Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 391 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,751,762 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 28. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:36:12Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: toni73
Thema ID: 939
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1222 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MegasoundHoelle sagt Hallo
toni73
Euch ist langweilig???
Ihr habt Lust auf gute Musik??

Dann bist Du HIER richtig
Wir sind ein Bundgemischtes Moderatoren-Team
Unsere Moderatoren verwöhnen euch mit den Besten aus
House, Oldies, Schlager, Rock, Pop, Techno, Charts
und das Beste von Heute
Ihr könnt aktiv an jeder Sendung teilhaben!



Musikwüsche und Grüße werden an den sendenen Moderator gesendet



Habt ihr Lust bekommen???
Dann dürft Ihr euch gerne bei uns Registrieren


Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://stubentiger1987.com
Deleted_User
ist ja kein stream an wie soll man da was hören. und ist das radio auch bei der gema und gvl angemeldet.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
toni73
Ja das Radio ist angemeldt kannst du unten auf der Rechten seite nachschaun.
der Stream war offline weil da noch nicht angemeldet war und wir nicht senden durften ohne gema und gvl.Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://stubentiger1987.com
Deleted_User
Dann solltest du mal in deinem Profil den link zur hp ändern
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
P.S.: Akitve Zertifizierte Seiten, können nicht so einfach mal die WebURL ändern, dazu muss man mir eine PN schieken, das ich die Zertifizierung raus nehme, damit man die URL ändern kann Wink
Muss ich mal daran denken das ich mir da was einfallen lasse, das man es per Klicke beantragen kann.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MyLife MyRight
klasse seite gut umgesetzt
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Deleted_User
#Schlagertyp ...

Es gibt nicht nur die Gema & GVL für webRadio´s
Was ich sehr Empfehle ist SoniXCast

Da kann mann Hp's, StreaM's, & Domain's Mieten ...

LG, Zeus Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
JP_ONAIR
SoniXCast ist in Deutschland ILLEGAL!
Wer in Deutschland ein Webradio aufmachen möchte oder hat, muss bei der GEMA und GVL gemeldet sein, ansonsten kannst u.U. sehr teuer werden!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Es ist schon richtig, das es verschiedene Lizensen gibt, ABER für jedes Land die eigene.
Aber als Inhaber aus Deutschland, sind wir Gema & GVL gezwungen!

Ich will hier darüber auch garnicht Disskutieren, ist halt so in Deutschland.
Siehe GEZ das muss man schon zahlen, ohne das ich den Ihr kram nutze...Deutschland.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Vorstellung 2 04-04-2019 23:56
Hallo Vorstellung 1 22-02-2019 15:41
Hallo World Dex-World Vorstellung 8 06-12-2018 16:04
Hallo Liebe Leute, Vorstellung 3 06-12-2017 00:20
Hallo Ihr Lieben Kleinanzeigen 1 14-10-2017 16:36
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!