Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 393 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,691,331 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:09:19Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: sala
Thema ID: 1761
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1084 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
zwei Webseiten in ein Profil ?
sala
guten nabend zusammen

ich habe da mal eine frage an euch

ich helfe bei zwei webseiten und würde die auch gerne hier in mein profil verlinken

oder muss ich für die zweite webseite ein neuen account anlegen wegen vertifizieren

ich frage lieber voher bevor es ärger gibt


Lg sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Andydeluxe97
Hallo Sala, 2 Webseite auf einem profil geht nicht.... Wenn du einen neuen account anlegst willst, musst du vom den anderen Webseite betreiber auf seine FTP zugang zugreifen um die Verifizierung zu machen. Jeder kann nur einmal Verifiziert werden (Webseite)

Lg loggel Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Doch geht. Kopiere dir die orginalen userfelder vom Core-Paket.(user_web) Bennene die 3 dateien die du benötigst in
,,user_subweb,, um.

So hier:
user_subweb_include.php
user_subweb_include_var.php

und die dazugehörende Locale.
user_subweb.php
Die gesamten Variablen vom Corepaket einfach umbennen von ,,user_web,, in user_subweb,,

Fertig
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von 21Matze am 10-11-2016 01:05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
sala
moin zusammen

danke erst mal an euch beiden die frage ist ja ob ich hier das auch irgend wie hinterlegen kann in mein profil oder ob ich dafür extra neuen account anlegen muss hier

matze aber hier kann ich das nicht so machen wie du das beschreibst ^^
auf denn 2 seiten die ich mit verwalte könnte ich das machen das is richtig
aber die zweite seite brauch doch eine zertifizirung oder nicht

hoffe hab es jetzt nicht falsch verstanden

lg sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
JP_ONAIR
Hallo,
warum sollte die zweite Seite auch eine verifizierung benötigen? Bei DeeoNe auf der Seite kannst du nur eine Webseite verifizieren & downloaden. Du kannst die gedownloadeten Sachen ohne probleme auf der zweiten Seite einfügen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
sala
okay noch mals danke für die infos

okay war mir ja nicht sicher ob es erlaubt is daher liebers nach gefragt habe

lg sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
matze
hier auf D1 geht das nicht .................privat wen du das Zerti hast geht das....aber hier nicht..sorry da habe ich dich nicht verstanden deshalb habe ich das mal schnell getan..und gibt es sogar zu laden auf einer Seite
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Hier kann man nur 1 Seite im Profil hinterlegen und Verifizieren, was auch reicht.
Eine 2. Seite muss nicht Verifiziert werden und die Infusion Registrierung ist auch nicht auf eine Seite gebunden, sondern auf jeder Domain muss die Infusion Registriert werden, da jede Domain und Infusion Kombination einen eigenen Schlüssel hat.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2  x 1
 
https://www.deeone.de
sala
Moin zusammen

super vielen dank euch denn weis ich jetzt bescheit meine frage is nun denn auch beantwortet

lg sala
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radiopluna.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Abmahnungen bei Webseiten mit Google Fonts Diskussions Bereich 5 07-10-2022 12:40
Profil im ESL Style gesucht Diskussions Bereich 3 18-09-2020 09:04
Profil Felder Text Mittig vom Bild Allgemeines 5 09-09-2020 21:49
Profil URL Allgemeines 10 23-08-2020 18:25
Geschlechterangaben im profil Allgemeines 3 28-04-2019 14:18
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!