Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.42 Sekunden - 570 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,405 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 06:30:20Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 6
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: king2810
Thema ID: 1672
Thema Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3138 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
News - HTML (IFrame) und Startseite sotieren
king2810
Hallo hallo liebe Community,

muss da was fragen was mich noch zur Verzweiflung bringt:

1. Wie kann ich einen IFrame Code in die News einfügen so das man das dann auchsieht, ich wollte gerne diesen Code einfügen in den TinyMCE

<iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x3i9sdw" allowfullscreen></iframe>

oder auch das habe ich versucht diese http://www.dailym...hassen_fun URL in Multimedia verarbeiten/einzubetten

aber leider ohne Erfolg, kann doch nicht sein das man mit PHP-Fusion keinen lumpigen Code einbauen kann ?!

Gib es vielleicht die Möglichkeit einen anderen Editor einzubauen ??? Wenn ja welchen und wie bitte ???

Wenn da jemand Rat weiß würde mich freuen !

2. Wenn ich z.B. zwei News verfasst und auf der Starseite angepinnt habe wie kann ich die unter News die als erstes erstellt wurde über die zweite zu machen, das die erste wieder wieder über der zweiten erscheint ???

3. Irgendwie stimmt was nicht mit dem Panel "WAS IST NEU" da kommen bei manchen Punkten ein Datenbankfehler ist mir aber ein Rätsel, wie kann ich das lösen zu sehen auf meiner HP

www.kings-planet.de

Vielen Dank schon mal
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Mit TinyMCE geht das nicht der übernimmt nicht diesen Code.

Du musst den HTML Editor dafür benutzen und das einsetzen was Du da angegeben hast.
Download Code  Code
<iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x3i9sdw" allowfullscreen></iframe>




Danach kannst Du die Seite aber nicht mehr mit dem TinyMCE bearbeiten weil alles verloren geht.

An sonnten kannst Dur mal versuchen den "Multimedia einbetten/bearbeiten" zu verwenden dafür.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
Na ist ja klasse habe ich doch befürchtet so ein shit !

Die eigene Seite da kann man ja den Editor ausschalten könnte man da dann den Code eintragen ohne das es die News betreffen würde ? Nur wie kann man die "Eigene Seite auf die Startseite einbinden oder darstellen so wie die News ???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Admin => Einstellungen => Sonstiges
TinyMCE HTML Editor verwenden? NEIN

Dann kannst Du den HTML Editor auch wo anders verwenden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
ok aber kann man die "Eigene Seite" auf der Startseite anpinnen oder dort einfügen oder kann man sie nur in der Navi anzeigen lassen ???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Nur in der Navi, glaube ich oder als Startseite, als News, Artikel kannst Du aber doch auch den HTML Editor nutzen, nur dann später noch mal nacharbeiten mit dem anderen geht nicht (glaube ich).

Wäre aber einfacher wenn Du auf dem ckeditor umsteigst der macht das besser mit dem Inhalt von dem was Du da haben willst.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
ja ckeditor genau der ist glaube ich gut aber der ist ja nicht dabei , gibst den bei Google und wie bau ich den ein wenn ich ihn finde ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
1. der ist kostenlos im Netz zu finden.
2. ja man kann ihn einbinden in die PHP Fusion.
3. Wie? kannst Dir da mal anschauen wie diese gelöst haben.
http://www.phpfus...er_71.html
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
habs auch ohne hilfe hin bekommen trotzdem danke ich hoffe der geht besser danke dir mf
Bearbeitet von king2810 am 16-12-2015 19:13
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Jeep, sieht gut aus.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
Nur jetzt nochmal wie kann ich die News Reihenfolge ändern weil es werden auf der Startseite ja immer die neuen News über der ältern angezeigt kann man die Reihenfolge ändern ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
News sind immer die neuesten oben.
Du kannst da nur eine "Diese News an der Startseite anpinnen." die bleibt dann oben alle anderen werden darunter in der Reihenfolge angezeigt die neueste dann an 2. Stelle.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
ahhhh ok supi gleich mal probieren, danke dir

Zusammengefügt am 16. Dezember 2015 19:45:10:
Hat bestens geklappt mf bist wieder mal mein Held !!!

So aber ein Problem bleibt noch was ich oben geschildert habe und zwar das siehe Bild im Anhang



Warum ist das und was bedeutet das und wie kann das beheben sieht ja merkwürdig aus ???

So das wars dann für Heute
king2810 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von king2810 am 16-12-2015 19:45
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Table 'usr_web89_5.fusion4I2J3_pdp_downloads' doesn't exist

Das bedeutet das PDP nicht oder nicht richtig installiert ist.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
du weißt ich bin kein Profi was ist PDP und wie kann ich das beheben ? Müsste ich da die Fusion neu installieren ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Harlekin
1. pro_download_panel deinstallieren

2. in der Datei infusion.php im Ordner ff
suchen nach:
Download Code  Code
TYPE=MyISAM




alle ersetzen mit:
Download Code  Code
ENGINE=MyISAM




3. pro_download_panel installieren
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
king2810
Hallo Harleking,

du wo genau muss ich das suchen zum De-installieren ? Ich finde es nicht unter Panels oder Downloads ???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
Das bedeutet das PDP nicht oder nicht richtig installiert ist.


Zu finden im Admin System Infusion.

Wenn Du es noch nicht Installiert hast brauchst Du es auch nicht erst zu deinstallieren.

Voraussetzung ist Du hast es überhaupt auf Deinem Server, wenn nicht, und wenn Du es auch nicht haben willst muss das in Deinem I N F O P O R T A L geändert oder entfernt werden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
king2810
Also leider kann ich das pro_download_panel nirgens finden auf welcher Seite gibt es das ? Tommy hat wegen Wartung den Downloadbereich geschlossen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.kings-planet.de
Rolly8-HL
https://www.php-f...ddon_id=84
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
News Anzeige D1 Mods & Infusionen 2 29-01-2024 22:07
Startseite Allgemeines 12 19-11-2023 21:30
Frage wegen html/php Allgemeines 4 28-02-2020 09:42
D1 News Ticker Einstellungen D1 Mods & Infusionen 3 09-11-2018 00:51
D1 News Laufband D1 Mods & Infusionen 3 07-10-2018 14:49
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!