Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 439 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,660 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:53:31Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Redrum
Thema ID: 1532
Thema Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1799 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forum Rang und Avatar
Redrum
Hallo Guten morgen.

Ich habe mal 2 fragen. Wie kann ich in der Shoutbox anstatt Avatar Bild die Forum Rang Icons einstellen Code wer cool.

Mir wurde schon reichen wenn ich Forum Rang Icon code und Avatar Bild code hätte.

Ich habe iN Forum selber die Datei angeschaut leider finde ich kein code Der mit Echo ""; so anfängt.... es sieht wenn bei mir so aus Echo blablabla; anstatt User Bild möchte ich gerne das Forum Rang in der Shoutbox haben.

Ich Danke euch erst mal und wünsche euch ein schönes Wochenende
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
JP_ONAIR
Augen auf! Alles nötige findest du in der viewthread.php, allerdings kann es sein das du dinge anpassen musst...

Hier der Code für den Forum Rank
Download Code  Code
if ($data['user_level'] >= 102) {
         echo $settings['forum_ranks'] ? show_forum_rank($data['user_posts'], $data['user_level'], $data['user_groups']) : getuserlevel($data['user_level']);
      } else {
         $is_mod = false;
         foreach ($mod_groups as $mod_group) {
            if (!$is_mod && preg_match("(^\.{$mod_group}$|\.{$mod_group}\.|\.{$mod_group}$)", $data['user_groups'])) {
               $is_mod = true;
            }
         }
         if ($settings['forum_ranks']) {
            echo $is_mod ? show_forum_rank($data['user_posts'], 104, $data['user_groups']) : show_forum_rank($data['user_posts'], $data['user_level'], $data['user_groups']);
         } else {
            echo $is_mod ? $locale['userf1'] : getuserlevel($data['user_level']);
         }
      }



Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Redrum
erst mal danke den Abschnitt habe ich auch gefunden klappt nicht zeigt mir fehler an weiße seite teste es weiter mal sehen was sich machen lässt

Zusammengefügt am 23. Januar 2015 18:11:13:
Ich wieder. also ich habe es noch mal Versucht bekomme sofort Fehler
Bearbeitet von Redrum am 23-01-2015 18:11
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
DeeoNe
Ohne zu sehen was ihr Code technisch da macht kann man einfach nicht helfen.
Zudem was für ein Fehler. ....
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Redrum
Hier meine Datei, also Fehler kommt ganz klar. der zeigt mir nur Forum und Downloads_panel an mehr nicht,

Zusammengefügt am 24. Januar 2015 20:28:35:
also ich habe mich noch mal ran gemacht leider Ohne erfolg hat jemand Idee? oder könnte es mir jemand machen wer sehr nett.
Redrum hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Redrum am 24-01-2015 20:28
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
JP_ONAIR
Schaue dir mal GENAU die viewthread.php indem der von mir o.g. codeteil vorkommt. Dann suche dir in der Shoutbox die entsprechende stelle wo du es hinhaben willst, kleiner tipp - Diesen Codeteil solltest du auf KEINEN FALL in
Download Code  Code
echo " ";


setzen.

Ach und du musst diesen Code an die SHOUTBOX anpassen ;))

Übrigens...

Crossposting und Pushen bringt nichts ;-)
Bearbeitet von JP_ONAIR am 24-01-2015 20:46
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Redrum
noch einmal. ich habe mir die angeschaut Paramedic-94,
ich bin an der sache seit gestern schon dran und es klappt leider nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Rolly8-HL
Habe mal rein geschaut, ein Paar Fehler behoben, kann aber nicht sagen ob es geht ist ungetestet sollte aber keine Weiße Seite ergeben hoffe ich.
Du hattest da was an die Falsche stelle gesetzt.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Redrum
Hallo Rolly8-HL, danke aber leider klappt das auch nicht. Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Rolly8-HL
Was klappt was nicht, hast Du immer noch eine Weiße Seite oder wird Dir da nicht das angezeigt was da hin sollte.
Habe mir das noch mal genauer angesehen, eine Abfrage aus dem Forum in die SHOUTBOX braucht auch eine entsprechende DB Abfrage sonst geht das nicht.
Eine Abfrage wie $data['user_posts'] kannst Du nicht erwarten wenn sie nicht definiert ist oder in der DB nicht ein mal zu Abfrage bereit steht.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Redrum
Danke. das klappt auch soweit bin ich auf der startseite zeigt er mir nur die halbe seite an, sobald ich im Forum gehe zeigt er mir die Shoutbox an mit User Icon aus dem Forum ob wohl ich Admin bin, dann wenn ich auf die startseite gehe zeigt die nur die halbe seite an. jemand eine Idee welche DB anfrage aus dem Forum in der Shoutbox rein muss und welche stelle ?

Zusammengefügt am 25. Januar 2015 00:07:43:

GELÖST!
nun habe ich das problem wenn ich in der Shoutbox schaue sagt der mir an das ich Neu user bin und kein Seiten Administrator und den rang von Seiten Administrator zeigt er nicht an! jemand lösung

Zusammengefügt am 25. Januar 2016 10:40:14:
Push
Bearbeitet von Redrum am 25-01-2016 10:40
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatar Rahmen Diskussions Bereich 11 14-03-2023 23:38
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2 Fehler & Bugs 6 09-08-2019 20:05
Avatar Resizer mit automatischem Rahmen Wünsche 1 24-05-2018 13:40
Forum eMail Benachrichtigung Allgemeines 5 30-01-2018 22:19
Top Forum Poster Codeschnipsel 1 31-12-2017 14:25
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!