Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.42 Sekunden - 555 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,748,223 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 27. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:05:50Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceviklakePremium bis 27.04.2024 - 01:00 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: skeidi
Thema ID: 1657
Thema Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1783 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Geo Live Statistik 1.13
skeidi
Hallo zusammen

ich versuche grade Geo Live Statistik 1.13 zum laufen zu bekommen

nach der Installation wird der Datenbank Eintrag geschrieben und er arbeitet auch .

Auf der HP jedoch erscheint nur Seite wird geladen

PHP Version ist 7.0.2 auch eine völlige neu Installation der PHP Version hat nix geholfen .

nach angaben des Server Anbieters soll das an der Betriebssystemversion liegen da die schon älter ist .

Ich habe mir das mal näher angeschaut in der zuständiugen PHP Datei offensichtlich kann das script nicht verarbeitet werden denn nach dem script kommt die Meldung Seite wird geladen

Weiß jemand ein Lösung

Danke im voraus

Skeidi Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
MyLife MyRight
problem mit php 5.5
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
skeidi
Bei mir ist es die PHP Version 5.3.3-7+squeeze19 Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
DeeoNe
Das könnte ein Java Script Problem sein was sich mit was anderem beißt, da ich dort Darmals mit einem veralteten Refresh gearbeitet haber.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
skeidi
Smile Danke für die Info und wo wie baue ich das um
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
DeeoNe
Ich nutzte dies auch noch so wie ich es anbiete und habe keine Probleme, hast du mal im Panel Admin mal dieses Panel unter bearbeiten im Vorschau Modus aus dem Admin raus mal getestet ob das auch nicht geht?
Bis ich erklärt habe wie man das umbaut kann ich das auch gleich für alle machen, also als Update.
Leider fehlt mir die Zeit, das ich das jetzt in Angriff nehmen kann.
Ich nutze es auch wie schon gesagt und habe keine Probleme, normal kann sich nur ein anderes Panel beißen und rate dir mal den oberen Versuch.
Ansonsten könnte ich mal schauen, dazu bräuchte ich ein Admin Account per PN vorübergehend.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
skeidi
Guter Tipp leider auch das gleiche Ergebnis

Normal stimme ich dir zu auf einen anderen Server live es tadellos

ich habe sogar eine völlig neue PHP Fusion installiert und nix weiter

gleiches Ergebnis , die gleiche Fusion auf einen andern Server geht das sofort .

Vielteich ist ja doch das Serversystem zu alt oder das PHP .

Gruß SkeidiSmileHilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
DeeoNe
Du kannst doch im Admin Fusion die PHP Version sehen die der Server nutzt, kannst du mir die mal nennen.
Kannst du die PHP Version umstellen beim Hoster / Server?

Zusammengefügt am 26. November 2015 21:22:15:
Alternativ den Refresh entfernen vorerst, dann würde es wenigstens gehen...
Wie sieht es aus wenn du im Admin der Infusion rein gehst, geht dass überhaupt?
Unten links im Panel das A
Bearbeitet von DeeoNe am 26-11-2015 21:22
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
skeidi
Hallo DeeoNe

danke für die schnelle Antwort hier die Daten

Server Software Linux www1.webspacelogin.de 2.6.32-5-amd64 #1 SMP Tue May 13 16:34:35 UTC 2014 x86_64
Webserver Software Apache/2.2.16 (Debian)
PHP Version 5.3.3-7+squeeze19
PHP Oberfläche cgi-fcgi
MySQL Server Version 5.1.73-1-log
PHP-Fusion Version 7.02.07
Datenbank Prefix
Cookie Prefix
Browser & Betriebssystem Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0

Leider kann man die PHP Version nicht ändermn

Gruß SkeidiSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
DeeoNe
Die PHP 5.3 Version sollte gehen.

Zusammengefügt am 26. November 2015 21:22:15:
Alternativ den Refresh entfernen vorerst, dann würde es wenigstens gehen...
Wie sieht es aus wenn du im Admin der Infusion rein gehst, geht dass überhaupt?
Unten links im Panel das A

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
skeidi
Aus irgend ein Grund auf dem Server nicht leider da kommt immer nur Seite wird geladen was auch in der Datei am ende steht der bekommt einfach nicht das geöffnet obwohl ja die IP erfasst werden

<Gruß SkeidiSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
Rolly8-HL
Kann Dir nicht sagen ob es was bei Dir bringt (testen auf eigene Gefahr)

Öffne mal die Datei geo_stats_panel.php nimm die Zeilen 39-41 raus und lege sie über die Zeile 21.
Download Code  Code
$geo_timestamp = time();
$geo_ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$geo_active_link = $_SERVER['PHP_SELF'];




Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
skeidi
Hallo Rolly8-HL

erst mal danke für die Antwort.

Leider ging das nicht , die fraglichen zielen sind bei mir in geo_stats_panel.php drinne ,

ich habe die dann mal auch in die geo_stats_admin_panel.php kopiert aber auch keine Wirkung .

in der Zeile 39-41 in der datei geo_stats_admin_panel.php habe ich das stehen

xmlHttp = new XMLHttpRequest();// Firefox, IE7, Opera 8.0+, Safari
} catch (e)
{


Es macht den Eindruck als wenn die Abfrage aus der Datenbank einfach nicht laufen will , wie schon geschrieben im Prenziep funktioniert es auf ein
anderen Server nur nicht auf den wo ich es haben möchte.


Gruß SkeidiSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
Rolly8-HL
Noch mal komplett neu installieren? nicht überschreiben.

Kann das sein das Dein Server das nicht zulassen will?

Ist ja eine Abfrage von Brisanten Daten.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
skeidi
Habe ich gemacht geht leider auch nicht

das kann sein nach Rückfrage hieß es das würde an dem Betriebssystem liegen

im Gegenzug geht aber das Guest Tracking Pendel das zwar auch nicht übel aber eben nicht so gut

Gruß SkeidiSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
DeeoNe
Mal zum testen ein Standart Theme genommen?
Du hast viele Java Scripte laufen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
skeidi
ja habe ich auch gemacht ich habe sogar eine völlig neue PHP fusion drauf gemacht keine Wirkung

Gruß Skeidi
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
DeeoNe
Dann kann nur irgendwas von den Server Einstellungen nicht Passen wo die Seite liegt.
Wenn du ja sagst woanders geht es nur da nicht.
Die frage ist, wird was in die Datenbank geschrieben wenigstens dieser Infusion?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
skeidi
Ja in die Datenbank wird es korrekt geschrieben , habe ich verglichen mit der Datenbank auf dem Server wo es geht .

Gruß SkeidiSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://saphira-sound-radio.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Live Cam Diskussions Bereich 2 30-08-2021 22:08
live panel D1 Mods & Infusionen 1 18-05-2018 20:04
Geo Live Statistik problem Allgemeines 6 16-01-2017 17:49
Live Last Seen Users Panel Diskussions Bereich 15 13-01-2016 07:07
Geo Live Statistik 1.12 D1 Mods & Infusionen 2 28-06-2014 20:15
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!