Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.42 Sekunden - 558 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,689,277 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 06:59:59Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1787
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben aber es gibt Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Login Panel
Andydeluxe97
Hallo Community,

Ich habe mal eine frage,

wo finde ich den diesen Login Panel, wie auf den bild zu sehen ist.

Gruss
loggel1
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
Öffne folgende Ordner
infusions/user_info_panel

solltest du den Grundcode brauchen der ist in folgender Datei user_info_panel.php.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Hallo matze,

ich habe user_info_panel.php auf und jetzt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
laut nach dein bild ist das user info panel der grundcode ist in der datei
wen du eins mit java haben willst kanst du dieses nutzen
die css muss du dir selber anpassen
hier ist der Download
http://fusion-clu...load_id=15
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Hallo Matze,

Das ist leider nicht das richtige, was ich zurzeit suche

Gruss
loggel1

Zusammengefügt am 11. Januar 2017 16:33:23:
Folgende Bilder:

www.fotos-hochladen.net/uploads/login11b3sawvc6kg.jpg
www.fotos-hochladen.net/uploads/login10wlu79yqnbf.jpg

Hier sind noch mal die bilder was ich suche, die farben & die texte werde ich sowieso ändern. Smile

Gruss
loggel1
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 11-01-2017 16:33
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
firebase
So wie es aus sieht sucht er das mg_login_panel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Andydeluxe97
Hallo Firebase,

Gibs das irgendwo zu downloaden

Gruss
loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Lass mich das für dich googlen Google Search MG Login Panel

Suchmaschine nutzen ist ja so schwer Heulen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
Hallo Harlekin,

Ich habe schon gegooglet & ich finde es trotzdem nicht. Gefühlte 30 min hab ich schon überall rum geschaut

Gruss
loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Man sollte nicht immer davon ausgehen, was ich nutze, das dies dem Original noch entspricht.
Es gab immer mal sachen, die ich für mich abgeändert habe für die Seitennutzung, damit nicht alles bei jedem gleich aussieht und zu einem passt.

Also bei der Google suche bin ich direkt drauf gestoßen, aber dass -> http://phpfusion....page_id=89 müsste es sein.
Leider was mich bei VIELEN Download Bereiche stört, ist das es keine Screenshots gibt.
Wenn man sich schon für was Registriert oder Scores Sammelt, sollte man sich wenigstens ein Bild von machen können, das gehört einfach dazu.

Vieleicht lesen das jetzt einige und bessern für die Zukunft nach Wink

Es ist aber Definitiv das MG Login Panel 1.0.0 was du suchst.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Danke! Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
wen du es ändern willst muss du das in der css ändern
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Rolly8-HL
loggel1 schrieb:

Hallo Harlekin,

Ich habe schon gegooglet & ich finde es trotzdem nicht. Gefühlte 30 min hab ich schon überall rum geschaut

Gruss
loggel1


Verstehe ich nicht ist doch ganz leicht zu finden? sogar an erster Stelle? bei Google.
http://www.mg4you...load_id=60
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Andydeluxe97
Hallo alle zusammen,

ich habe es schon gefunden danke trotzdem.

mal eine andere frage, ich habe mir den PP_User_Panel heruntergeladen und möchte das diese zwei buttons genauso unter einander sind, genau so wie bei deeone.

wenn ihr auf den bild schaut soll genau so alles bleiben sowie es ist. Aber Diesen Logout soll den button inder mitte sein.

Ich habe es schon gestern alles aus probiert und es ging einfach nicht

Ich weiß, ich kann nicht so gut texten

Gruss
loggel1

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2222e5b8k14an2.jpg


Nicht so:
www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntx0w9zht3nr.jpg

Sondern so:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/login10hr0idsbt13.jpg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
MyLife MyRight
man kann auch viel selber machen
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Andydeluxe97
Hi,

Ich will ja nix sagen, aber ich habe es zu mindest probiert
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Deine CSS im Template hat Zuweisungen wie z.B. für den Button.
Die werden Zugewiesen in der theme.php ....und und und. Bei deinem Template ist eine Grafik für den Button defimiert.
so bei dir:
Download Code  Code
.button {
  font-family : Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
  font-size : 10px;
  font-weight : bold;
  color : #F1F1F1;
    background-color : #0B0808;
   background-image: url(images/button.gif);
   background-repeat: repeat-x;
  border : 1px solid #fff;
  border-right : 1px solid #827b60;
  border-bottom : 1px solid #827b60;
  margin-top : 4px;
  padding: 2px;
  }
.button:hover {
 color : #F6A504;
 border : 1px solid #F6A504;
}




Das ist deine Definition wie sie in der css drin steht,damit musst du was definieren.....gibt im Netz genug CSS Seiten wo man es sieht und seinen bedürfnissen anpassen kann.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Andydeluxe97
Hallo An Alle,

es geht gerade um was anderen, mit der farbe spielt jetzt keine rolle.
sondern um das login, das login box bei dem PP User ein gebaut wird, so wie bei deeone.

Login
Registrieren

---------------
Wenn User oder Seiten Administrator angemeldet sind , soll dann so da stehen:
- Dein Profil
- Profil Bearbeiten
- Private Nachricht
- Mitgliederliste
- Administrator
Button -> LOGOUT

und das logout Button in der mitte von dem feld

Als Belohnung kriegt der jenige 10€ Paypal gutgeschrieben von mir

Brauch aber Email Smile

Liebe Grüße
loggel1

Hier nochmal das bild von PP_User_Panel:
www.fotos-hochladen.net/uploads/2222r2b8exjg07.jpg
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 12-01-2017 22:09
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Defieniere doch einen Button. ......Kopfschüttel. War Zwar ein we4nig im Stess mit Internet und ect. aber ein Button per CSS zu definieren ist Standard CSS5 sogar schon 6
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Andydeluxe97
matze deine gelapper brauch ich nicht
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
FileHost login error Fehler & Bugs 3 29-08-2021 12:29
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!