Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden - 269 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,731,780 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 00:35:55Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 313
Thema Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 879 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mehr Sicherheit und Zertifizierung
DeeoNe
Da Leider in der Vergangenheit durch meine erhöte abwesenheit, einige Mitglieder meinten mit meinen Infusionen rum zu spielen c zu ändern oder zu entfernen, sowie Slots Bilder Tausch und als sein Ausgeben, wobei sie Lizensiert sind,
habe ich mich entschlossen mehr sicherheit und mehr kontrolle rein zu bekommen.

Das eine ist bessere erkennung von Doppelaccounts und bessere verhinderung einer Doppelaccount Anmeldung.

Das andere ist die Zertefizierung der Webseite für die nutzung der Downloaddatenbank.

Jeder kann seine Webseite Zertifizieren in dem er das über Profilbearbeiten macht oder oben wo das Zertifizieren in rot steht (BILD im Anhang).

Ich danken allen die ehrlich meine Infusionen nutzen und entschuldige mich für die Umstände, aber ich lass mir mein Hobby nicht versauen und möchte euch weiter PHP-Fusion tools anbieten.

Damit man meine neuen Schutzsysteme nicht missbraucht, biete ich die NICHT als download an.
Wer es immer noch haben will, wünsche ich viel Spaß beim nachbauen.
Es gibt momentan mit mir 2 Seiten die ein Zertifizierungssystem nutzen, ich denke das wird jetzt nicht mehr lange so wenig sein.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf DeeoNe.de.
Probleme mit Zertifizierung, bitte per PN, Chat oder Live Kontakt an mich wenden.

Zusammengeführt am 29. Oktober 2011 17:41:37:
Nun ist auch die erste Infusion fertig (D1 Fusion Chat 1.0.2) die mit einer Registrierung (Verifizierung) erst lauffähig ist.
Nicht zu verwechseln mit der Zertifizierung!

Durch die Zertifizierte Webseite ist nun bei der Registrierung die Webseiten URL eintragung vereinfacht, da die Zertifizierte URL Automatisch in das Registrierungsformular vorgeladen wird, was aber kein zwang ist die zu nutzen, falls man es erst auf einer Testseite nutzen möchte.

Für die Umständlichkeit nun für meine Downloads zu nutzen, könnt ihr denen Verdanken, die meinen damit unsinn zu machen (Urheberrechte zu verletzen) und das auf anderen Platformen weiter zu geben.

Ein großes SORRY für die, wo immer ehrlich meine Infusionen nutzen, aber somit bleibt DeeoNe euch erhalten und wird weiter Infusionen für euch schreiben.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von DeeoNe am 29-10-2011 17:41
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich Allgemeines 7 21-11-2020 00:13
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
BB Code lässt sich nicht mehr aktivieren. Allgemeines 1 17-10-2019 19:37
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2 Fehler & Bugs 6 09-08-2019 20:05
Geburtstag nach der Registrierung nicht mehr ändern Allgemeines 16 13-09-2018 13:41
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!