Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 408 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,743,994 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:01:43Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: eronight
Thema ID: 1671
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1348 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem - Seite betreten
eronight
Hi,
ich habe das Scoresystem im Einsatz und möchte nun folgendes machen.

Wenn ein Mitglied eine bestimmte Seite betreten möchte, sollte ein Hinweis, vor betreten der Seite erscheinen, damit diese Seite (z.B.) 200 Scores kostet und zugleich der aktuelle Scorestand des Mitglieds eingeblendet wird.

Hat er diese 200 scores, sollte ein butten erscheinen z.B. mit seite betreten - hat er diese 200 Scores nicht, sollte der Button auch nicht erscheinen.

Beim Betreten der Seite, sollten die 200 Scores natürlich abgezogen werden.

Admins sollten ungehindert auf die seite kommen.

<<<<---------------------------------------------------------------------->>>>

Wer hat so einen Code oder könnte mir etwas schreiben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.eronight.eu
matze
Nickpage mit scoreabzug gibt es.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
eronight
...ich weiss matze, habe das mal irgendwo gesehen, weiss aber nicht mehr wo, ist schon eine weile her, mich interressiert eigentlich nur der Code, den ich auf die seite einbinden muss, damit das so geht, wie in meinem 1. post beschrieben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.eronight.eu
DeeoNe
Einfach ein Code damit ist es allein nicht getan.
Einmal der Button mit Alert und sonstige Anzeige und Scores Stand Abgleich.

Dann die Seite wo der Scores Stand Geprüft wird ob ein redirect zurück oder die Seite Angezeigt wird, bei Anzeige dann Scores Abzug.
Darauf Folgt die Frage ob das einmalig ist oder bei jedem Besuch.
Geht auch nur mit Fusion eigene Seiten....

Zudem noch der freie Admin Zugriff.

Wie weit das ganze noch geht kommt auf den nutzen an.

Für mich ist das kein Problem, aber es ist etwas mehr Aufwand als nur mal ein Code.
Zudem müssen die an die richtige stellen am Ende.

In Prinzip sind in allen Infusionen wo ich Scores verbaut habe, die ganzen nötigen Schnipsel verbaut.
Ich weiß nicht wie Fit du bist damit.
Bearbeitet von DeeoNe am 15-12-2015 23:29
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
eronight
Hi DeeoNe,
ja, so habe ich mir das in etwa gedacht, wie du es formuliert hast, allerdings habe ich eines vergessen, Premiumuser sehen die Seite auch, wenn sie einen Premiumaccount mit Scores oder diesen mit paypal erworben haben.

die User (mitglieder) sollten nur 3 mal auf die seite kommen, die keinen premiumaccount haben, wenn sie das betreten der Seite an diesem Tag nur mit scores bezahlen.

(nur mit Scores bezahlen um die Seite zu betreten1x (200 Scores - 3mal betreten am Tage) Premiumuser so oft sie wollen, bzw. die premiummitgliedschaft gültig ist)

Ich weiss, das ist sicherlich eine Herausforderung, den code zu schreiben, und ob das überhaupt geht, weiss ich nicht.

Mein PHP ist ganz laienhaft, beschäftige mich erst ca. 1 jahr damit.

Bin auch gerne bereit, das ganze finanziell zu unterstützen, schliesslich ist das alles nicht so einfach zu machen, ohne kenntnisse in PHP (so wie ich) und nur zum Spassvertreib wird sich keiner an den PC setzen und mir den Code nach wunsch schreiben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.eronight.eu
DeeoNe
Jetzt wird es aufwendig und geht nur per Infusion extra.
Für 200 Scores 3mal betreten ist das Problem, das muss gespeichert werden.
Was noch gehen würde ohne Infusions Aufwand 3x für den gleichen Preis.
Also 3x je 100 Scores sind 300 am Ende, das lässt sich noch über Scores abfrage Spielereien Lösen, das wäre wie D1 Betteln vom System nur das man zahlt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
eronight
DeeoNe, was würdest du -als erfahrener Coder mir bei diesem Problem bzw. Wunsch meinerseites vorschlagen.

Ich denke eine Infusions ist für das betreten von nur einer Seite doch etwas aufwendig, zumal sich dein Vorschlag doch sehr gut anhört, wie mit dem Betteln gehen, deiner Infusion als Vergleich.

Ganz ehrlich und offen, dein Vorschlag.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.eronight.eu
MyLife MyRight
es geht deeone ohne infusin ber cookie geht aber nur für eine Seite
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
Cookie ist mir klar aber sehr schlecht, da wenn man den löscht den Zähler auf 0 hat, oder ein anderen Browser nimmt.

Man könnte Versuchen alles Über das Score System Code zu machen was Technisch geht, es werden dann zwar mehr IF schleifen, dafür aber keine Extra Infusion.
Ich denke nach dem ich mir noch mal Gedanken dazu gemacht habe das es mit einem IF Trick möglich ist das ganze auch über den Zähler vom ScoreSystem Code auslesen zu können und zu zählen, ich kann das aber nicht Garantieren, da könnte man Versuchen, wenn man die Grund Schnipsel und schleifen erstellt hat und erst mal mit dem Genannten macht im Vorriegen Beitrag und dann noch mal Versucht das mit dem 1mal zahlen 3mal drauf zu machen, zumindest das er dann bei 2. und 3. mit 0 Scores bucht wenn es das System Zulässt, weiß jetzt gerade nicht ob das geht, aber es wäre ein Versuch wert.

Es wäre nicht schlecht wenn ich erfahren dürfte für was genau du das Anwenden möchtest, zu Not schreib mir das als PN damit ich mir überlegen kann wie man es am besten Zusammen setzt das ganze und ob meine Vorstellung der Codes auch für dein Wunsch funktionsfähig ist.

Dazu Überlege ich dann wie ich das nachher veröffentliche, ob als Tutorial oder als Vorlagen PHP Dateien, wenn ich mich an das versuche.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
eronight
Vielen Dank für deine Antwort, ich schreibe dir gleich danach noch eine PN. Würde mich freuen, wenn du es umsetzen könntest. (aber lies erst mal meine private PN.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.eronight.eu
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Vote Button mit Scoresystem? Allgemeines 4 31-01-2020 06:59
Seite verifizieren D1 Mods & Infusionen 3 23-12-2018 20:34
d1_fusionnews_ticker verlangsamt Seite D1 Mods & Infusionen 8 01-02-2018 00:29
GEO IP weisse Seite D1 Mods & Infusionen 3 29-01-2018 19:18
Fehlermeldungen beim Scoresystem Allgemeines 7 16-03-2017 19:53
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!