Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden - 423 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,748,779 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 27. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:51:07Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Radiotv
Thema ID: 2152
Thema Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 374 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Startseite
Radiotv
Hallo ihr lieben habe folgenes bei mir auf der seite
wenn ich meine seite eingebe www.radiotvmg.de
geht sie zwar auf aber ohne theme klicke ich dann nochmal die startseite
geht es könnt ihr mir da helfen .

vielen dank
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiotvmg.de/
Harlekin
Schau dir doch mal den Seitenquelltext an, der sollte da enden, wo die Seite aufgehört hat zu laden.

Ich tippe auf eine Infusion, die nicht mehr richtig funktioniert.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Radiotv
Hallo danke für deine hilfe wo oder wie müsste ich da schauen könntest du mir helfen lg

Zusammengefügt am 17. November 2023 00:36:05:
siehste das den auch mit der seite das sie falsch ladet oder ist es normal lg
Bearbeitet von Radiotv am 17-11-2023 00:36
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiotvmg.de/
Harlekin
Seitenquelltext findest du beim Rechtsklick auf deiner Seite.

Du kannst natürlich auch nach und nach die installiereten Infusionen wieder deinstallieren um zu schauen, welche Infusion das verursacht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Rolly8-HL
Könnte was mit Deiner COOKIE anlegen zu tun haben?
fusion62313_pd_stats_visited wird angelegt aber von der Seite dann noch nicht erkannt, erst wenn die Seite aktualisiert wird.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Radiotv
erstmal vielen dank für eure hilfe sorry das ich frage wie funktioniert das mit dem cookie lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiotvmg.de/
Harlekin
Ich würde erstmal prüfen, ob es das PD Stats Panel ist. Deaktivier doch mal das Panel oder deinstalliere es.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Radiotv
ok werde es mal testen finde es klasse das ihr mir hilft danke dafür

Zusammengefügt am 17. November 2023 19:53:11:
habe es raus könnt ihr mal schauen lg+

glaube ihr habt den fehler gefunden hammer seit ihr was könnte ich den jetzt als besucher zeiger einbauen .
Bearbeitet von Radiotv am 17-11-2023 19:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiotvmg.de/
Harlekin
Da gibt es Viele, nur ob die auch ohne Nacharbeit funktionieren ist fraglich. Ist halt Alles veraltet für PHP-Fusion V7.

Hier nur mal eine kleine Auswahl:
- Advanced online panel
- MG last seen users panel
- Live last seen users panel
...

Aber wenn du Spaß dran hast den ganzen Kram nachzuarbeiten, kannst du dich gerne hier mal umsehen: Downloads

Da habe ich eine Menge von alten Panels und Infusionen zusammengetragen.
Bearbeitet von Harlekin am 18-11-2023 05:59
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Radiotv
Mega Vielen Vielen Dank

Zusammengefügt am 18. November 2023 18:34:43:
ihr lieben habe nun einige getestet laufen auch hätte aber gernen einen der auch die besucher anzeigt am tage im monat usw kennt ihr da noch was lg dankeschön

Zusammengefügt am 18. November 2023 19:59:45:
Seitenaufbau in 0.50 Sekunden - 586 DB-Abfragen | Mitglieder: 2373 | Forum: 15666 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41033 | Insgesamt: 14,285,208 eindeutige Besuche

was ihr auf der seite oben habt könnte man das bekommen danke
Bearbeitet von Radiotv am 18-11-2023 19:59
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiotvmg.de/
Harlekin
Zum Beispiel:
MG Counter Panel
Site Stats Panel
Webstats-Panel
...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Radiotv
Vielen Lieben Dank an euch das ihr so gut geholfen habt dankeschön dafür
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiotvmg.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite Anpassung Allgemeines 10 08-12-2017 18:58
Pinnwand als Startseite Allgemeines 3 10-02-2017 09:39
Gruss Ticker auf der Startseite D1 Mods & Infusionen 13 24-08-2016 20:44
News - HTML (IFrame) und Startseite sotieren Diskussions Bereich 21 17-12-2015 22:30
welcome message Startseite Diskussions Bereich 7 02-04-2013 18:58
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!