Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.35 Sekunden - 458 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,082 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 03:37:46Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1991
Thema Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1156 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Time Bonus
Alex1989
Hallo alle zusammen,

habe das Time Bonus bei mir installiert, es hat alles soweit funktioniert, allerding bekomme ich das Logo im Panel mit dem Loadingpfeil, darunter steht Time Bonus aktiviert. Das Logo geht einfach nicht weg und man bekommt keine Scores darüber.

Das Problem wurde hier schon mal angegeben und bin nach dem Tipp von Deeone nachgegangen und habe die theme.php auf den Eintrag
global $settings, $locale, $main_style, $userdata, $aidlink; geprüft ob $userdata mit darin steht. Im theme.php ist alles ok laut nach diesem Eintrag.

Woran könnte es denn noch liegen?

LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Andydeluxe97
Hallo,

könnst du mal screenshot machen das wir helfen können.

Gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
einfach neu laden den sollte es weg gehen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Alex1989
Hallo euch beiden,
danke für die schnelle Reaktion.

So sieht bei mir das Panel aus.
ac-support.de/images/news/Time Bonus.gif

Die Webseite wurde bereits mehrmals neu geladen, allerdings ohne Erfolg oder was meinst du genau Matze!?
LG Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
21Matze
wurde das scoresystem laut anleitung installiert wurde das time bounus anleitung installiert sie können im adminbreich den von time bouns bonus art auf auto bounus stellen und testen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Alex1989
Ja das Score System wurde nach der Anleitung installiert, dieses funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich das Time Bonus Panel auf Automatisch stelle funktioniert es ohne Probleme, hierbei bekommt man die Score gutgeschrieben. Das Icon vom Logo ändert sich trotzdem nicht und ich möchte sehr gerne das Panel nutzen indem man sie die Scores selbst holen muss.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Andydeluxe97
Hallo,

Versuch mal F5 zu drücken damit es Aktiviert wird.

Gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Alex1989
Hallo,

durch F5 läd die Seite nur neu. Wie ich oben bereits beschrieben habe, habe ich die Seite bereits schon mehrmals neu geladen davon abgesehen wir diese automatisch geladen da ich ja an der HP auch Arbeite.

Trotzallem habe ich es mit F5 nochmals versucht, das Ergebnis spricht für sich das es kein Erfolg war.

LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Andydeluxe97
Hallo,

adminbereich -> Infusions -> Time Bonus einstellungen durch geschaut, auch mal aus probiert bzw mal rum gestellt?

Gruss Andydeluxe97
https://andydelux...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Alex1989
Ja auch das habe ich bereits versucht. Es funktioniert nur wenn ich auf automatisch Stelle, will ich allerdings die Score manuell holen funktioniert das nicht. Bei automatisch bleibt das Panel gleich aber die Score werden gutgeschrieben, aber auch das habe ich oben bereits geschrieben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
DeeoNe
Da Stimmt entweder mit der Infu DB was nicht oder er erkennt userdata nicht, aber das mit userdata hast du ja geprüft. Hast du mal versucht das ganze zu einstallieren, neu runter zu laden und neu hoch zu laden.
Du hast aber kein PHP7 als PHP Version?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Alex1989
Hallo Deeone,

danke für deine Antwort.
Ja den Eintrag in der tehme.php mit userdata habe ich geprüft, da scheint alles ok zu sein.
Habe auch versucht die Datei zu deinstallieren alles neu hochgeladen und nochmals zu installieren, leider war das auch ohne Erfolg.
Ich benutze die PHP 5.6 da meine Webseite aus welchen Gründen auch immer mit der 7.0 ggf. mit der 7.1 nicht erreichbar ist.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
DeeoNe
Du hast auch in der Therme.php geschaut wo auch zu deinem aktiven Theme gehört?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Alex1989
Hallo Deeone,
sorry für die späte Antwort.

Ja habe in der aktuell Theme geschaut die bei mir aktiv ist.

LG Alex

Zusammengefügt am 16. September 2018 02:05:44:
Hallo alle zusammen,
wollte mitteilen das jetzt alles funktioniert. Muss am Server gelegen haben. Denn nach einem Provider Wechsel funktioniert nun alles wie es funktionieren soll.

Vielen Dank für die Tipps und den Bemühungen.
LG
Alex
Bearbeitet von Alex1989 am 16-09-2018 02:05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Time script Codeschnipsel 6 02-02-2019 18:40
Time Bonus Ideen & Vorschläge 2 05-09-2017 15:43
D1 Time Panel Allgemeines 8 18-08-2017 15:38
Probleme mit Time Bonus Panel D1 Mods & Infusionen 8 22-07-2017 17:02
D1 time panel D1 Mods & Infusionen 17 20-11-2016 14:26
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!