
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.eepwerkstatt.de/
Alex1989
Bei PHP Fusion Deutschland bekommst du z.B. die Version die überarbeitet wurde. Dort wird diese als V1.3 gekennzeichnet. Im Panel steht allerdings weiterhin die 1.8.5 drin.

Wenn deine Hp auf PHP Version 5.6 konfiguriert wurde, kann es sein wenn du jetzt auf PHP Version 7.3 umstellst das die HP dann nicht mehr erreichbar ist da die Konfiguration mit der PHP Verson 7.3 nicht funktioniert.

Für PHP Version 5.6 nutzt du die Standard PHP Fusion, für die PHP Version 7.3 benötigst du die Inoffizielle DE PHP Fusion.

Da du ja PHP Version 5.6 verwendest gehe ich davon aus das die Standad PHP Fusion installiert ist, daher benötigst du auch die Standard Version vom PDP und nicht die überarbeitet die an PHP Version 7 angepasst wurde.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Daniel_2019
Ok danke dir. Gute nacht

Zusammengefügt am 01. August 2019 01:58:36:
Nochmal herzlichen dank für deine Tipps, ich hab das Update auf 7.3 gemacht
ich muss zwar nun einiges anpassen, aber die Seite ist im groben wieder da, und siehe da das PDP Funktioniert.

Dankeschön Danke
Bearbeitet von Daniel_2019 am 01-08-2019 01:58
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.eepwerkstatt.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung panel Allgemeines 2 12-11-2019 05:10
Whats App Panel Allgemeines 3 22-04-2019 23:17
Partnerseiten panel infusion Allgemeines 2 11-04-2019 18:30
D1 Support Light 1.0.0 Download Dateien fehlen Fehler & Bugs 3 11-01-2019 01:31
Feedback Panel und captcha Codeschnipsel 8 23-09-2018 21:42
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!