Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.55 Sekunden - 629 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,747,347 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:29:15Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 1041
Thema Info
Es gibt 26 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2742 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Job Rewards 1.0.0
DeeoNe
Die Enwicklung dieser Infusion wurde AUFGENOMMEN.

Bestimmte User die Jobs auf der Seite Zugeteilt bekommen: Admin, Forum Mod..... und dafür Wöchentlich oder Monatlich eine Scores entlohnung bekommen, dazu muss man 1mal in der woche oder 1 mal im Monat mindestens ONLINE gewesen sein, das man den Wochen/Monatslohn bekommt.
Der Admin kann Jobs erstellen mit dementsprechenden Scores/Lohn und kann user in den Job hinzufügen und dann bekommt der jenige seinen Monats/Wochen Lohn Automatisch bei mindest 1x mal anwesenheit im zeitraum ...
Dazu gäbe es dann einer Seite/Teamliste, wo man sieht welche Jobs wer hat, vieleicht auch was der Jenige in welcher Zeit an Lohn/Scores bekommt...


Admin ist soweit fertig.
Panel funktion ist soweit fertig.
Job&Teamliste noch nicht angefangen.

Der rest ist nur noch Localisierungen und Testen Testen Testen..... vieleicht noch nach Anpassungen Style und Co....

Screens kommen wenn die Locale auch Angepasst sind der jeweiligen Dateien....

- Jobs mit Scoresvergütungen Anlegen (Jobs sind nicht Benutzergruppen gebunden.)
- Mitglieder Jobs zusteilen
- Vergütung Wöchentlich oder Monatlich
- Vergütung nur wenn man mindestens 1mal in der Zeit Online war.
- Bei nicht Anwesendheit, zieht sich die neue Vergütung solange raus bis wieder Anwesend.
- Mehrere Jobs einem Mitglied zuteilbar
- Job & Teamilste mit "Schwarzem Brett für Text wie (suchen noch .....) frei definierbar."
- Panel erscheint, wenn man ein Job zugeteilt bekommt
- Panel Anzeige von Job, Vergütungs höhe und nächste Vergütung.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von DeeoNe am 28-04-2013 16:09
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Taker
Sieht schon mal klasse aus deechen haste dir was gutes einfallen lassen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Das ist jetzt nur das Panel.
Grob ist das von der funktion ja fertig, laufen tuts schon, nur halt der Rest noch.

Zusammengefügt am 27. April 2013 22:25:01:
Genau, dann kannst du dich ja demnächst auf ein Lohn in Scores freuen, als Admin^^
Und ich als SA auch^^ LOL

Und die anderen auch, auf Ihren Seiten oder anderen Seiten wo sie ein Job haben Wink

Zusammengefügt am 28. April 2013 16:10:11:
Habe 2 Bilder angehongen...
http://www.deeone...ewards.php
Bearbeitet von DeeoNe am 28-04-2013 16:10
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
DeeoNe,
kompliment - Das sieht sowas richtig Genial aus und wird sicherlich auch gern genutzt Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Armin
Kann ich nur zustimmen super Arbeit DeeoNe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.sk-natursteine.de
Th4d
Hi deeone when you plan end this infusion?
Best regards ilblud.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.th4d.xyz
DeeoNe
When I have Time to Finish and when the Weather is good i don't Code.

Zusammengefügt am 19. Mai 2013 10:54:25:
Mal noch bilder vom Adminbereich.

Bearbeiten für Jobs soll noch kommen.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von DeeoNe am 19-05-2013 11:01
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 2  x 2
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Sehr Schön, freue mich schon auf die Veröffentlichung!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Ganze Bearbeitungsfunktin im Admin sitzt nun, somit ist das Basic Gerüst fertig.
Nun Folgt die System eigene Bewerbefunktion (NEUERUNG zur Normalen Ankündigung).

Bewerbungen Übersicht im Admin 50% Fertig und noch das Formular dafür, mit etwas schnick schnack....
Dann wäre es soweit fertig, aber ist noch etwas Arbeit.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Deechen brauchst du noch ein bewerbungs formular?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Nein, habs schon fertig.
Admin fehlt nur noch die Annehm funktion, bin ich grad dranne.
Ablehnen ist auch schon fertig.

Dann sind nur noch paar locale und paar Design feinheiten und testen.

Wills heute noch bei mir zum Test laufen lassen, ab da kommen dan die feinheiten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Ok werde mich die Tage auch mal dran setzen und wieder meine sachen weiter coden

Zusammengefügt am 14. Dezember 2013 19:19:18:
Ok werde mich die Tage auch mal dran setzen und wieder meine sachen weiter coden
Bearbeitet von Taker am 14-12-2013 19:19
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Ãœberzeugt euch selbst: http://www.deeone...ewards.php

Feinheiten kommen noch und können gewünscht werden.

lol beewerben tippfehler im Bild...egal jetzt... LOL

Zusammengefügt am 14. Dezember 2013 20:08:03:
Was man nicht sieht, PN bei Annehmen und Ablehnen sowie Bewerbung eingegangen.

Zusammengefügt am 14. Dezember 2013 21:04:00:
Ihr dürft gerne die Bewerbung Testen, habe extra ein Job dafür erstellt, nach 1 woche könnt ihr auch auf den Verdienst Profitieren Wink

Zusammengefügt am 14. Dezember 2013 21:05:54:
P.S.: Die Infusion wird denke ich noch vor ende des Jahres kommen, aber als Premium.
Mal schauen was die Zeit ergibt, vieleicht noch vor Weihnachten aber das kann ich nicht versprechen.

Zusammengefügt am 15. Dezember 2013 13:53:00:
Ich entnehme mal eine Idee von (Rolly8-HL), eine Stellen Beschreibung.
Ein Button noch hinzufügen, auf der Job Übersicht, das man auf die Seite der Stellen Beschreibung kommt (mit BBcode).... OK finde ich Gut, wäre jetzt auch nicht viel aufwand.
Hoffe habe das Richtig Interpretiert.

Weitere Feinheiten sind auch noch zu machen....
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von DeeoNe am 15-12-2013 13:53
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Ist denn da auch was wo man sich anschauen kann, was wurde getestet, Testergebnisse, Bewertung, Hinweis auf Fehler?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
? Wiefern Test Ergebnisse?
Das ist kein Gruppen System.

Hier geht es darum wie Forum Mods oder Administratoren oder DJs, Techniker, Webmaster,..... Auszuschreiben bzw Bewerbung anzubieten und bei Einstellung diese entsprechend des Jobs in einer gewählten Zeit zu entlohnen mit Scores.

Zusammengefügt am 15. Dezember 2013 19:59:00:
P.S. Der Job Bewerbung Tester dient nur zum Testen des Formulars, nicht für das Testen des D1 Job Rewards, da momentan noch keine offizielle Testphase läuft.
Sie wird aber demnächst kommen.

Zusammengefügt am 22. Dezember 2013 13:59:33:
Bewerbungsphase für die Folgende Betaphase ist gestartet.

Bewerbungen sind dort einzureichen: http://www.deeone...ewards.php

Zusammengefügt am 27. Dezember 2013 16:59:21:
Die Testphase beginnt in den Nächsten Tage, ich suche noch Bewerber als Testuser dafür, 2 Bewerbungen sind bis jetzt eingegangen.
Bearbeitet von DeeoNe am 27-12-2013 16:59
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Habe mich beworben

Zusammengefügt am 27. Dezember 2013 19:20:41:
Habe mich beworben
Bearbeitet von Taker am 27-12-2013 19:20
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Deleted_User
hab mich auch beworben, nur weiss ich nicht ob es angekommen ist
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Schlager deine ist angekommen, solltest auch eine PN bekommen haben, das Sie raus ist.
Ich entscheide mich die Tage wen ich nehme dafür.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
bei mir ist aber keine pn angekommen
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Stimmt, es kommt ja eine Absende Bestätigungsseite.

Zusammengefügt am 30. Dezember 2013 14:58:49:
VERÖFFENTLICHT

Bearbeitet von DeeoNe am 30-12-2013 14:58
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Job rewards Allgemeines 8 25-02-2019 12:45
D1 Job Rewards UPDATE [v1.1.0] D1 Mods & Infusionen 13 19-01-2015 09:13
D1 job rewards Wünsche 3 12-10-2013 20:20
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!