Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 370 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,048 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 03:21:01Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 2000
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1415 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Feedback Panel und captcha
Alex1989
Hallo alle zusammen,

ich habe auf meiner Seite das Feedback Panel installiert.
Es funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich die Frage ob ich den captcha ändern kann.

Es wird einen normalen Captcha Code aus Sicherheitsgründen für Gäste angezeigt, da ich auf meiner Seite Grecaptcha Code nutze der mit Google verbunden ist würde ich diesen gerne mit in das Feedback Panel einbinden.

Ich habe bereits die Stelle im dt_feedback-panel.php rausgesucht und habe versucht diesen zu ändern, allerdings bekomme ich das nicht so hin wie ich es mir dachte.

Wäre sehr lieb, wenn mir jemand sagen könnte wo an welcher stelle ich was ändern müsste um diesen zur Abfrage zu erhalten.

LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Andydeluxe97
Es läuft alles unter Adminbereich -> Einstellungen -> Sicherheit -> reCaptcha

Recaptcha ist schon mit drin in phpfusion

dann den Google Code Eingeben

ReCaptcha Öffentlichkeitsschlüssel (Schlüssel holen): [Dein Schlüssel]
ReCaptcha Privatschlüssel: [Dein Privat Schlüssel]
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Alex1989
Hallo Andy, das ist mir bereits bekannt und ist breits eingestellt. Wie ich ja oben bereits erwähnt habe nutze ich ja bereits auf meiner Webseite den Recaptcha Code.
Allerdings wird diese in dem Feedback Panel nicht mit angezeigt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Andydeluxe97
Warte auf die anderen, die kenn dir am besten helfen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
das liegt daran nicht intriegiert ist das reCaptcha funtion deswegen geht das teil nicht feedback das muss neu angepasst werden php 7.2.10 version php code veraltet ist.

der das am besten kann taker und deeone da die beiden das geschrieben haben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Alex1989
Hallo Matze,
danke für deine Information.
Vielleicht passen es ja Taker und Deeone mal an, wäre toll aber nicht lebensnotwendig.

LG Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
MyLife MyRight
habe ich was verpasst php 7.2.10 es gibt ein addon da wurde das angepasst weis nur nicht genau wie es heist
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Alex1989
Hallo,
danke für den Tipp, davon habe ich zwar aktuell noch nichts gelesen ggf. gehört, aber ich werde danach mal suchen, sollte ich es finden sag ich bescheid.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
captcha in Shoutbox Allgemeines 3 16-10-2020 16:53
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!