Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden - 539 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,753,615 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 18:26:39Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Steff79
Thema ID: 451
Thema Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 970 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Wünsche
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bewerbungs Script enderung
Steff79
Hallo es giebt ja für die Webradios das Bewerbungs Script

da habe ich mal die Idee ob mann das nicht endern könnte für Anfragen wie Z.B

Für ein Fanclub oder auch andere sachen

Es sollte halt nicht nur Für radios sowas geben währe supper wenn man da in der richtung was bauen kann.

Enthalten sollte es als Pflichtfelder

Name / Vorname
Ort / PLZ
Straße / Hausnummer
Telefon / Mobil
E-Mail Adresse
Geburtsdatum

Foto für die Mitglieder liste ( so wie die Avatas ) sollte schon was eingebunden sein

Währe doch mal interessant und würde mich Freuen wenn es sowas geben würde.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://u1620v925.server2.ikayano.de/news.php
Taker
Hmmm wenn dann würde ich ein eigenes Bewerbungsscript schreiben
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Es gibt zwar solche Formulare zum ändern für Fusion aber mit Bilder Upload ist mir aktuell keins bekannt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Nee gibt es auch noch nicht weiss auch nit wofür dass nen sinn haben sollte es müsste auch reichen die avatar aus lesen zu lassen sehe keinen Sinn darin ein upload script da mit ein zu bauen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Was ich mich grad Frage, wenn das als externe Infusion läuft, kann man das nicht so einfach als Mitglied übernehmen.
Wozu brauch man ein Bewerbungs Script bei einem FAnclub?

Alles andere kann man per Profilfelder machen bei Registrierung.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Weiss ich auch nit aber dass fragen ja auch häuffig clans wegen einer seperaten clan bewerbung mal sehen wenn ich das Trauerbuch fertig habe ob ich dann nit eine schreibe wo man dann aus wählen kann für was man die braucht wie zum beispiel webradio, clan, Fanseiten usw
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Steff79
Das soll ja kein Bewerbung im den sinne sein sonderen Eine Anfrage für den beitritt bei nem Fenclub

Also ich habe ein Fanclub aber da suche ich was wo sich die Leute drüber anmelden können wenn sie in den Fanclub möchten halt so was in der art hatte ich das mit der bewerbung gemeint
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://u1620v925.server2.ikayano.de/news.php
Taker
Aber trotzdem frage ich mich wozu dann nen upload script wenn man auch die avatars auslesen lassen kann ich finde dafür ein uploadscript wirklich unnötig und sinn los.

Und die frage wäre dann eben falls ob es noch wäre benöttigen würde oder ob es nur für dich wäre denn so ne entwicklung auch wenn es was kleineres wäre auch zeit beansprucht.

Wenn du es nur für dich haben wollen würdest wäre die frage was du als gegenleistung anbieten würdest
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Steff79
Ich denke mal schon wenn es da ist das sich das einige Nehmen würden
Weil das ist ja beser als diese Kontakt sache die in der Fusion bei ist

Zusammengefügt am 01. Februar 2012 13:38:50:
Das mit dem Bild aus dem Avatar zu nehmen währe doch auch was man mit einbinden Kann

Es geht ja darum die meisten die Als Fanclub oder so werden mochten können so gleich auch das bild darüber als Avatar einsetzen und man kann es sich dann von ihnen nehmen weiste was ich meine
Bearbeitet von Steff79 am 01-02-2012 13:38
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://u1620v925.server2.ikayano.de/news.php
Taker
Ich weiss nit bis jetzt hat sich noch kein anderer geäussert zu diesem thema ausser du dass müsste mnan dann erst mal beobachten ich meine ich könnte mich neben bei mal dran geben und was kleines erstellen und mal nen paar screens dann posten aber wenn kaum ne resonants kommt oder keine wäre es schon nur arbeit für dich

Zusammengefügt am 01. Februar 2012 13:41:44:
Also um ein avatar zu generieren gibt es nen avatar maker deswegen sehe ich da keine Notwendigkeit da nen uplaod script mit ein zu bauen
Bearbeitet von Taker am 01-02-2012 13:41
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Steff79
Was müste ich denn machen wenn es dann für mich währe ???

Mann kann sich ja einigen oder
Fals es kein andere will ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://u1620v925.server2.ikayano.de/news.php
Taker
Ja kann man was würdest du denn dafür anbieten?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Wozu brauch men solche sensible Daten als Fanclub?
Name / Vorname
Ort / PLZ
Straße / Hausnummer
Telefon / Mobil
E-Mail Adresse
Geburtsdatum


Wenn ich auf eine normale Seite mich Registrieren willl, dann nicht mit solchen Privaten daten, bei Shops ist das was anderes.

Pflichtfelder für Registrationen gibts zu downloaden und ab 7.02 kann man Profilfelder als Pflicht einstellen.

Das Bewerbungsformular in die Registrierung einfließen zu lassen ist nicht möglich.
Dazu muss du die Registrierung umschreiben, weil du soweit ich weiß 7.00.05 hast.

Bei 7.02 würde ich Email aktivierung machen mit Admin freischaltung und den Pflichtfeldern, was mit der Version ganz einfach geht.
Der Admin kann ja die DAten Prüfen und entscheiden ob er frei schaltet oder nicht.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Steff79
Das einzige was ich Kann ist halt als Partner bei mir einzubinden da ich selber net Viel verdiene
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://u1620v925.server2.ikayano.de/news.php
Taker
Hmmm dass überlege ich mir dann noch
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Steff79
Klar wir konnen ja mal Privat schreiben ist besser wenn man über geschäfte redet hihi

Zusammengefügt am 01. Februar 2012 15:28:16:
Die Enderung hat sich erledigt bekomme da was gemacht Aber danke euch für die mühe
Bearbeitet von Steff79 am 01-02-2012 15:28
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://u1620v925.server2.ikayano.de/news.php
Taker
Also ich habe mich immer mal so neben bei trotz allem an so in etwa nen script gesetzt.

Es kann als Antrag wie auch als Kontakt Formular genutzt werden.

Entwicklungsstatus liegt bei 75%

Eingebaut habe ich ein
Jquery Formular.
Einentext der aus der db aus gelesen wird der jederzeit änderbar ist für was man dieses Teil dann nun braucht.
Ein Admin Panel wo man sehen kann wieviele Anträge oder Kontaktanfragen man schon hat.
Die Avatare werden aus den Profilen aus gelesen.
Im admin Bereich wird man das panel nach den jeweiligen seiten verschieben können wie auch das Panel an und aus machen können.
Dropdown felder können selber erstellt weden und auch gelöscht werden.
Es werden wenn es klapt auch ein paar vordefinierte Dropdown felder dabei sein

So dass sollte erstmal als infos reichen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu ein Herbst Script Diskussions Bereich 7 28-09-2020 17:34
Time script Codeschnipsel 6 02-02-2019 18:40
score script D1 Mods & Infusionen 5 08-12-2016 21:29
Script Registrieren D1 Mods & Infusionen 6 12-01-2015 23:14
script für Desingauswahl Diskussions Bereich 1 01-09-2014 11:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!