Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden - 380 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,689,468 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:58:07Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 101
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bewerbung Forum Team
DeeoNe
Ich gebe mal die möglichkeit sich für das Forum Team zu Bewerben, ob ich jemand nehmen entscheide ich ob dies meiner Vorstellung entschricht.
Forum Team hat die rechte: Forum Moderieren, Verwarnen. keine Admin rechte.

Wie lange arbeitest du mit phpFusion?
Erfahrung mit Scripten und wie lange Scriptest du schon?
Nenne eine deiner selbts geschriebenen Infusion?
Wie schätzt du deine Erfahrung ein mit phpFusion?
Bist du schon woanderst in einem Team drinne, auser auf deiner eigenen Seite?


Ich denke wie sich einer vom Forum Team zu verhalten hat muss ich nicht erklären, wenn einer im Forum Team ist, ist er auch nicht gezwungen immer on zu sein, so wie es seine Zeit zu lässt und der jenige auch lust hat.

Einfach eure Bewerbung hier Posten oder per PN mit den Beantworteten Fragen im Zitat, DANKE.
Bearbeitet von DeeoNe am 12-03-2011 15:50
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
also, hier meine bewerbung als Administrator.

also arbeiten mit php fusion tue ich seit 1nem jahr.
Skripten seit 6 monaten, eigene skripte :

Fv7 Projekt system ,
Fv7 CodeSchnipsel Infusion ,
Profile im bubble look , ( Profiler MOD) ,
Einige FusionBoard bezogene erweiterungen ,
ein haufen Designs (board themes) ,

und soooooooooooooooooo weiter ...

persönliche einschätzung der erfahrung , ich würde selbst sagen erweiterte kenntnisse , (mit täglichen wissens zuwachs)

ich bin auf einigen seiten als supporter unterwegs :

www.mystic-city.d...
www.berlin-gatewa...
www.nice-sounds.de

(i) vertraulich an seiten gearbeitet habe ich in hülle und fülle ...
beispiel esox INFUSIONS PANEL, hatte dort sadmin rechte und, ftp zugang ...

mir kann man vertrauen , ich würde mich als richtigen user für das deeone team betiteln, weil ich hier gerne supporte,
und eine gute portion begeisterung für php fusion mitbringe ...

der platz für den ich mich bewerbe sollte mindestens admin recht sein, mit aufstiegs chance.
Werde mich stets drum bemühen D1´s User zu befriedigen *zwinka*

MfG euer MaZze

genommen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 2  x 2  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Taker
So dann will ich mich auch mal bewerben.

Ich arbeite jetzt fast seit 3 Jahren mit Php Fusion.

Scripte seit October letzten Jahres

Meine erste Infusion war

Rac-Wunschbox-Panel
danach habe ich den
Rac-Kummerkasten
Rac-Wunschkiste
Rac-Beschwerde-Panel mit hilfe von Mazz im Admin bereich
das Acc-Loeschungsystem welches noch verbessert werden muss und nur für diese Seite entwickelt wird
und habe das Last Seen User Panel übersetzt

Meine einschätzung zur Erfahrung mit Php Fusion mittelmässig bis gut

Ja ich bin noch in einem Support Team

bei http://www.webrad...

Bin auch noch als Webmaster bei

http://rac-hilft-...
http://radio-aben...
http://sweetyundt...
und noch ein paar pages mehr die meine Frau und ich noch sponsonr als suppdomaines Tättig

Ich bringe für diese Seite meine Erfahrung mit Radio Scripten wie auch mit Ts servern und Shoutcast serven die ich auch selber mache mit

Mir reichen nur die Modi rechte und würde diese Seite gerne mit meinem Wissen unterstützen

genommen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 2  x 2  x 2  x 1
 
http://taker-is-back.de
Septron
Hallo zusammen,

dann will ich mal meine kleine Vorstellung auch machen
wenn dies genehm ist Smile

Wie lange arbeitest du mit phpFusion?
Seid ende 2008 (v6 damals angefangen)

Erfahrung mit Skripten und wie lange Skriptest du schon?
mittelmäßige zeitliche Erfahrung ^^

Nenne eine deiner selbst geschriebenen Infusion?
eigene Skripte nein (nur überarbeitete v7.00.05)
kann man alles bei mir im DL sehen wenn gewünscht Grin

warum keine eigenen Skripte sondern nur überarbeitete ?
weil bei einigen dingen Humbug gemacht wird und dann ent (C) wird *-.-

Wie schätzt du deine Erfahrung ein mit phpFusion?
man lernt nie aus und man lernt von Tag zu Tag immer mehr Smile

Bist du schon woanders in einem Team drinnen, außer auf deiner eigenen Seite?
PHP Fusion 4 You

ich rede nicht lange um den heißen Brei Grin
deswegen mach ick es mal kurz Smile

ein Forums Moderator ist dafür tätig das er anderen weiterhelfen kann
und dem SuperAdmin oder Admin (Jacke wie Hose Pfft)
bei den Dingen die den anfragen zu unterstützen

ein Forums Moderator hat nichts mit spezifischen Armenrechten am Hut sondern ist nur fürs Forum gerichtet.

und da es viele gibt die ab und an Forum Faul sind so wie meine Wenigkeit ab und an zwingt man selber seinen kleinen schweinehund Grin

so des wars von mir anbei hier nochmal zu sehen wer ich bin
und evllt. zu wissen ob ich was kann Pfft

SGI Fusion v7.00.05

und als SA dort noch zu finden
Webradio-Help

LG
dat Septron

vorerst abgelehnt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1
 
https://www.septron.de
DeeoNe
Entscheidung wird gefällt.
DIe entscheidung bitte nicht negativ sehen, ich muss auch mit dem Team erst mal klein anfangen.
Die Bewerbungen waren alle gut und da ist die entscheidung auch schwer.

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
code von sendeplan wie teamliste on air bewerbung auf die hp einbinden Allgemeines 2 22-07-2020 10:33
Bewerbung panel Allgemeines 2 12-11-2019 05:10
Forum funktioniert nicht mehr seid Umstellung auf Php 7.2 Fehler & Bugs 6 09-08-2019 20:05
Bewerbung von PrugnatoR D1 Mods & Infusionen 2 10-03-2019 09:34
Forum eMail Benachrichtigung Allgemeines 5 30-01-2018 22:19
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!