Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 316 DB-Abfragen | Mitglieder: 2398 | Forum: 15719 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41574 | Insgesamt: 16,368,834 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Charly3000 (07.06.2025 22:39): Charlys-Funradio wünsch frohe Pfingsten hexer (01.02.2025 16:43): hallo DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER
Datum: Montag, 29. September 2025 Diese Seite Geladen Am: 23:27:21Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Tim

DeviceArminPremium bis 23.02.2026 - 12:05 UhrPunkte
Device21MatzePunkte
DevicepartybremenPunkte
DeviceMarioPremium bis 01.08.2026 - 02:52 UhrPunkte
DeviceRolly8-HLPunkte
DeviceHarlekinPunkte
DeviceSchnurli
DeviceJP_ONAIR
DeviceEsoxPunkte
DeviceTim
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

- SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied

Unwetterwarnung

Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Rolly8-HL
Thema ID: 1451
Thema Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1132 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
R8HL P-Nachrichten
Rolly8-HL
Private Nachrichten: Ist in PHP Fusion ein fester Bestandteil zur Kommunikation der Mitglieder untereinander so wie eine Nachrichten Versendung für Gruppen oder an alle User.
Fester Bestandteil der P-Nachricht ist der vorgegebene Text Editor (textarea) inc. BBCode.
In der Option kann vom User bestimmt werden ob er per Mail eine Notitz bekommt das eine Nachricht für Ihm hinterlegt wurde, bisher aber nur als Betreff.
Um sich die Nachricht vollständig anzusehen ist er gezwungen die Seite im eingeloggten Zustand auf zu rufen, was in unserer Mobilen Zeit und immer größeren Flut an Informationen, auch der Zwang an ständige Erreichbarkeit viel Zeit in Anspruch nehmen kann, dafür ist PHP Fusion so nicht ausgelegt oder vorgesehen.
Durch eine Modifikation als Erweiterung ist es möglich auch den Textinhalt, als (plain text) mit dem "Hinweis: Verwendung von Bildern und Textstil wird nicht im Klartext Mails arbeiten", was aber mit BBCode Inhalte sehr Schwierig ist da man sich diese dann weg denken muss oder erst gar nicht verwenden sollte was aber nicht in seinem sinne gedacht war.
Selbst in der "PHP-Fusion V9 BETA" konnte ich da keine besonderen Fortschritte erkennen, habe mich also auf gemacht unter Vorlage der P-Nachricht etwas zu ändern um dem ein wenig frischen Wind zu verleihen.

Status Nachricht

Option: "Willst du bei einer neuen Nachricht per E-Mail verständigt werden"
Diese Funktion ist recht Simpel und lässt sich auch gut verwenden, die Übermittlung in dieser Form ist aber nicht nur auf Sichtbaren Text beschränkt sondern sendet auch nicht Sichtbare HTML Code mit die der Mailserver dann auslesen kann um es entsprechend in der Ausgabe auch so darstellen zu können.
Text Editor (textarea) inc. BBCode: Ist zum versenden von Nachrichten per E-Mail nur bedingt zu gebrauchen, da die mitgelieferten BBCode nicht dargestellt werden können.
Daher nutze ich den CKEditor als Basic mit angepassten plugins und smiley der dafür gut geeignet ist.
Wer weiterhin den alten benutzen möchte kein Problem ist umstellbar und kann von jedem User auch weiterhin genutzt werden, die Nachricht per E-Mail bleibt wie bisher auf Betreff beschränkt wer also die ganze Nachricht lesen möchte muss die Seite auch weiterhin aufrufen.
Warum den CKEditor: Mit dem habe ich die besseren Erfahrungen, es ist natürlich auch möglich den Tinymce zu nutzen, habe mich aber für diesen entschieden, momentan kann er aber auf Opera nicht dargestellt werden.
Die Handhabung ist in etwa wie bei jedem Schreibprogramm was man vom PC kennt, Vorteil der Code wird so generiert wie der Mailserver es braucht.
E-Mail Daten: Es werden keine persönlichen E-Maildaten mitgesendet, da es aber ganz ohne nicht geht wird Standardmäßig wie bis her die vom Seitenbetreiber genommen, die auch im Kontaktformular verwendet wird.
In diesem Fall steht der Zusatz "Pn-Mail bitte nicht antworten!", kann aber von jedem User selbst umgeschaltet werden unter Option, dann wird seine E-Mailadresse mitgesendet und kann beantwortet werden wobei diese dann direkt zu Ihm gesendet wird.
HTML Templates: Bis jetzt besteht nur eins was auf meine Seite zugeschnitten ist, weitere mit der Möglichkeit sich dieses auch als User auszusuchen ist in Planung.

Weitere Bilder sind hier zu finden http://rolly8-hl....?dev_id=25

Was haltet Ihr davon.
Rolly8-HL hat folgendes Bild angehängt:
111_1.jpg

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

https://rolly8-hl.de
MyLife MyRight
nice
www.sexyleute.net

https://sexyleute.net
MaZzIMo24
sieht nett aus

https://mazzimo24.net