Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Wer ist Online - Panel
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 24-04-2013 21:00
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 549 Registriert am: 10.03.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: ![]() |
Hallo! Ich nutze das Online User Panel von Ptown67 bzw. in einer Modifizierten Variante von DeeoNe sowie kleinere Modifikationen von mir Ich würde gerne die "Mehr Anzeigen" Funktion einbauen, so wie es bei dem Panel von MarcusG ist - Allerdings habe ich dieses Panel nicht sodass ich dort nachsehen könntel. Sprich die ersten 10 User werden mit "Boxover" angezeigt, und die nächsten 10 werden normal angezeigt ^^ DeeoNe - Ich hoffe wenn du die Zeit findest das du mir Helfen kannst dabei. Weiteres: Ich nutze ein Profilfeld wo User entscheiden können wer das Profil sehen darf (Mitglieder oder Admins) im Online Panel jedoch sehen Mitglieder alle Daten die dort ausgegeben werden - Wie kann ich es machen sodass bei einem User welcher nur für Admins das Profil zugänglich hat den Boxover z.B. abschaltet oder eben mit anderem Inhalt füllen - Wobei ich denke das dies nicht so einfach geht oder ? Mir würde auf jedenfall Frage No1 viel mehr helfen als das weitere Danke im Voraus! |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 24-04-2013 23:18
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ich kann nicht alles verraten bzw offen legen wie MG was im Online Panel gemacht hat, ich habe es selbst erworben und für mich Modifiziert. Entweder selbst gucken wie man sowas rein bekommt, oder das von MG erwerben... Das andere ist, dann müsstest du auch die Profil Lese Rechte mit Abfragen einbauen in das Boxover, da wirst du aber um selbst reincoden nicht darum herum kommen, da es dafür keine fertige Teile gibt und habe nix auf "Lager". |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 24-04-2013 23:22
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 549 Registriert am: 10.03.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: ![]() |
Hmm - Ja klar das du das nicht offenlegen kannst - Dann muss ich halt mal schauen wie ich das am günstigsten mache *g* Zum anderen: Das hab ich mir schon fast gedacht und für mich als Laie dementsprechend nicht machbar aber Gut das ist auch nicht so Dramatisch ![]() Danke für die Antworten. Bearbeitet von JP_ONAIR am 25-04-2013 00:09 |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |