Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden - 393 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,753,326 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:25:02Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 5
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: papaben
Thema ID: 1189
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1045 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit Glückskeks,Dice to win und Coupon System
papaben
Ich habe die 3 Sachen Glückskeks, Dice to win und Coupon System instaliert

geht auch alles einwandfrei nur auf der Startseite sollten die rechts sein (ist so Eingestelt ) aber die sind in der Mitte unten und ziemlich groß wie bekomme ich die das sie rechts zu sehen sind.

Wenn ich sie nach links verschieben will dann ist die ganze Startseite verschoben

LG papqaben

Zusammengefügt am 17. Dezember 2013 20:41:24:
ich habe noch ein Problem festgestellt und zwar mit der D1S LoveLiner Slot und Firefox im Firefox läst sich die D1S LoveLiner Slot nicht aufrufen kommt immer der ladebalken und danach nichts mehr
Bearbeitet von papaben am 17-12-2013 20:41
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Ich weiß nicht ob das extra geändert wurde, nur liegt dein Footer im Rechten Pane, da ist schon was Zersäbelt.

Zusammengefügt am 17. Dezember 2013 21:24:11:
P.S. Das Scoresystem muss auch installiert sein.
Bearbeitet von DeeoNe am 17-12-2013 21:24
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
Das Score System ist installiert geht auch alles und die Einstellungen habe ich von einer anderen Seite übernommen und da sieht das richtig aus.

es ist auch komischer weiße nur die die 3 Sachen die ich auch extra Registrieren muss das andere alles ist an der richtigen stelle.


und das der Firefox bei der Slot nicht geht weiß auch nicht warum bei der anderen seite geht es

Zusammengefügt am 18. Dezember 2013 00:14:07:
hat sich erledigt es liegt am Theme


das mit dem Firefox das er die Slot nicht anzeigt ist aber immer noch auch wenn ich anderes Theme nehme

Zusammengefügt am 18. Dezember 2013 13:05:18:
Es ist doch nicht normal habe jetzt 10 theme runtergeladen und bei allen themes sind die mods verschoben nur bei 3 thems die bei der HP dabei waren ist es richtig angeordnet , dafür haben genau die 3 andere Probleme man man man
Bearbeitet von papaben am 18-12-2013 13:05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
ICh kann mir nicht vorstellen das es an meinen Panels liegt, da es ja mehrere Infusionen betrifft und das erst 1er von hundert das Problem hat.
Irgendwas scheint bei dir ja umgefummelt zu sein, da dass Copyright nicht am Standart Platz ist.
Meine Infusionen sind auf einer Frischen PHP-Fusion Installation mit Standart Themes getestet.

Zum Slot musst du mal schauen ob der hier bei dir geht: http://www.deeone...index2.php

Ein Test Account wäre per PN mal nicht schlecht, vieleicht hilft es weiter, als Gast kann ich das Problem nicht sehen.

Zusammengefügt am 18. Dezember 2013 21:03:20:
Für mich sieht es stark danach aus, das dein Theme Probleme hat mit der Klapp funktion.

Das kann man so entfernen:

ist in der ...._panel.php
opensidex
einfach das x weg

openside muss es dann sein.

Hast auch bisschen Javascript drauf wegen schnee und dem Header da oben, das kann schnell Probleme machen.

Zusammengefügt am 18. Dezember 2013 21:12:26:
Zum Slot, da Frage ich mich ob da 100% Original Code ist, oder ob da auch rum gefummelt wurde?
Ich sehe schon der Pfad wurde geändert und auch ein Teil des Codes ist gecrasht.
Bearbeitet von DeeoNe am 18-12-2013 21:12
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
Ich sagte auch nicht das es an deine Panels liegt weil ja einige Panels gehen

ich habe in der Panel.php gescheut da steht es ohne x drin.

ja ich habe die seite aber st seit ca 1 stunde drauf vorher hatte ich eine seite ohne schneezeug und so da war das selbe , wenn ich jetzt das theme phos wähle dann zeigt der mir die Panels richtig an

Zusammengefügt am 18. Dezember 2013 21:35:35:
so habe das theme entfernt und wieder das alte drauf aber ist das gleiche bild
Bearbeitet von papaben am 18-12-2013 21:35
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
D1_coupon_panel.php dort meine ich zum Beispiel und das bei den anderen auch der jeweiligen Infusion.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
so habe das x rausgenommen aber leider immer noch das gleiche

Zusammengefügt am 19. Dezember 2013 12:47:31:
mit dem Firefox das Problem habe ich gefunden ,es liegt an der URL der Firefox kann das ä nicht lesen , ich habe leider bei der URL anstt ae das ä genommen

nun muss ich nur noch rausbekommen wie ich den Firefox dazu bringe das er das ä list
Bearbeitet von papaben am 19-12-2013 12:47
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Hast du im Code irgendwo ein ä eingetragen?
Weil für PHP ä gibt es ein extra zeichen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
so habe URL geändert nun geht auch der Firefox mit der slotmaschin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
geo_states admin, bs security system D1 Mods & Infusionen 10 29-01-2024 22:04
seltsames Problem Allgemeines 5 14-03-2022 18:02
MyBuddySystem und Geschenke System Allgemeines 32 13-12-2021 12:49
VServer Problem Technik 2 11-07-2021 13:22
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!