Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 343 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,745,431 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 04:20:05Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 6
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Septron
Thema ID: 189
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2179 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Septron sagt Hallölle
Septron
Hallo zusammen,

meine wenigkeit is dat Septron wie im titel ja schon steht *g*
nun wat soll ick über mich erzählen ???

meine wenigkeit ist sozusagen seid 2006 Offizell im Internet unterwegs
früher ganz andere namen und so weil unendschlossenheit und so

in dieser Zeit habe ick angefangen mit Webradio etc. noch ganz klein und unerfahren und so Sam Broadcaster Rulez ^^

als das so weit dann alles so toll war habe ick auch angefangen mit HP basteleien
und habe jegliche art von DB abstürtzen und sql schrottungen gehabt Hilfe hatte ich nicht viel aber wat macht man man klemmt sich dahinter

anfangs CMS:
-PHP-Kit
-PHP Fusion v6.xx

ab 2007 hat man sich natürlich weiterentwickelt und hat so einiges dazugelernt

weiterführendes CMS:
PHP Fusion v6.xx
WebSpell
ClanSphere

ab 2008 war es dann so das man einiges an wissen auch im Webradio bereich schon gelernt hatte und sehr viel mitbekommen hat (spricht Webradio wechselhaft oder mitleitungsprojekte) Grin
auch da habe ich ich mich natürlich abwägig von Fusion v6 verabschiedet und habe dann angefangen mit weiteren.

weiterführende CMS:
PHP Fusion v7.00.05
Ilch
PHP-Kit
PHP Adwaark
WebSpell
Joomla
ClanSphere

ja nun ist ab dem sprung von 2008 bis heute einiges Durchgegangen auch ich ahbe nicht nur mehr die Webradio sache oder Support sache hinter mir auc einige Clan leitungen oder Gildenleitungen

heute bleibe ich mehr so im Multitask bereich zwischen Gaming, Support & Webradio

zum Support meine Seite werde ick zum schluss nennen.
meine wenigkeit ist hier im einsatz:

-PHP-Zone
-PHP Fusion 4 You
-Natürlich auch hier auf D1
-Webradio Help

so hab ich noch eine vergessen ne ich denke nicht Grin

Webradio ist man natürlich nur an einem Gebunden denn mehrere schienen dort zu fahren kann sehr fatal werden Grin

-TurnBeatZ (Baby Tunes und Lara´s Webradio)
da dies bezüglich schon fragen aufkamen ob dies Mein Webradio wäre nö isses nicht. Bin nur ein gepeinigter Resi DJ

so des war es glaube ick mal aber meine seite soll natürlich zum abschluss auch noch genannt werden sonst heisst es ja hier ist jemand im Support mit der gar keine Webseite hat Grin

-SGI Fusion v7.00.05

genug aufgezählt von den Seiten kommen wir nun im Support bereich zu meinen Stärken und Schwächen oder sagen wir mal zum Pro und Kontra

Septron hat seine ProStärken bei Infusions/Mods/Sonstiges in:
-Ãœbersetzungen
-Bearbeitung
-Grafische überarbeitung
-mit vorgegeben grafischen dingen was feines zusammenzaubern wenn möglich
-Themes etwas überarbeiten

Septron hat seine KontraSchwäche bei Infusions/Mods/Sonstiges in:
-nicht erstellung von Infusions
-nicht erstellung von Mods
-nicht erstellung von Sonstiges
*Dies kann ganz genau begründet werden da ich schon vor ein paar jahren mal was erstellt umgeschieben habe wo die (C) sache wieder eine grosse sache spielt und dies einfach entfehrt wurde und das nicht nur einmal von daher schreibe ich ncihts eigenes mehr sondern überarbeite wie in ProStärke schon beschrieben doch bleibt das vorgänger (C) drin (es sei denn es ist die erlaubnis da das es ausgeklammert werde darf) es wird lediglich nur im script selbst das CO mit angefügt aber nicht klickbar sondern in der wie man es typisch immer erkennt wer es erstellt hat blablubb

so ick werde mal an dieser stelle aufhören denn sonst sitze ich in 5 wochen noch hier Grin

LG
dat Septron
Bearbeitet von Septron am 02-07-2011 00:12
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Deleted_User
mann hast du davon ne vorlage kopiert ^^

hast ja ordentlich ein paar buchstaben getippelt ...


schön mal von deinem werdegang zu lesen ^^
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Septron
einfach drauf los wie man es sonst ja uch mach Wink x'D
nicht viele kennen den kompletten werdegang ^^
des war auch noch net alles ^^

doch vorurteile gibbet viel ^^
bevor hier aber mal dat ein oder andere kommt und es heisst ick wäre zu lieb oder zu böse so weiss man warum Pfft

bei webradio fragen werde ick gaaanz böse wenn die leute schwarz senden (spricht keine GEMA Lizenz & Co)^^
hab ich ein paar jahre zu viel mitbekommen das es projekte gab die sich durchlotzen wollten Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
jordy
Interessant Wink Hast ja ne menge getippt.

Respekt Megafreu
Moinsen^^ Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://my-netfriends.de
Septron
Hallo,

mein Vorgestelltes eigenes kleines Projekt hat sich natürlich die Jahre etwas weiterentwickelt da hier im Forum glaube ich der Webseiten Vorstellungsbereich fehlt muss ich es hier hinein schreiben Wink

kommen wir nun zu den Alten & Neuen Designs meiner kleinen Seite:

Design von 2010 was 2011 geschaltet wurde:

Blue-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/bluexv2.png

Green-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/greenxv2.png

Purple-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/purplexv2.png

Red-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/redxv2.png

Rusty-X v2
www.septron.de/images/pagescreens/rustyxv2.png

Design von Oktober 2011 (wurde als übergangs Design benutzt):

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Blue.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Green.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Purple.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Red.png

www.septron.de/images/pagescreens/SGI_F_Rusty.png

Design von 2011 was 2012 Online gestellt wurde:

Screen 1-4 Mitglied Sichtbarkeit:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_1-4.png

Screen 2-4:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_2-4.png

Screen 3-4:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_3-4.png

Screen 4-4:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_4-4.png

Screen des Account Bereichs:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_02.png

Screen der Neusten Downloads:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_03.png

Screen der Top 10 Downloads:
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_04.png

Screen der PHP-Fusion Core Datenbank ( DB ):
www.septron.de/images/pagescreens/2012/sgif_v1_05.png


Design von Anfang 2012 was im Oktober 2012 Online ging:

www.septron.de/images/pagescreens/SGIF_Smasher.png

Nun heißt es neues Jahr neue Veränderungen wir gehen nun mit der Zeit und sind nun auch Responsive
was das Bedeutet sage ich kurz:

Beim Responsive Webdesign (im Deutschen auch responsives Webdesign) handelt es sich um die
technische Umsetzung eines anpassungsfähigen Website-Layouts. Daher wird anstelle von "responsiv"
häufig auch von einem "adaptiven Layout" gesprochen. Der grafische Aufbau einer „responsiven“ Webseite
erfolgt anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Seite betrachtet wird. Dies betrifft
insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie beispielsweise Navigationen, Seitenspalten
und Texte. Technische Basis hierfür sind neueste Webstandards wie HTML5 und CSS3.


Wir werden noch einiges Verändern doch ist dies schon mal ein kleiner großer Fortschritt.

hier haben wir einen Seiten Screen:

www.septron.de/images/pagescreens/SGIF_Kallyas.png

SGI Fusion - Since 2008 hat sich weiterentwickelt und ist nun Responsive (es wurde noch nicht alles angepasst denn die Alten Tabellen umschreiben in eine Responsive Funktion ist schon sehr viel Arbeit.

ein screen der arbeiten von April:
septron.de/sgiftsviewer/images/tswhpnewsscript.png

Hier haben wir mal stichhalte arbeiten die ich in den letzten Tagen vorgenommen habe:

- Neues Responsives Template
- Verifizierungssystem von D1
- Dashboard wurde verfeinert
- Profilliste wurde umgebaut
- Mitglieder Webseiten wurde umgebaut
- Verifizierte Mitglieder sind nun ab Mitglied zu sehen
- Forum Index etwas umgeschrieben
- Viewforum etwas umgeschrieben
- Viewtread etwas überarbeitet
- Downloads überarbeitet
- Share this zu den einzelnen Download ID´s hinzugefügt
- Anfängerhilfe der wichtigsten PHP-Fusion Punkte hinzugefügt (aufs Copyright achten)
- News wurden überarbeitet
- News Kategorien überarbeitet
- Template Optimierung (PC, Tablet & Smartphone anpassung)
- Teamspeak3 UID Profilfeld erstellt
- Teamspeak3 UID Registrierung hinzugefügt für unseren Teamspeak3 (grund dafür wenn ihr unseren TS besucht müsst ihr nicht auf eine bestimmte ServerGruppe warten sondern bekommt sie durch das Registrieren)
- PHP-Fusion DB überarbeitet
- forum_include bearbeitet zwecks img anhang
- Viewforum status fehler gefixt
- Mitglieder Aktivität wurde dem Dashboard hinzugefügt
- raitings_include etwas angepasst
- comments_include etwas bearbeitet
- Download ID Titel geändert
- Ãœber Uns wurde umgeschrieben

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Rkdackel sagt Guten Tag Vorstellung 1 05-11-2015 13:54
Rac hilft webradio sagt nach 4 Jahren bye bye Diskussions Bereich 6 19-01-2015 12:09
MegasoundHoelle sagt Hallo Vorstellung 9 26-09-2013 18:11
Seraphia sagt Hallo Vorstellung 2 27-08-2012 09:33
Hallöchen Vorstellung 3 09-11-2011 17:40
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!