Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.37 Sekunden - 474 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,735,609 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:46:08Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: grillrunner2012
Thema ID: 1454
Thema Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 6734 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profil im ESL-Stil
grillrunner2012
Hallo miteinander habe ein kleines Problem und zwar habe ich das Profil im ESL-Stil herrunter geladen und installiert ist auch sichbar allerdings muss man im profil runter scrollen weils ein wenig das theme zerreisst nach unten hin kann mir da einer helfen link www.thepartystati... hier die theme im anhang
Danke schon mal im vorraus wen mir dort jemand helfen kann
grillrunner2012 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://city-talk.esy.es
firebase
Suche mal in der Profil.php nach:
Download Code  Code
echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'>\n<tr>\n";




und ändere die 100% mal auf z.b 90% bis es passt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
grillrunner2012
firebase schrieb:

Suche mal in der Profil.php nach:
Download Code  Code
echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'>\n<tr>\n";




und ändere die 100% mal auf z.b 90% bis es passt.


Hallo firebase habe es versucht jedoch leide keine reaktion selbst bei 30% nicht
also es hängt definitive mit der theme.php zusammen so schlau bin ich auch schon geworden doch was kann ich da ändern das das Profil im ESL stil normal angezeigt wird?

anbei ein screen wie es ausschaut wie es ausschauen sollte seht ihr ja auch hier bei deeone :)
grillrunner2012 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von grillrunner2012 am 07-11-2014 20:01
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://city-talk.esy.es
Deleted_User
hast du schon einmal ein anderes Themes versucht ob es dann auch so aussieht.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
grillrunner2012
Schlagertyp schrieb:

hast du schon einmal ein anderes Themes versucht ob es dann auch so aussieht.


Bei anderen themes ist es normal daher hab ich ja den entschluss gefasst das es an der theme php vom jetzigen theme liegt und frage ist obs da ne lösung für gibt um es auch auf diesen theme funktions fähig zu machen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://city-talk.esy.es
Rolly8-HL
Hallo wie ist das mit der
Download Code  Code
.esl-profile .clear {
    clear: both;
}



in der http://www.thepar...le-esl.css

Nimm das clear: both; raus und Du hast eine Veränderung nicht schick ab es passt, schaue dann mal in dein style.css kann sein das sich was beißen tut.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
grillrunner2012
Rolly8-HL schrieb:

Hallo wie ist das mit der
Download Code  Code
.esl-profile .clear {
    clear: both;
}



in der http://www.thepar...le-esl.css

Nimm das clear: both; raus und Du hast eine Veränderung nicht schick ab es passt, schaue dann mal in dein style.css kann sein das sich was beißen tut.


Perfekt danke dir sehr sieht nicht mal schlecht aus vielen dank lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://city-talk.esy.es
PaRaDoX
Moin Tachchen oder Abend, wann immer ihr dieses Liest Wink , ich weiss das Thema ist schon alt, genau deswegen möchte ich kein neues Thma beginnen.

Kann mir wer sagen ob es noch irgendwie irgenwo eine möglichkeit gibt, dieses ESL Profile Mod zu bekommen ?

LG PaRaDoX
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.deutschrock-szene.de
Harlekin
Google Search esl profil php fusion

gleich auf der ersten Seite in russisch und slowenisch
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
PaRaDoX
Dort war ich bereits vor hiesiger Anfrage, aber dort kommt beim Downloadlink nur eine Error 404 Seite....
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.deutschrock-szene.de
Harlekin
Auf der Slowakischen Seite geht der Download.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Septron
Hallo,

habe noch eine Version gefunden: ESL Profil Stil 1.0

ESL Profil Stil 1.0 - Download

Dateien die möglicherweise Überschrieben werden ABICHERN.

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
djmaik
leider zeigt er mir nicht meine profile an was kann ih machen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://partyradio-ruhr.de
Septron
Hallo,

ich schätze mal du meinst die einzelnen Katogien die angelegt wurden das liegt daran das man diese selber zuteilen muss:

diese sehen so aus:

Download Code  Code
//STATS INFO
      if (array_key_exists(4, $user_fields_output) && $user_fields_output[4]) {
         echo "<div class='statistics-info'>\n";
         echo "<div class='title'>".$locale['ESL_17']."</div>\n";
         echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
         echo $user_fields_output[4];
         echo "</table>\n";
         echo "</div>\n";
      }




wo dann diese beziechnung geändert werden müsste:

Download Code  Code
echo $user_fields_output[4];




die 4 muss ersetzt werden durch die kategorie die angelegt wurde um es auszulesen was diese kategorie beinhaltet...

der Mod ist nicht Anfängerfreundlich sondern sollte schon von den benutzt werden die die Grundlagen verstehen ;)

hier mal ein beispiels aus meiner alten anpassung:

Download Code  Code

<p>Statistik Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(4, $user_fields_output) && $user_fields_output[4]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[4];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Kontakt Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(1, $user_fields_output) && $user_fields_output[1]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[1];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>PHP-Fusion Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(5, $user_fields_output) && $user_fields_output[5]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[5];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Kenenntniss Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(10, $user_fields_output) && $user_fields_output[10]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[10];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Sonstige Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(2, $user_fields_output) && $user_fields_output[2]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[2];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Messenger Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(6, $user_fields_output) && $user_fields_output[6]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[6];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Social Web Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(7, $user_fields_output) && $user_fields_output[7]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[7];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Steam &amp; Co. Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(8, $user_fields_output) && $user_fields_output[8]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[8];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Computer Information</p>
                              <p>';
                              if (array_key_exists(9, $user_fields_output) && $user_fields_output[9]) {
                                 echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' class='tbl-border field-table'>\n";
                                 echo $user_fields_output[9];
                                 echo "</table>\n";
                              }
                              echo '</p>

<p>Signatur Information</p>
                              <p>';
                              if (file_exists(INFUSIONS."user_signatur_panel/locale/".$settings['locale'].".php")) {
                              include INFUSIONS."user_signatur_panel/locale/".$settings['locale'].".php";
                                } else {
                              include INFUSIONS."user_signatur_panel/locale/English.php";
                              }
                              if(FUSION_SELF == "profile.php"){
                                require_once INCLUDES."bbcode_include.php";
                                $sig = dbarray(dbquery("SELECT user_name, user_sig FROM ".DB_USERS." WHERE user_id = '".$_GET['lookup']."'"));
                              if ($sig['user_sig'] != "") {
                                    $sig_check = $sig['user_sig'];
                                    $url_allo = 3; $img_allo = 2; $color_allo = 1;
   
                                  $url_chk = substr_count($sig_check, "[url");
                                    $url = "<span style='color: ".($url_chk > $url_allo ? "red" : "green")."'>".$url_chk."</span>";
   
                                  $img_chk = substr_count($sig_check, "[img]");
                                    $img = "<span style='color: ".($img_chk > $img_allo ? "red" : "green").";'>".$img_chk."</span>";
   
                                  $color_chk = substr_count($sig_check, "[color");
                                    $color = "<span style='color: ".($color_chk > $color_allo ? "red" : "green").";'>".$color_chk."</span>";
                                  echo nl2br(parseubb(parsesmileys($sig['user_sig'])));
                                  echo "<br /><hr />";
                                  echo "<strong>".$locale['us001']."</strong> ".$url."&nbsp;::&nbsp;<strong>".$locale['us002']."</strong> ".$img."&nbsp;::&nbsp;<strong>".$locale['us003']."</strong> ".$color."&nbsp;::&nbsp;<strong>".$locale['us004']."</strong> ".strlen($sig['user_sig']);   
                                 } else {
                                  echo $sig['user_name']." ".$locale['us005']."";
                              }
                              }
                              echo '</p>





das könnte man alles noch vergrößern aber dies sind schnipsel aus einer älteren Template anpassung...

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil im ESL Style gesucht Diskussions Bereich 3 18-09-2020 09:04
Profil Felder Text Mittig vom Bild Allgemeines 5 09-09-2020 21:49
Profil URL Allgemeines 10 23-08-2020 18:25
Geschlechterangaben im profil Allgemeines 3 28-04-2019 14:18
zwei Webseiten in ein Profil ? Technik 9 12-11-2016 12:57
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!