Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden - 337 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,928 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 00:24:47Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceSeptron
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Jazz Jamm
Thema ID: 2042
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1343 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2
Jazz Jamm
Hallo Liebe DeeoNe Community,

ich wende mich an euch weil ich es leider nicht wirklich selbst hinbekomme. Ich habe meine Webseite umgestellt allerdings ist die Php Version 7.2 aktiv und nicht mehr Php5. Leider kann ich auch nicht seitens Strato nicht mehr umstellen. Naja... die Version ist ja auch nicht mehr Zeitgemäß.

Zu meinen Problem.
Das Forum ist nur noch lesbar (aufrufbar) aber wenn wir (Meine Community ca. 200 Member) was Posten oder neu erstellen möchten gelingt das nicht mehr. Uns wird eine leere Seite angezeigt. Einige Mod Funktionen funktionieren nicht Thema Löschen z.B.

Ich weiß das es an der Php Version liegen muss und das die Variablen umgeschrieben werden müssen. Es gab bereits auch einen Kompletten Fusions Fix von NSS Deutschland https://www.phpfu..._core.html Dort wurden sämtliche Variablen angepasst.

Was muss ich tun damit mein Forum wieder funktioniert wie es soll. Zudem gehen auch einige großartige Mods nicht. Ich wollte den FB-Chat von hier bei uns einbinden die Registrierung funktioniert auch nicht. Wichtig wäre mir aber das Forum.


Ich habe bereits von phpfusion-fix die Dateien vom Forum ausgetauscht das heißt das Forum ist komplett Original.

Ich hoffe ich erreiche noch einige die sich mit PhpFusion auseinandersetzen. Und Hoffe ebenso das ich etwas Hilfe bekomme oder Denkanstöße um das Problem zu lösen.

Danke euch allen schon vorab.

P.s.
Phpfusion wird ja nicht jünger. Das heißt wenn ich Updaten Sollte welche Version sollte ich nehmen? Ich habe mir beide Systeme schon genauer angesehen.
- die V9 ist nicht komplett übersetzt und gefällt mir persönlich auch nicht.
- die V8 sieht interessanter aus aber auch dort nicht komplett übersetzt.

Nun das ganze macht mir persönlich nichts aus mit der Übersetzung, deswegen erstmal der Versuch der V7. Wäre echt schön weil ich dort auch Eigenentwicklungen investiert habe.


Edit:
Thema hat sich erledigt ich habe einen sehr blöden fehler gefunden.
Frage wäre aber warum ich den großartigen FB chat nicht registrieren kann.
Bearbeitet von Jazz Jamm am 08-08-2019 20:55
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://garde-mekkadrill.de
21Matze
für php 7.3 verson bekommen sie bei
https://fusion-cl...n-Core.php

fb chat muss eine datei bearbeitet werden so das es wieder läuft.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-club24.de
Jazz Jamm
Danke 21Matze Wink

Welche Datei wäre das den? damit der FB Chat wieder läuft?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://garde-mekkadrill.de
matze
Kann sein das er unter 7.3 nicht mehr läuft. Es gibt aber Alternativen. Nur eben hald mal schauen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
PHP 7.x funktioniert nicht mehr mit mysql_ Befehlen. Diese sind aber im D1 Chat drin und müssen umgeschrieben werden. Dies wird sicherlich nicht das Einzige sein. Es hat sich halt eine Menge getan in den Jahren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
21Matze
ich hatte nur chat.php bei d1 fb chat nur angepast an php 7 den sollte es gehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich Allgemeines 7 21-11-2020 00:13
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
Fehler seid Umstellung Fehler & Bugs 4 17-08-2020 21:57
Captchas funktionieren nicht Codeschnipsel 3 07-11-2019 10:07
BB Code lässt sich nicht mehr aktivieren. Allgemeines 1 17-10-2019 19:37
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!