Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden - 520 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,691,470 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:53:39Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 1223
Thema Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2812 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Live Last Seen Users Panel
Anonymer Benutzer
Hallo Guten Morgen @all

Ich hätte doch mal eine Frage, Wie stelle ich die 5 Letzten User mit Bild im Footerbereich? Ich habe die Infusion von hier geladen http://www.phpfus...oad_id=277 was für ein code brauche ich genau? ich bedanke mich recht herzlich Probiere aber weiter mal versuche es mal z Includen. Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
JP_ONAIR
openside & closeside auskommentieren und dann als include in den footer.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
19sonic88
Also Sprich ,

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. echo "<script type='text/javascript'>refreshdiv_livelastseenusers();</script><div id='livelastseenusers'></div>";
  3. ?>


Und das bei Theme , bei der Footer Abteilung rein ?

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
JP_ONAIR
Nein - Includieren tut man das wie folgt:
Download Code  Code
if (file_exists(INFUSIONS."datei_name_panel/datei_name_panel.php")) {
include INFUSIONS."datei_name_panel/datei_name_panel.php";
}



Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
19sonic88
Ok, also habe das nun so gemacht

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. if (file_exists(INFUSIONS."live_last_seen_users_panel/live_last_seen_users_panel.php")) { 
  3. include INFUSIONS."live_last_seen_users_panel/live_last_seen_users_panel.php";
  4. }
  5. ?>


Aber es erscheint nicht unten, sondern oben im Header *hilfe*
Also wird angezigt nur an der Falschen stelle, oder nehme ich einfach die falsche Datei?

Danke Paul, für die hilfestellung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
JP_ONAIR
Um welche Seite handelt es sich? Welches Theme wird genutzt?

Du musst das Einfach nur via Tabelle oder Div-Box überhalb vom Copyright einbauen..
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
19sonic88
Das Theme

JQ_Blog http://treff-heid..._Blog5.rar
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
JP_ONAIR
Suche in der theme.php den Footerbereich und lege da einfach eine neue tabelle an

BEISPIEL:
Download Code  Code
echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'><tr>";
echo "<td valign='top' width='25%'>";
if (file_exists(INFUSIONS."datei_name_panel/datei_name_panel.php")) {
include INFUSIONS."datei_name_panel/datei_name_panel.php";
}
echo "</td>";
echo "<td valign='top' width='25%'></td>";
echo "<td valign='top' width='25%'></td>";
echo "<td valign='top' width='25%'></td>";
echo "</tr></table>";




Aufjedenfall muss der include-teil dahin wo du ihn hinhaben möchtest.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://webmusik.net
19sonic88
Danke Paul, sehr feine Antwort super geholfen.

Zusammengefügt am 07. Januar 2014 15:53:22:
Wieder was gelernt, das gleiche geht doch dann sicherlich auch zb mit einem banner und verlinkung wa ?

Zusammengefügt am 07. Januar 2014 16:13:46:
Bzw. kann man mehrere Sachen nebeneinander machen ? versuche schon aber ganz klappts noch ne Smile
Bearbeitet von 19sonic88 am 07-01-2014 16:13
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
Anjeli_Raichand
Hallo zusammen , kann mir wer helfen ich bin neu in dem gebiet und kenne mich so noch net richtig gut aus wie was ich machen muss .
ich möchte das auch bei mir auf der hp drauf haben aber bei mir sieht das komisch aus kann mir wer helfen . bevor ich noch mehr verzweifel

hier meine homepage damit ihr sehen könnt wie es aussieht
http://www.radio-...e/news.php
nur noch möchte ich das ja net haben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://summer-beach-club.de
Rolly8-HL
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Dir eine externe CSS dazu machen.
2. Einfacher die Interne CSS anpassen, ein Beispiel.

Tausche das mal aus und Du bekommst alle 9 nebeneinander mit durchgehenden Rahmen.
Download Code  Code
add_to_head("<style type='text/css'>
      .lstsn { margin:0; float:left; }
      .col { padding:0 16px 0 5px; width:100%; }
      .col img {margin: 5px; }
      .lstsn-user { opacity:0.8; filter:alpha(opacity=80); /* For IE8 and earlier */ }
      .lstsn-user:hover { opacity:1.0; filter:alpha(opacity=100); /* For IE8 and earlier */ }
      .lstsn-users-online { border: 1px solid #82FF44; width: 40px; height: 40px;}
      .lstsn-users-five { border: 1px solid #FFA70F; width: 40px; height: 40px;}
      .lstsn-users-offline { border: 1px solid #FF3D3D; width: 40px; height: 40px;}
   </style>");




Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Anjeli_Raichand
oki hab danke schön ist zwar noch net so wie ich mir das vorgestellt habe aber fürs erste reicht das

wie das dort ist auf der hp bekomme ich das zufällig nicht hin oder
http://radio-club...e/news.php
Bearbeitet von Anjeli_Raichand am 12-01-2016 14:14
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://summer-beach-club.de
Rolly8-HL
Das ist nicht das selbe, frage doch mal da nach ob Du das bekommen kannst oder wo das her ist, wenn Du das so haben willst musst Du da eine ganze Menge mehr machen das geht nicht einfach nur mal so mit CSS das muss richtig programmiert werden.
Das was Du hast kannst Du Dir aber schon mal selber ein wenig anpassen.
Schaue Dich mal im Netz um, oder frage die mal.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Anjeli_Raichand
oki danke dir trozdem
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://summer-beach-club.de
Harlekin
Das ist das OnAir Panel. Das findest du hier http://www.venue....addon_id=4
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Download Shop Panel Allgemeines 5 15-11-2021 15:17
Pro Download Panel Allgemeines 23 15-11-2021 11:52
Live Cam Diskussions Bereich 2 30-08-2021 22:08
mg last seen users panel Allgemeines 12 30-08-2020 10:13
ET chat (MW chat panel) Fehler & Bugs 6 26-08-2020 19:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!