Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden - 462 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,412 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:12:58Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: sala
Thema ID: 1734
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2149 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gr Sendeplan in r8hl mobile rc
sala
Guten nabend alle zusammen

ich hoffe bin hier richtig mit dem thema um hilfe zu fragen

ich würde gerne in den r8hl mobile rc in denn mobile stylo
gerne denn gr sendeplan mit ein bauen so das mann denn sende plan auch mit dem handy ereichen kann
weis nur leider nicht wie ich das ganze machen soll und was geändert werden müsste
so das es die seite denn auch als mobile seite gibt

ich bin über jede hilfe sehr dank bar

Lg Sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Rolly8-HL
Ich schaue es mir mal an, kann aber nichts versprechen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
sala
das ist supi

ich danke dir
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Rolly8-HL
1. Alle theme.php öffnen suche
Download Code  Code
add_to_head( "<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Lato&subset=latin,latin-ext' rel='stylesheet' type='text/css'>\n
<link rel='stylesheet' href='".BASEDIR."mobile/includes/font-awesome/css/font-awesome.css' type='text/css' media='screen' />\n
<link type='text/css' media='screen' rel='stylesheet' href='".THEME."styles_r8.css'/>\n
");




ersetze mit
Download Code  Code
echo "<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Lato&subset=latin,latin-ext' rel='stylesheet' type='text/css'>\n
<link rel='stylesheet' href='".BASEDIR."mobile/includes/font-awesome/css/font-awesome.css' type='text/css' media='screen' />\n
<link type='text/css' media='screen' rel='stylesheet' href='".THEME."styles_r8.css'/>\n
";





könnte notwendig sein wenn das Popup Fenster nicht richtig auf geht.

2. Den Inhalt vom Anhang in den Root laden.
3. Mobile Navigationslink => mobile/sendeplan.php eintragen.

Auf einem kleinem Display könnte es etwas eng werden, (auf die Seite halte)

Sollte erst ein mal gehen, ob 100% Funktion musst Du testen.

Viel Spaß
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
sala
Hy Rolly8-HL
erst mal danke für deine mühe

ich verstehe 2. Den Inhalt vom Anhang in den Root laden. nicht ganz

bei uns ist doch der gr sendeplan schon insterliert

oder must der anhang beim mobile ordner rein ?

würde gerne denn gr sendeplan dder ja bereits insterliert ist gerne anzeigen lassen in der mobilen version

Lg Sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Rolly8-HL
Ja ist Richtig in mobile/ habe es auf die schnelle wohl nicht richtig gepackt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
sala
top es funktioniert danke dir

mir ist was auf gefallen wenn ich webseiten cheks durch führe seo und so
da sagt er mir die url wäre nicht gültig oder nicht ereichbar

mache ich das mobile aus geht es wieder
auch google search bei m crawler kommt eine meldung

da steht zugriff verweigert

URL:
http://www.radiomusikkarussel.de/mobile/includes/jquery/highslide/graphics/
Fehlerdetails

zuletzt gecrawlt am: 25.06.16
Erstmals erkannt am: 25.06.16

Der Googlebot konnte Ihre URL nicht crawlen, da Ihr Server entweder eine Authentifizierung für den Zugriff auf die Seite erfordert oder dem Googlebot den Zugriff auf Ihre Website verwehrt.

ist das ein bug oder ein fehler meiner seite das ich was falsch gemacht habe weil wenn ich das mobile panel sage er darf start seite nicht sondern forum denn funzt das ganze an was könnte das liegen

ansonsten ist alles top

lg sala und noch mal ein ganz lieben dank für die hilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Rolly8-HL
Habe mich nie damit beschäftigt, nur angepasst.
includes/jquery/highslide/graphics/

habe ich nicht auf meiner HP und weiß auch nicht wozu die gut ist.
Aber wenn Du das hast dann lege es mal auch in
mobile/includes/jquery/highslide/graphics/

mit rein da mit es da mit
http://www.radiomusikkarussel.de/mobile/includes/jquery/highslide/graphics/

zu finden ist.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
sala
Guten nabend Rolly8-HL

ich bliicke gerade nicht ganz durch wo ich was rein packen sol und wo ich das änden kann

danke noch mal für deine hilfe

Lg Sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Rolly8-HL
Ganz einfach
URL:
http://www.radiom...de/mobile/ includes/jquery/highslide/graphics/
Fehlerdetails


Der Fehler sagt das etwas benutzt werden will was er dort sucht aber nicht findet.
In der Mobile kann er das nicht finden, also muss man an der Stelle das nach was er fragt dort hin bringen.

Was das jetzt aber genau ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß was das ist und wo es zu gebraucht wird und woher man es beziehen kann.

Um diesen Fehler ab zu stellen musst Du da etwas hoch laden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
sala
oh ok aber ordner sind vorhanden

er sagt mir wenn ich denn fad anklicke fehler 404

kann es sein das ich denn ordner erst irgend wie freigeben muss das der google crwaler allso der google boot drauf zugreifen kann weil das ist für die suchmaschine
weil die ordner sind alle vorhanden oder muss ich da eine robo.txt datei rein packen

mir ist da noch was auf gefallen wenn ich mit mein handy googlechrom browser auf mache und auf die seite gehe werde ich nicht weitergeleitet zur mobielen webseite das gleiche beim samsung tablet tab3

die andren browser wie fierfox und so funktionieren

und es ist eine klasse infusion ich find die richtig gut

Lg sala

Zusammengefügt am 29. Juni 2016 12:27:21:
klewiner nachtrak fehler antwort 403 sorry habe voher 404 geschrieben hoffe es hilfdt weiter oder so


lg sala
Bearbeitet von sala am 29-06-2016 12:27
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Rolly8-HL
seite gehe werde ich nicht weitergeleitet zur mobielen webseite das gleiche beim samsung tablet tab3

Es ist durchaus Möglich das nicht alle gleichermaßen erkannt werden, ist noch eine ältere Version, kann sein es gibt mittlerweile bessere Erkennungen.

Die Mobile wird Cookie gesteuert, einfach mal die löschen und neu aufrufen.
Sonst nimm doch die neue Version "R8HL mobile Full v.1.0.1" habe da bisschen was geändert.
http://rolly8-hl....php?did=38

das der google crwaler allso der google boot drauf zugreifen kann


Kann ich nicht mit reden, habe davon keine Ahnung, da ist die Erfahrung anderer gefragt.

Meine R8HL Mobile ist ein Pilotprojekt für mich gewesen, in der Zwischenzeit hat sich in dieser Richtung viel getan, arbeite an einer neuen Kombi Version.

Kann aber sagen das auch auf Großen Internetseiten immer noch diese Variante benutzt wird, sollte also damit wohl stabiler sein wie jedes andere System.

Selbst Bild.de leitet alles um. http://m.bild.de
Bearbeitet von Rolly8-HL am 30-06-2016 07:39
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
sala
huhu Rolly8-HL

die version hab ich im infusiuon drine
lag gestern woll an mein handy ^^

noch mals vielen dank für deine
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Sendeplan Slider Allgemeines 13 25-02-2021 11:00
code von sendeplan wie teamliste on air bewerbung auf die hp einbinden Allgemeines 2 22-07-2020 10:33
suche Sendeplan und co. Allgemeines 3 03-03-2020 20:16
Gr Sendeplan erweitern Technik 5 23-11-2016 22:05
Teamliste Hörerliste Sendeplan pd landmark etc Allgemeines 3 10-06-2016 19:18
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!