Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Design
|
|
kulle |
Geschrieben am 19-07-2011 14:31
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 11 Registriert am: 14.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: - |
Ich würde gerne meine PHP Fusion Seite umbauen wollen, nur leider weiß ich nicht genau wie (habe seit Sa CSS gebüffelt aber wüsste immer noch nicht wie ich meine Ideen realisieren kann). Also ich dachte mir: -Das Profilpanel verschwinden lassen --darfür oben (wo bei euch Seitenaufbau etc. steht) darfür einen langen Streifen reinziehe in dem folgende Sachen enthalten sind: ----Login ----Das ganze Profilpanel, normal sichtbar nur Ausloggen, Posteingang, Profil bearbeiten; beim drüberfahren kommen alle anderen Funktionen zum vorschein. ----ein marquee Text ----Zeit -Wo bei euch der Banner ist, alles frei lassen sodass dort der hintergrund mitsamt Namen erscheint. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das mache? |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 19-07-2011 18:18
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Themes Designen lässt auch Profis mal alt aussehen. Aber ohne das einer weiß was für ein Theme du umbauen möchtest, wird hier nicht viel passieren. Jedes Theme ist anderst geschrieben. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 19-07-2011 18:53
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
tips ne menge da ich selber themes schreibe nur gebe ich dort dee recht, wir brauchen zb classen definitionen etc, und mit deinem rüberfahren mit der maus und denn den rest des inhalts auftauchen lassen das ist wieder eine js unterstützung die du da brauchst und da sage ich dir gleich dass dann das eine oder andere script nicht mehr funktionieren wird wie bisher man sollte seine seite so optimieren dass man entweder js bz ajax optimiert ist oder .JAR oder JQuery. die beißen sich alle untereinander This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
kulle |
Geschrieben am 19-07-2011 21:09
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 11 Registriert am: 14.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: - |
Wenn ich jetzt aber nur eines nehme sollte es klappen? |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 19-07-2011 22:20
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
es kann auch sein dass alles aufgezählte zusammen läuft aber zuviel davon stört auf dauer ich habe sachen geschrieben die ich zum beispiel immer benutzen kann zusammen da ich mich diess bezüglich in eine richtung bewegt habe , ist zwar schade da es hier und da affengeile effekte gibt die ich nicht nutzen kann aber so muss es sein wenn die seite fließend laufen soll
This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
kulle |
Geschrieben am 20-07-2011 10:55
|
Soll nur oben die Leiste sein. Ich hatte mir auch schon gedacht die ganzen Panels an die Seite kleben zu wollen um mehr Platz zu haben (Wie euer Feedback Kasten) aber habe ich dann sein gelassen. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |