Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden - 332 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15683 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41142 | Insgesamt: 14,658,198 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 19. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:12:05Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceHarlekinPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceLars48
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRedrum
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JP_ONAIR
Thema ID: 1047
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1050 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Rezept Datenbank (Weiße Seite)
JP_ONAIR
Hi!
Ich habe mir die Rezept Datenbank heruntergeladen und Installiert, soweit Funktioniert alles, doch wenn ich ein Rezept hinzufügen will (ohne Bild) bekomme ich eine Weiße Seite - Rufe ich die Seite normal auf also unter http://www.xpaulc...ecipes.php funktioniert alles ohne Probleme, außer wenn ich bei der Rezepteingabe auf "Nächste" klicke. Woran könnte das liegen ?

Wenn jemand einen Testaccount benötigt, bitte bescheid geben, der kann dann gerne per PN gegeben werden.

Zusammengefügt am 14. Mai 2013 10:06:27:
Scoresystem auskommentiert nu gehts
Bearbeitet von JP_ONAIR am 14-05-2013 10:06
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
LOL, wo Score System drinne ist muss auch SCore System rein.
Ich vergesse immer wieder die abfrage zu machen ob das Scoresystem existiert, sry.

Aber das da was mit Scores drinne war weiß ich garnicht mehr, das ist lange her.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja, ich war auch Verwundert weil beim Download nichts dabei stand aber dann habe ich mir mal die recipes.php angeschaut und bin fündig geworden:
Download Code  Code
score_free("Rezept geloescht", "REZEP", 10, 50, "N", 0, $image['user_id']);




das hab ich jedenfalls 2 x in der Datei vor //-----USERS PN NOTIFICATION-----// gefunden.

Eventuell kannste ja noch hinschreiben dass das Scoresystem benötigt wird oder ausbauen - Keine Ahnung :P ^^
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
wanili
Hallöchen, das gleiche Problem habe ich nun auch, obwohl ja wie es scheint das Scoresys rausgenommen ist, würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4diver.de
DeeoNe
Dürfte von meiner Seite nicht raus genommen sein.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank konvertieren Allgemeines 2 27-02-2019 23:20
Seite verifizieren D1 Mods & Infusionen 3 23-12-2018 20:34
d1_fusionnews_ticker verlangsamt Seite D1 Mods & Infusionen 8 01-02-2018 00:29
GEO IP weisse Seite D1 Mods & Infusionen 3 29-01-2018 19:18
parsen der seite D1 Mods & Infusionen 13 08-02-2017 15:42
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!