Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden - 386 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,685,220 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:00:36Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: kolle
Thema ID: 734
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 899 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Fusion Chat
kolle
Hallo,

Ich habe denn D1 Fusion Chat in meine HP rein gemacht und alles gemacht aber ich kann noch nicht Chaten
kann mir einer helfen..

LG kolle
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-dennis.w1.ms5.eu/
DeeoNe
Profil Feld aktiviert ?
Dann bei jemand anderes ins Profil und dort auch Chatten mit klicken...
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
kolle
ist aktiviert aber der >Chat oöffent sich nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
http://my-dennis.w1.ms5.eu/
DeeoNe
Das Wichtigste ist das Panel, das muss da sein und an, es ist aber nicht sichtbar, es beinhaltet die Chat funktionen.

Hast du wirklich 7.00.02?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
kolle
ich habe v7.02.05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-dennis.w1.ms5.eu/
DeeoNe
Vieleicht stört ein anderes panel.

Verstehe ich aber auch nicht, da auf deiner Seite auch noch nicht soviel drauf ist.

Zusammengefügt am 12. Juli 2012 01:19:51:
Seit denn du hast das Panel noch mal selbst hinzugefügt vom chat, dann gehts auch nicht mehr, da doppelt.
Es darf nur 1mal an sein und es darf kein jQuery konflickt auf der Seite sein.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
kolle
und wie kann ich das Jetzt machen das der Chat geht?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://my-dennis.w1.ms5.eu/
DeeoNe
Ich kann nur anbieten das du mir per PN mal ein Account mit admin rechte gibst und ich gucke ob ich für dich eine Lösung finde.

Weil so kann ich ausser viel sagen nichts machen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat D1 Mods & Infusionen 5 20-11-2023 19:39
D1 Chat Diskussions Bereich 4 29-10-2023 10:32
d1 1 Fusion Chat D1 Mods & Infusionen 15 27-09-2021 17:04
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
PHP-Fusion DE Kritik 4 27-01-2021 19:57
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!