Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.44 Sekunden - 475 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,736,543 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:24:07Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 1429
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1215 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Job Rewards UPDATE [v1.1.0]
DeeoNe
Ich habe mal mit dem (D1 Job Rewards) Update begonnen.

+ Optional Benutzergruppen wahl ist eingebaut (KEIN ADMIN! - nicht möglich, weil jeder Admin die Rechte vergabe brauch das geht nur über die Admin option von Fusion)
+ Jobs löschen überarbeitet.

Wünsche und Anregungen sind noch möglich, solange die Entwicklung läuft.


www.deeone.de/images/imagehost/70093634502ef1dded45905265b2fd99.png
Bearbeitet von DeeoNe am 28-09-2014 14:43
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
21Matze
Kann man bei die jobs mit Bilder Grafik einbauen das man die in der jobliste sehen kann. Mit benutergruppen finde ich gut den braucht man nicht jeden user Jobs eintragen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
DeeoNe
Mit Bilder werde ich weniger dort Arbeiten, da muss ich erstmal ein Bilder Uploader schreiben.
Man kann ja alternativ wenigstens in der Beschreibung ein Bild einfügen über BBCODES.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Hmmm wenn ich dir helfen den bild uploader habe den ja schon öfters eingebaut aber nur wenn du willst
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Th4d
when you will end this update?
Best regards ilblud.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.th4d.xyz
DeeoNe
Wenn ich denke das ich fertig bin.
Das kann heute sein oder "spätestens" in 2 wochen, wenn alles Zeitlich klappt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Hallo habe das mal getestet wobei das er eine längere Testphase benötigt.
Test 1 und 2 stehen auf eine Woche, Test 3 auf einen Tag jetzt wird mir aber bei allen 3 Test pro/Tag angezeigt auch in der Info wobei im Panel die richtige Zeitablauf zu sehen ist.
Wäre das nicht besser jeden Job die genaue Zeit zu geben (pro/Woche pro/Tag ) also im Admin nicht Global sonder separat für jeden auswählbar.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
Ja das ist mir am ende der Enwticklung auch aufgefallen das ich es so gemacht habe und wusste nicht genau wiso.
Das bringt mich nur jetzt mit dem angefangenen und fast fertigenUpdate aus der Spur, da ich da einiges für umbauen muss wieder.

Muss ich jetzt gucken wie ich das jetzt mache, zumal ich noch an einer Sache beim Update eh schon fest hänge, sonst wäre ich gestern schon fertig.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Hallo, das ist eigentlich nicht sonderlich schlimm.

Etwas anderes ist mir da mehr aufgefallen, ein User ist in der Lage sich binnen 10 min. 30 - 40 mal zu Bewerben damit läuft nicht nur meine Pn über sondern auch der Admin.
Ich kann sie sogar alle aktivieren, damit läuft nicht nur das Seitenpanel über sondern wird sicherlich alles gut geschrieben.
Meine Frage, nur eine Bewerbung Pro User dann "Deine Bewerbung ist in Arbeit" , "Du hast Dich schon Beworben", " Deine Bewerbung wurde abgelehnt".
Also kurz gesagt, nur eine Bewerbung ob eingereicht, Angenommen, Abgelehnt, damit sind keine weiteren Bewerbungen möglich.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
Bewerbung Pro User dann "Deine Bewerbung ist in Arbeit" , "Du hast Dich schon Beworben", " Deine Bewerbung wurde abgelehnt".

Das habe ich im Update schon eingebaut, bis auf das wegen abgelehnt auch gespeert wird, weil die Bewerbung ja gelöscht wird.

Zusammengefügt am 04. Oktober 2014 01:08:28:
Die bearbeitungsfunktion in der Mitglieder Verwaltung habe ich nach 3 Stunden raus geschmissen, es ist einfach nicht möglich, die User Gruppe so zu wechseln von einer in die anderen oder von keiner in einer und anderst rum und und und.
Wenn ein User in ein anderen Job soll muss er nun erst aus dem Job gelöscht werden dann in den neuen Job Hinzugefügt werden, macht auch mehr sinn dann, wenn ich die Einstellung der Zeit für jeden Job einbaue, statt globale Zeit.
Diese funktion war sogar schon vorgerichtet, nur nicht eingebaut.

Zusammengefügt am 04. Oktober 2014 02:48:56:
Getrennte Zeit nun auch einstellbar.

Zusammengefügt am 04. Oktober 2014 12:33:45:
Ich eröffne schon die BETA suche nach Tester, ich habe noch nicht die Infusion hier geupdatet, werde ich im laufe des Tages noch machen:
BEWERBEN

Betaphase wird heute Abend oder morgen Abend starten, somit dann auch das Auswahlverfahren der Betatester.
Bearbeitet von DeeoNe am 04-10-2014 12:49
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Micha0009
Ich habe mit der "D1 Job Rewards 1.1.0" ein kleines Problem...

ich kann einen Job anlegen und auch alles einstellen. Nur sieht keiner das Panal auf der HP zum bewerben und so. Habe das Panal angelegt und aktiviert.

Wo liegt da mein Fehler???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-ilonka-reload.de
DeeoNe
Über das Panel kann man sich nicht bewerben, das zeigt nur in welchem Job man ist und macht die Bezahlung.
Bewerben geht nur über den Link der erstellt wurde.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Micha0009
Ohhh man DANKEEEEEEEEEEE... Der Link.. das ist genau das, was ich gesucht hatte spitze
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-ilonka-reload.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach PHP Fusion Update Passwort Änderung nicht mehr möglich Allgemeines 4 24-08-2020 12:13
D1 Job rewards Allgemeines 8 25-02-2019 12:45
D1 Job Rewards 1.0.0 D1 Mods & Infusionen 26 07-02-2014 20:34
D1 Time Bonus 1.1.0 UPDATE D1 Mods & Infusionen 7 31-01-2014 18:07
D1 job rewards Wünsche 3 12-10-2013 20:20
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!